- Reaktionen
- 5.243
- Checks
- 7
Die Frage stellt sich aber auch umgekehrt!
Nur mit dem unterschied, wer macht sowas??!
Nur mit dem unterschied, wer macht sowas??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Wüstling!
Kann mir BITTE irgendjemand von euch die letzten 25 Seiten zusammenfassen?
Gibts was Neues oder eine vorübergehende Quintessenz daraus?
Perfekt ist niemandOkay, dich nehm ich.
Der Blödsinn mit dem Sex hört auf, kein Müll entsorgen und kein Rasenmähen. Du bist perfekt.
Wenn du den Rasen mähst bist du aber nah dran.Perfekt ist niemand
Die Quintessenz daraus: Wofür liest du das???Kann mir BITTE irgendjemand von euch die letzten 25 Seiten zusammenfassen?
Gibts was Neues oder eine vorübergehende Quintessenz daraus?
Vermutlich 99,9 %Warum?? Ergeht 99% der Männer so,dass sie keine Antwort bekommen...
Immer wieder.Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen
Nein.geschweige denn antworten?
Aus meiner Sicht bemerkenswerte Worte.Ebenso hoffe ich, dass die Frauen sich öfters mal einfach mal nachfragen trauen.
Die Zeiten haben sich geändert, dauert halt ein bisschen bis sich neue Möglichkeiten etablieren.
Warum ?Aus meiner Sicht bemerkenswerte Worte.
Nur solange der das Angebot zigfach höher als die Nachfrage ist halte ich es für ein Wunschdenken.
Ist es so?Nur solange der das Angebot zigfach höher als die Nachfrage ist halte ich es für ein Wunschdenken.
.... und wenn es zusammen klappt, umso besser.Wenn eine/r wirklich sucht, die Ansprüche erfüllbar scheinen, eine gewisse Sorgfalt und Bemühen hinter der Suche stehen, dann wird es klappen.
Größtenteils gebe ich dir Recht.Ist es so?
Da steckt vielleicht ein wenig Ungeduld drin.
Es verändert, die Sprache und durch die Sprache verändert sich viel.
- Dann darfst Du nicht vergessen, das viele Männer hier als "hetero" registriert sind.
- Ja, dann gibt es Männer, die nicht unterscheiden wollen/können was "Frauen die Pay6 anbieten" und "Frauen die privat zu ihrem Vergnügen und nicht als Broterwerb, offen für ein Kennenlernen sind" differenziert. Das sind alles Frauen, wollen aber ganz unterschiedliche Art von (Geschäfts)Beziehung.
- Manche sind eh nur hier zum schauen, versuchen es ohne Bemühung, wollen eh net richtig und raunzen dann umadum, wixen glücklich weiter od. wollen ihre Frau nicht wirklich betrügen.
Wenn man die abzieht und die Frauen heranzieht, die Interesse haben, sich hier mitunter abgeschreckt fühlen (somit nicht da sind) und die, die eh wollen würden aber sich nicht richtig trauen, dann kommen wir eh auf 1:1 hin.
Der Ton hat sich verändert und er wird sich weiter verändern.
Tja und das freut mich ein klein wenig.
Das wird schon.
Wenn eine/r wirklich sucht, die Ansprüche erfüllbar scheinen, eine gewisse Sorgfalt und Bemühen hinter der Suche stehen, dann wird es klappen.
im besten fall gibt s ein like. mehr zeit haben die nicht. kein wunder bei dem männerandrang.Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.im besten fall gibt s ein like. mehr zeit haben die nicht. kein wunder bei dem männerandrang.
Sehr gut erklärt!Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.
Vage Vermutungen.im besten fall gibt s ein like. mehr zeit haben die nicht. kein wunder bei dem männerandrang.
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
auf die kontaktanzeigen halte ich auch nichts, da ist vieles getürkt.Merkwürdig, ich führe hier einige nette Gespräche. Manche sporadisch, manche regelmäßig. Den ein oder anderen würde ich auch gern mal persönlich treffen, leider schwierig durch die Entfernung. Die hab ich aber nicht über die Kontaktanzeigen kennengelernt. Es kommt doch immer auf die Sympathie an und wie/was man schreibt. Hat mit dem Männerandrang nur bedingt zu tun und mit Zeit gleich gar nicht. So eine Anzeige sollte auch was aussagen. Ich würde ja fast sagen, wenn man im Forum aktiv ist lernt man eher jemanden kennen als über die Kontaktanzeigen.