B
Gast
(Gelöschter Account)
Man schreibt schon in der Schule ab, also wieso nicht auch später.das tut man nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man schreibt schon in der Schule ab, also wieso nicht auch später.das tut man nicht!
Pfa sind die gemein.Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ist mir auch passiertIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Klar, wenn man so furchteinflößend ist.Ist mir auch passiert
Die denken sich sicher, dass du eh nicht mehr antwortest und lassen es gleich seinIst mir auch passiert
ja, das kommt ungefähr hin. die haben ja auch die qual der wahl mit dem männerüberangebot.Das ist eher üblich, Antwortchance liegt bei 0,5 %
Kannst es mir bitte lernen wie es funktioniert
Hatte noch nie das Glück auf eine erfolgreiche Antwort hier von Frauen.Männer jedoch schon.Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Vollkommen Unverständlich ?Klar, wenn man so furchteinflößend ist.
In der Schweiz gehen die Uhren halt anders !lch war im EF nie auf Kontaktsuche, hatte jedoch mit etlichen Frauen einen vertraulichen Gedankenaustausch und mit einer von ihnen regelmässig freundschaftliche Telefongespräche - das letzte vor zehn Minuten.
Ich habe bisher noch nie erlebt, dass auf ein Posting dort keine Frau geantwortet hat.Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Wie bekommst du das mit, ob dort Frauen antworten?Ich habe bisher noch nie erlebt, dass auf ein Posting dort keine Frau geantwortet hat.
Vielleicht meint er seine?Wie bekommst du das mit, ob dort Frauen antworten?
Das läuft doch alles über PN
Richtig. Ich habe da noch nie ein Posting verfasst, bei dem ich von den Antworten enttäuscht war.Vielleicht meint er seine?
Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ist mir auch passiert
was möchtest du lernen=????????????????????
Tjaaa, vielleicht lags ja an euren Nick´s