- Reaktionen
- 35.202
- Checks
- 2
er fehlt mir jetzt schonWar Zeit für eine Veränderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er fehlt mir jetzt schonWar Zeit für eine Veränderung
Von mindestens einem, dem sie geantwortet hatSie schreibt, dass sie nie eine Antwort bekommen hat.
Das glaube ich nicht
naja, eigentlich 4 aber der war nur fuer den einen typen, das zaehlt nicht und dann der nur zum lesen, aber den hab ich nicht mehr und…Also 3
Grauer Popo?War Zeit für eine Veränderung
Aber bestimmt nur weil diese Person nicht mehr sehr aktiv hier war und nicht regelmäßig nachgesehen hat ob jemand darauf reagierte. Oder er hat dich gesehen, wurde nervös und zog den Schwanz ein. Es lag bestimmt nicht an dir als MenschIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Richtig unverschämt eigentlich ich mein wo sammaDas ist ja arg
Obwohl die Damen, die auf ihrem Profil ein Dollarzeichen haben, antworten sicher!die meisten frauen haben es einfach ned nötig, da sie vermutlich eh pro tag ihre 5 dick pics, und ich bin ein folgsamer sklave herrin anfragen kriegen xD.
das angebot wird ihnen halt wohl auch ned so gefallen was hier so rum ist .
Kann uns mal eine Dame zeigen, wie es geht, wir bemühen uns immer umsonst und von euch können wir nur lernen, wäre nett von dir... LGEin kurzer Blick in die Anzeigen zeigt genau, wie es nicht geht.
Kannst du bitte mir mal schreiben, ich antworte dir sicher... LGIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Vielleicht hat sie kein Interesse an Kochbüchern?Kannst du bitte mir mal schreiben, ich antworte dir sicher... LG
Der war gutVielleicht hat sie kein Interesse an Kochbüchern?
Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ja! Als ich das erste Mal hier angemeldet war…aus Schaden wird man klug
also ich kann dir jetzt auch nicht helfen aber wir sind hin und wieder dienstlich für a wochen im waldviertel und wennst da in die lokale gehst und irgendwie sind die inden 80ern jängen geblieben mit ihren einfichtjngen, dann spielt sicv aber schon viel ab. die frauen sind echt sehr offen, suchen auch, warum weiß keiner aber zur wochenmitte brummen die bereits wie trafostationen. wer dort nichts findet ist selber schuld. uns fehlt da oftmals nur die zeit …sehr selten, da ich vom Land komm, tiefes Land (Waldviertel)
und Frauen sind hier auch sehr selten, , egal der Sommer kommt, da wirds real was