- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Jetzt aber ran.
Mußt du alles kaputt machen.Unterhaltung ->
Der Unterhalt stets auf finanzieller Ebene. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt aber ran.
Mußt du alles kaputt machen.Unterhaltung ->
Der Unterhalt stets auf finanzieller Ebene. ->
Wenn hier schon alle Männer wahre Gottesgeschenke sind, ich bitte auch.
Von gut 120 Männern, wollte nur einer nichtEinige sicher ,aber nicht alle
Aber äußerst knapp.Von gut 120 Männern, wollte nur einer nicht
Sind nicht alle, aber eine Tendenz ist klar erkennbar
Nein sicher möchte ich absolut nicht sagen, dass Du dumm bist, das wäre ganz schön dumm.wie kommst du darauf nur von dummen gelesen werden, willst du sagen das ich dumm bin? man kann hier fast nichts kommentieren weil man depat von der seite angegangen wird von so pseudo coolen tollen menschen, die ja so viel ahnung haben meine fresse echt schlimm
Männer sind eben doch SchweineVon gut 120 Männern, wollte nur einer nicht
naja keine Ahnung,kenne hier keinen Mann persönlich, aber ich spreche von mir und hab meine Prinzipien...Von gut 120 Männern, wollte nur einer nicht
glaubst wirklich, ein Knebel is bei mir ohne Handverlust anzubringen
Platt wie Flunder
Solange es nur Teller sindDu grabscht auf fremde Teller? ->
Und der kann den Rasen mähen und Müll raustragen ? Du unterschätzt uns.Männer sind eben doch Schweine
Ich werde doch noch mal heiraten, meinen Satisfyer.
Bin schon groß, also ähm erwachsen. Das kann ich schon alleineUnd der kann den Rasen mähen und Müll raustragen ? Du unterschätzt uns.
Ich glaub das ist ein Mitesser.Du grabscht auf fremde Teller? ->
Jetzt aber ran.
Mußt du alles kaputt machen.
Ich glaub das ist ein Mitesser.
Ich muß jetzt einkaufen, sonst kann ich nicht kochen und dann muß ich sterben.Müssen tue ich nur sterben … lernte ich bereits im Kindergarten. ->
Sagt der Eber zu seiner Frau der Sau:Männer sind eben doch Schweine
Ich werde doch noch mal heiraten, meinen Satisfyer.
Und dass ist auch voll oknaja keine Ahnung,kenne hier keinen Mann persönlich, aber ich spreche von mir und hab meine Prinzipien...
Das ist mir bewusst...hab auch schon anhand einiger checks bei Männern bemerkt dass es manchen offensichtlich egal ist,mit wem sie schlafen..Hauptsache SexUnd dass ist auch voll ok
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Als Frau lernt ma auf diesen Plattformen viele Männer kennen
Das kannst als Frau ja auch nicht bringen. Hübsche Schwänze gibt es einige, aber wenn man den Mannn dran erblickt, wächst man oft instant wieder zu....Ich hab noch unter keinem Dicpic gelesen, dass eine Frau kommentierte "Von dem würde ich mich auch gern mal durchnehmen lassen" oder ähnliches, aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht.
An der Plattform liegt es bestimmt nicht. Auch hier gibt es Männer die trotzdem noch denken können.
Klar. Ich hab da Mittel und Wege.... äh Methoden... gggglaubst wirklich, ein Knebel is bei mir ohne Handverlust anzubringen