Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

die meisten frauen haben es einfach ned nötig, da sie vermutlich eh pro tag ihre 5 dick pics, und ich bin ein folgsamer sklave herrin anfragen kriegen xD.
das angebot wird ihnen halt wohl auch ned so gefallen was hier so rum ist :p.
 
die meisten frauen haben es einfach ned nötig, da sie vermutlich eh pro tag ihre 5 dick pics, und ich bin ein folgsamer sklave herrin anfragen kriegen xD.
das angebot wird ihnen halt wohl auch ned so gefallen was hier so rum ist :p.
Obwohl die Damen, die auf ihrem Profil ein Dollarzeichen haben, antworten sicher! :lol:
 
Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet?

Bestimmt sogar , denn sonst wäre diese Rubrik nicht so voll ….. 🤔

🫢🤣🤣🤣🤣
 
Hat vielleicht eine Sie oder Paar Lust auf diskrete Treffen mit Verheiratetem Sir gepflegt gesund mit Humor 55 180 98 17×5 rasiert ausdauernd erfahren. Mit Tagesfreizeit auch besuchbar oder kann besuchen oder Outdoor. Würde mich freuen wenn sich von denen die vom schlechten Niveau hier vertrieben wurden wer meldet und sich vom Gegenteil überraschen lässt. VG Sir-H
 
sehr selten, da ich vom Land komm, tiefes Land:D (Waldviertel)

und Frauen sind hier auch sehr selten, :D, egal der Sommer kommt, da wirds real was
 
sehr selten, da ich vom Land komm, tiefes Land:D (Waldviertel)

und Frauen sind hier auch sehr selten, :D, egal der Sommer kommt, da wirds real was
also ich kann dir jetzt auch nicht helfen aber wir sind hin und wieder dienstlich für a wochen im waldviertel und wennst da in die lokale gehst und irgendwie sind die inden 80ern jängen geblieben mit ihren einfichtjngen, dann spielt sicv aber schon viel ab. die frauen sind echt sehr offen, suchen auch, warum weiß keiner aber zur wochenmitte brummen die bereits wie trafostationen. wer dort nichts findet ist selber schuld. uns fehlt da oftmals nur die zeit …
 
Zurück
Oben