Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

wie kommst du darauf nur von dummen gelesen werden, willst du sagen das ich dumm bin? man kann hier fast nichts kommentieren weil man depat von der seite angegangen wird von so pseudo coolen tollen menschen, die ja so viel ahnung haben meine fresse echt schlimm
Nein sicher möchte ich absolut nicht sagen, dass Du dumm bist, das wäre ganz schön dumm.
Dann liest Du ja gar nicht diese Dinger, kannst deswegen auch nicht gemeint sein. Oder?:unsure::eek:
Dann wünsche ich mir halt mehr Nettigkeit und Verständnis für die armen Geschöpfe.
Deswegen nette Worte kommen immer gut.
Ich selber habe keinen Bedarf diese Dinger zu schreiben. Bin wohl zu dumm dafür. :giggle:
 
Ich hab noch unter keinem Dicpic gelesen, dass eine Frau kommentierte "Von dem würde ich mich auch gern mal durchnehmen lassen" oder ähnliches, aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht.
An der Plattform liegt es bestimmt nicht. Auch hier gibt es Männer die trotzdem noch denken können.
Das kannst als Frau ja auch nicht bringen. Hübsche Schwänze gibt es einige, aber wenn man den Mannn dran erblickt, wächst man oft instant wieder zu.... :mrgreen:
glaubst wirklich, ein Knebel is bei mir ohne Handverlust anzubringen :vorsichtig:
:rofl::rofl::rofl:
Klar. Ich hab da Mittel und Wege.... äh Methoden... ggg
 
Zurück
Oben