Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Jemanden angeschrieben hab ich noch nie aber ich follow gerne und dann kommen wie von Zauberhand selber die Nachrichten rein 😂🤣
 
ich muss sagen es ist ja komisch da schreibst jemanden an lieb noch dazu aber es kommt fast nie was zurück manchmal ein danke aber mehr schon nicht .schade
Ähm, ich spreche jetzt nur für mich:
Ich finde Dein Profil als Frau nicht ansprechend, wenn Du verstehst was ich meine.
Nix für ungut. :)
 
danke ist kein ding aber ich finde alle sind so geschrieben wenn du einen vorschlag hast sags mir wie es besser sein kann danke
Ich kann Dir nur sagen, was ich nicht gut finde - gibt es aber eh schon viele Beiträge.

Du folgst Frauen - Dir folgen Männer (könnte zu denken geben)
Du bist hauptsächlich da zum Bilder schauen, also schaut man was Du likest.
Deine Bilder gefallen mir nicht und sprechen mich absolut nicht an - Männer wahrscheinlich eher.
Du suchst:
  • Frauen
  • Männer
  • Paare (Mann+Frau)
  • Lesbische Paare (Frau+Frau)
  • Transgender
Da fehlt nur mehr Alter/Aussehen egal.
Sich für die Masse offen zu halten und nicht definierbar und greifbar zu sein am ersten Blick lässt einen in der Masse untergehen.
Denk ich.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück!
 
Ich kann Dir nur sagen, was ich nicht gut finde - gibt es aber eh schon viele Beiträge.

Du folgst Frauen - Dir folgen Männer (könnte zu denken geben)
Du bist hauptsächlich da zum Bilder schauen, also schaut man was Du likest.
Deine Bilder gefallen mir nicht und sprechen mich absolut nicht an - Männer wahrscheinlich eher.
Du suchst:
  • Frauen
  • Männer
  • Paare (Mann+Frau)
  • Lesbische Paare (Frau+Frau)
  • Transgender
Da fehlt nur mehr Alter/Aussehen egal.
Sich für die Masse offen zu halten und nicht definierbar und greifbar zu sein am ersten Blick lässt einen in der Masse untergehen.
Denk ich.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück!
danke ich werde es ändern richtig cool ja bilder bin halt nicht mehr der jüngste l g und nochmal danke
 
danke ich werde es ändern richtig cool ja bilder bin halt nicht mehr der jüngste l g und nochmal danke
Ahhhhh - gar keine Penisbilder.
Das sagt nichts über Dich aus. (Männer springen eher an, aber das merkst Du eh selbst)
Wenn man schreibt und eines sehen will, kann man ja. :D

Auf alle Fälle, ja das Profil überdenken wäre kein Fehler.
Schön, dass Du so reagiert hast - das kennen wir hier auch ganz anders. Toi.Toi.Toi.
 
Ahhhhh - gar keine Penisbilder.
Das sagt nichts über Dich aus. (Männer springen eher an, aber das merkst Du eh selbst)
Wenn man schreibt und eines sehen will, kann man ja. :D

Auf alle Fälle, ja das Profil überdenken wäre kein Fehler.
Schön, dass Du so reagiert hast - das kennen wir hier auch ganz anders. Toi.Toi.Toi.
ja warum nicht ich bin ein offener mann und nehme gerne von anderen einen rat an kostet ja nichts
 
Zurück
Oben