- Reaktionen
- 198.977
- Checks
- 160
danke ist kein ding aber ich finde alle sind so geschrieben wenn du einen vorschlag hast sags mir wie es besser sein kann danke
Und genau darum, fällst nicht auf, was ich aber gut finde und richtig von dir gemacht, ist schon mal dein Avabild, das fällt auf und hat einen hohen Wiedererkennungswert, gerade weil es sonst keiner hat! Genau so sollte es sein, nun brauchst noch einen Text in deinen Infos, erzähle ein bisschen über dich und ja, ein paar Bilder schaden nicht, aber da auch wieder, keine die die breite Masse auch hat, sondern individuelle.
Nächster Rat, wäre noch: Konzentriere dich auf ein Forum, bist in zehn Foren Mitglied und schreibst überall einen Beitrag rein, kennt dich keine Sau nirgends, mit dem gleichem täglichen Aufwand, hast in einem Forum gleich zehn Beiträge geschrieben, bist bald auf über tausend und jeder weiss den mit der Edbeerbanane, sehe ich jeden Tag wo.
Und wer in den anderen Foren ist, ist auch hier im EF Mitglied, du triffst dort also erst wieder die gleichen Leute überall wie hier auch. Also außer den paar langzeitgesperrten......
Willst wirklich User treffen, ohne versetzt zu werden, dann besuche Usertreffen, da gibt es zwar direkt keinen Sex dort, aber du triffst die tatsächlich und erst einmal persönlich bekannt, schreibt es sich ganz anders hier mit ihnen und man weiss ja nie, was dann rauskommen kann, wenn dich die geilen Weiber hier, erstmal in real auch kennen!