Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

danke ist kein ding aber ich finde alle sind so geschrieben wenn du einen vorschlag hast sags mir wie es besser sein kann danke

;) Und genau darum, fällst nicht auf, was ich aber gut finde und richtig von dir gemacht, ist schon mal dein Avabild, das fällt auf und hat einen hohen Wiedererkennungswert, gerade weil es sonst keiner hat! :idea: Genau so sollte es sein, nun brauchst noch einen Text in deinen Infos, erzähle ein bisschen über dich und ja, ein paar Bilder schaden nicht, aber da auch wieder, keine die die breite Masse auch hat, sondern individuelle.
Nächster Rat, wäre noch: Konzentriere dich auf ein Forum, bist in zehn Foren Mitglied und schreibst überall einen Beitrag rein, kennt dich keine Sau nirgends, mit dem gleichem täglichen Aufwand, hast in einem Forum gleich zehn Beiträge geschrieben, bist bald auf über tausend und jeder weiss den mit der Edbeerbanane, sehe ich jeden Tag wo.
Und wer in den anderen Foren ist, ist auch hier im EF Mitglied, du triffst dort also erst wieder die gleichen Leute überall wie hier auch. :mrgreen: Also außer den paar langzeitgesperrten......

Willst wirklich User treffen, ohne versetzt zu werden, dann besuche Usertreffen, da gibt es zwar direkt keinen Sex dort, aber du triffst die tatsächlich und erst einmal persönlich bekannt, schreibt es sich ganz anders hier mit ihnen und man weiss ja nie, was dann rauskommen kann, wenn dich die geilen Weiber hier, erstmal in real auch kennen! :smuggrin:
 
;) Und genau darum, fällst nicht auf, was ich aber gut finde und richtig von dir gemacht, ist schon mal dein Avabild, das fällt auf und hat einen hohen Wiedererkennungswert, gerade weil es sonst keiner hat! :idea: Genau so sollte es sein, nun brauchst noch einen Text in deinen Infos, erzähle ein bisschen über dich und ja, ein paar Bilder schaden nicht, aber da auch wieder, keine die die breite Masse auch hat, sondern individuelle.
Nächster Rat, wäre noch: Konzentriere dich auf ein Forum, bist in zehn Foren Mitglied und schreibst überall einen Beitrag rein, kennt dich keine Sau nirgends, mit dem gleichem täglichen Aufwand, hast in einem Forum gleich zehn Beiträge geschrieben, bist bald auf über tausend und jeder weiss den mit der Edbeerbanane, sehe ich jeden Tag wo.
Und wer in den anderen Foren ist, ist auch hier im EF Mitglied, du triffst dort also erst wieder die gleichen Leute überall wie hier auch. :mrgreen: Also außer den paar langzeitgesperrten......

Willst wirklich User treffen, ohne versetzt zu werden, dann besuche Usertreffen, da gibt es zwar direkt keinen Sex dort, aber du triffst die tatsächlich und erst einmal persönlich bekannt, schreibt es sich ganz anders hier mit ihnen und man weiss ja nie, was dann rauskommen kann, wenn dich die geilen Weiber hier, erst in real auch kennen! :smuggrin:
danke schön sehr lieb von dir ich werde es beherzigen
 
Ich finde es immer wieder faszinierend was scheinbar erwachsene Männer für völlig surreale Vorstellungen der Realität haben.

Warum sollte eine Frau - zum Zwecke der (Sexual-)Partnersuche - "Er sucht Sie" Anzeigen lesen?
Es hat sich in den Jahrtausenden nichts geändert - Männchen suchen Weibchen, Weibchen wählen aus der Masse der Anwärter den Besten aus. (Die allgemeingültigen Kriterien haben sich sowohl mit der Zeit geändert, als natürlich auch individuelle Gewichtungen unterschiedlich sind)

Genauso wie auch offensichtlich die Erwartungshaltung besteht dass jede Frau und jedes Paar sofort mit jedem grindigen Typen in die Kiste hüpft, nur weil man grundlegend einem Abenteuer mit Mr Right nicht abgeneigt wäre.

Von denjenigen (also ca. 98%) die sowieso schon gar nicht das Profil lesen und einfach Copy&Paste Müll schicken will ich da noch gar nicht reden...

Ich habe immer "recht viele" Antworten bekommen (die Mehrzahl meiner Freundinnen habe ich online kennengelernt), und seit ich mit meinen Exen und nun meiner Frau Paarprofile verwaltet habe, weiß ich auch warum 99.999% aller Männer keine Antworten bekommen.
 
Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Mal aus meiner Sicht dokumentiert....
Ja, habe ich.
Waren die Kontaktaufnahmen von Erfolg gekrönt? Nein, definitiv nicht!
Entweder passte ich nicht ins Beuteschema (zu groß, zu wenig blond, zu weiß der Geier was), was auch völlig legitim ist, da auch ich nicht mit jedem ins Bett steige.....oder......die "Herren der Schöpfung stehen sich selbst im Weg und melden sich nicht mehr, blocken einen etc....

Daher mein persönliches Resümee: Ich werde garantiert NIE mehr auf eine Kontaktanzeige antworten.
Es ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung und Zeit, die ich bei weitem sinnvoller nutzen kann, als für heiße Luft (abgesehen von dem Gesuchtem, was nicht meinen Vorstellungen entspricht).

Warum sollte eine Frau - zum Zwecke der (Sexual-)Partnersuche - "Er sucht Sie" Anzeigen lesen?
In meinem Fall ganz einfach: Zu Unterhaltungszwecken. Ist manchmal recht lustig zu lesen, in welcher Welt manche leben 🤭
 
Bei uns hat Sie sich gemeldet,einmal zum Kaffee eine Woche später zum Essen getroffen. Danach ein Verhältnis angefangen .Dauert jetzt 2 Jahre,haben sogar eigene Wohnung für unser wöchentlichen Treffen angemietet:)
 
Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Mal aus meiner Sicht dokumentiert....
Ja, habe ich.
Waren die Kontaktaufnahmen von Erfolg gekrönt? Nein, definitiv nicht!
Entweder passte ich nicht ins Beuteschema (zu groß, zu wenig blond, zu weiß der Geier was), was auch völlig legitim ist, da auch ich nicht mit jedem ins Bett steige.....oder......die "Herren der Schöpfung stehen sich selbst im Weg und melden sich nicht mehr, blocken einen etc....

Daher mein persönliches Resümee: Ich werde garantiert NIE mehr auf eine Kontaktanzeige antworten.
Es ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung und Zeit, die ich bei weitem sinnvoller nutzen kann, als für heiße Luft (abgesehen von dem Gesuchtem, was nicht meinen Vorstellungen entspricht).


In meinem Fall ganz einfach: Zu Unterhaltungszwecken. Ist manchmal recht lustig zu lesen, in welcher Welt manche leben 🤭
Ich kann dich verstehen willkommen im Club
Bei uns hat Sie sich gemeldet,einmal zum Kaffee eine Woche später zum Essen getroffen. Danach ein Verhältnis angefangen .Dauert jetzt 2 Jahre,haben sogar eigene Wohnung für unser wöchentlichen Treffen angemietet:)
Finde ich super
 
Ich hab auch Antwort bekommen hat wirklich super gepasst und wir treffen uns weiterhin regelmäßig. Ist aber Doch eher selten
 
Ich habe mal Kontaktanzeigen geschaltet, auch wenn ich an den Erfolg nicht glaubte, aber irren ist männlich.

:mrgreen:
 
Zurück
Oben