Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Das ist mir bewusst...hab auch schon anhand einiger checks bei Männern bemerkt dass es manchen offensichtlich egal ist,mit wem sie schlafen..Hauptsache Sex
Ein Check bedeutet doch noch lange nicht das es Sex gegeben hat. Wuschvorstellung ?
Stell dir vor man kann sich sogar ohne Sex treffen und sogar mögen.
 
Kann mir BITTE irgendjemand von euch die letzten 25 Seiten zusammenfassen?
Gibts was Neues oder eine vorübergehende Quintessenz daraus? :unsure:
 
Ein Check bedeutet doch noch lange nicht das es Sex gegeben hat. Wuschvorstellung ?
Stell dir vor man kann sich sogar ohne Sex treffen und sogar mögen.
Richtig 👆🏻

Die Sex-Checks hab ich alle gelöscht 😂
Die „geile Oide“ und die „haaße Ansa-Tant“ hab ich nicht so prickelnd gefunden 😬
 
Finde es immer lustig wenn gewisse Profile leer sind,aber man soll unbedingt ein Gesichtsfoto samt penisfoto mitschicken- aber selbst möchte man doch anonym bleiben
Man nehme die Menge der User, die ein Pimmelfoto von ihrem Gegenüber fordern, verringere sie auf die Anzahl derer, die selbst ein leeres Profil besitzen, reduziere weiter auf jene, die außerdem auf ein Gesichtsfoto bestehen, dezimiere die Restmenge letztlich auf die, die selbst anonym bleiben wollen und staune schlussendlich mit offenem Mund darüber, dass der Rest männlich ist.

Wer hätte das nur gedacht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nehme die Menge der User, die ein Pimmelfoto von ihrem Gegenüber fordern, verringerte sie um die Anzahl derer, die selbst ein leeres Profil besitzen, ziehe davon noch jene ab, die außerdem auf ein Gesichtsfoto bestehen, dezimierte die Restmenge letztlich um jene, die selbst anonym bleiben wollen und staune schlussendlich mit offenem Mund darüber, dass der Rest männlich ist.

Wer hätte das nur gedacht!?
Trockener kann man es nicht schreiben 😅
 
Zurück
Oben