E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja du sagst esIch habe mal Kontaktanzeigen geschaltet, auch wenn ich an den Erfolg nicht glaubte, aber irren ist männlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du sagst esIch habe mal Kontaktanzeigen geschaltet, auch wenn ich an den Erfolg nicht glaubte, aber irren ist männlich.
Du böse du....
Das sagen viele ich bin ehrlich ich bin bi mag auch kleine manchmal lieber wie große mein Freund damals hatte einen kleinen Arne Frau war sehr zufriedenAuf die Größe kommt's doch nicht an, sagt man bzw. hört/liest man dauernd
ich muss sagen es ist ja komisch da schreibst jemanden an lieb noch dazu aber es kommt fast nie was zurück manchmal ein danke aber mehr schon nicht .schade
Das sagen viele ich bin ehrlich ich bin bi mag auch kleine manchmal lieber wie große mein Freund damals hatte einen kleinen Arne Frau war sehr zufrieden
Bisschen böse sollt es heißenAuf die Größe kommt's doch nicht an, sagt man bzw. hört/liest man dauernd
Bitte erzähl mir nicht du verstehst dieses KauderwelschWovon sprichst du und warum erzählst du es mir?
Liegt aber oft an den Männer die sich hier herumtreiben ,Sie wollen nur geblasen werden , Anal ist auch noch ihr Wunsch und das ohne Anlaufzeit. Zeit investieren zum Essen gehen ein fixes Wohkfühlplätzchen ist auch nicht drin.,Probleme bereden und zuhören Fehlanzeige,. Wenn Du ihre Beiträge liest wird Dir oftIch hab auch Antwort bekommen hat wirklich super gepasst und wir treffen uns weiterhin regelmäßig. Ist aber Doch eher selten
... korrekt: wirklich wesentlich ist bekanntlich die ÜBERgröße.Auf die Größe kommt's doch nicht an, sagt man bzw. hört/liest man dauernd
Heißt das eigentlich nicht Übertreibung.... korrekt: wirklich wesentlich ist bekanntlich die ÜBERgröße.
würd mi freuen wenn i gesellschaft hätt beim essen nächste woche, denk aber nach der plz das i zu weit westlich stationiert bin.Liegt aber oft an den Männer die sich hier herumtreiben ,Sie wollen nur geblasen werden , Anal ist auch noch ihr Wunsch und das ohne Anlaufzeit. Zeit investieren zum Essen gehen ein fixes Wohkfühlplätzchen ist auch nicht drin.,Probleme bereden und zuhören Fehlanzeige,. Wenn Du ihre Beiträge liest wird Dir oft
Mit ist das noch nie passiert, aber verstehe ich Frauen müssten sonst jeden Tage sehr viele Anzeigen immer durchlesenKam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergehtIch hab tatsächlich keine Ahnung warum Frauen da so selten antworten aber vermutlich weil das meiste einfach Schwachsinn ist
ABER ich wurde schon 2mal angeschrieben
a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergeht
b) weil bei 50 Nachrichten täglich schlichtweg die Zeit fehlt, allen eine Antwort zu schreiben, vor allem, wenn man dem User mehr als nur oberflächlich antworten möchte
Kommt doch darauf an, warum man die Person anschreibt?Jemanden anzuschreiben der eh keine Kontakte sucht ist halt
ziemlich dämlich!