Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Kann man mit dir letzten 33 Seiten bitte in 2 Sätzen zusammmenfassen😅?

Hatte selbst mal eine Anzeige drinnen, hatte aber nichts mit einem Sextreffen zu tun 😉😅
 
Vielleicht läuft es noch nicht so gut.

Allerdings möchte ich positiv bemerken, dass sich die Anzeigen in "Er sucht Sie" in den letzten Jahren verändert haben.

Nur 1. Seite:
5 Schwänze
1 x GV
.....und wirklich viel mehr echt süße, gut gewählte und/oder sympathische Avas dabei, total freundlich und durchaus ansprechend.....das hat es früher nicht so stark gegeben.....man muss nicht alles schlecht reden.

Früher sah es aus, als würden Dienstleisterinnen zum Rapport gerufen und ein Kunde öffentlich ausgeschrieben.
Das gibt es noch häufig, wird aber seltener:
Jetzt und heute
für ficken
für blasen
anal
Parkplatz
Alter+Aussehen eh schon wissen
u.s.w.
Das in mitunter unfreundlichen bestimmten Aufforderungston, mit grausamer Wortwahl, oder eh grad beim wichsen.

Das ist schon weitaus seltener geworden.
Während man früher sagen konnte - 1 Seite angschaut, keiner dabei der überhaupt anschreibbar wäre, hat sich das geändert.

Ebenso hoffe ich, dass die Frauen sich öfters mal einfach mal nachfragen trauen.
Die Zeiten haben sich geändert, dauert halt ein bisschen bis sich neue Möglichkeiten etablieren.

(so empfinde ich das persönlich von außen betrachtet und wie immer interessiert wie Hasen so laufen)

Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen
Immer wieder.
Gerade eben.
geschweige denn antworten? :)
Nein.
Bevor ich suchen konnte, war der Bedarf schon wieder vorbei. :)
 
Ebenso hoffe ich, dass die Frauen sich öfters mal einfach mal nachfragen trauen.
Die Zeiten haben sich geändert, dauert halt ein bisschen bis sich neue Möglichkeiten etablieren.
Aus meiner Sicht bemerkenswerte Worte.
Nur solange der das Angebot zigfach höher als die Nachfrage ist halte ich es für ein Wunschdenken.
 
Aus meiner Sicht bemerkenswerte Worte.
Nur solange der das Angebot zigfach höher als die Nachfrage ist halte ich es für ein Wunschdenken.
Warum ?
Wie @Mitglied #247512 richtig festgestellt hat, die Zeiten ändern sich, und das ist gut so.
Statistisch gesehen haben wir doch ein fast ausgewogenes Verhältnis Mann / Frau, derWunsch nach Beziehung dütfte ähnlich ausgeglichen sein.Im Weg stehen uns nur alte Klischees, irgendwie ist es ja etwas paradox, da hat man das Patriachat so lange gepflegt und jammern die Männer das die Frauen nicht offensiv genug sind.

;)

Doch da tut sich was, wenn auch in kleinen Schritten, ich finde das junge Frauen sich schon ganz gut aus dem alten Rollenbild befreit haben und das ist gut so. Vielleicht schaffen wir Männer das auch.
 
Nur solange der das Angebot zigfach höher als die Nachfrage ist halte ich es für ein Wunschdenken.
Ist es so?
Da steckt vielleicht ein wenig Ungeduld drin.
Es verändert, die Sprache und durch die Sprache verändert sich viel.

  • Dann darfst Du nicht vergessen, das viele Männer hier als "hetero" registriert sind.
  • Ja, dann gibt es Männer, die nicht unterscheiden wollen/können was "Frauen die Pay6 anbieten" und "Frauen die privat zu ihrem Vergnügen und nicht als Broterwerb, offen für ein Kennenlernen sind" differenziert. Das sind alles Frauen, wollen aber ganz unterschiedliche Art von (Geschäfts)Beziehung.
  • Manche sind eh nur hier zum schauen, versuchen es ohne Bemühung, wollen eh net richtig und raunzen dann umadum, wixen glücklich weiter od. wollen ihre Frau nicht wirklich betrügen.

Wenn man die abzieht und die Frauen heranzieht, die Interesse haben, sich hier mitunter abgeschreckt fühlen (somit nicht da sind) und die, die eh wollen würden aber sich nicht richtig trauen, dann kommen wir eh auf 1:1 hin. :)

Der Ton hat sich verändert und er wird sich weiter verändern.
Tja und das freut mich ein klein wenig. :)
Das wird schon.

Wenn eine/r wirklich sucht, die Ansprüche erfüllbar scheinen, eine gewisse Sorgfalt und Bemühen hinter der Suche stehen, dann wird es klappen.
 
Ist es so?
Da steckt vielleicht ein wenig Ungeduld drin.
Es verändert, die Sprache und durch die Sprache verändert sich viel.

  • Dann darfst Du nicht vergessen, das viele Männer hier als "hetero" registriert sind.
  • Ja, dann gibt es Männer, die nicht unterscheiden wollen/können was "Frauen die Pay6 anbieten" und "Frauen die privat zu ihrem Vergnügen und nicht als Broterwerb, offen für ein Kennenlernen sind" differenziert. Das sind alles Frauen, wollen aber ganz unterschiedliche Art von (Geschäfts)Beziehung.
  • Manche sind eh nur hier zum schauen, versuchen es ohne Bemühung, wollen eh net richtig und raunzen dann umadum, wixen glücklich weiter od. wollen ihre Frau nicht wirklich betrügen.

Wenn man die abzieht und die Frauen heranzieht, die Interesse haben, sich hier mitunter abgeschreckt fühlen (somit nicht da sind) und die, die eh wollen würden aber sich nicht richtig trauen, dann kommen wir eh auf 1:1 hin. :)

Der Ton hat sich verändert und er wird sich weiter verändern.
Tja und das freut mich ein klein wenig. :)
Das wird schon.

Wenn eine/r wirklich sucht, die Ansprüche erfüllbar scheinen, eine gewisse Sorgfalt und Bemühen hinter der Suche stehen, dann wird es klappen.
Größtenteils gebe ich dir Recht.
Im realen Leben ist die Veränderung merkbar.
Doch im WWW ticken die Uhren mMn. noch anders.
 
im besten fall gibt s ein like. mehr zeit haben die nicht. kein wunder bei dem männerandrang.
Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.
 
Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.
Sehr gut erklärt! 😁
 
Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.
auf die kontaktanzeigen halte ich auch nichts, da ist vieles getürkt.
 
Zurück
Oben