- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wird ja spannend, Ameisenbärin mit Elch, könnte ein Gordischer Knoten werden, das fällt nur einer Göttin ein.Elche küssen mit Zunge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ja spannend, Ameisenbärin mit Elch, könnte ein Gordischer Knoten werden, das fällt nur einer Göttin ein.Elche küssen mit Zunge ?
Elche küssen mit Zunge ?
lol hier stoerst niemanden mit solchen themen, das letzte was mich verstoert hat war das thema “mit windel einkaufen gehen, wer macht das?”
, so lieb brauchst du nun nicht sein.Eines der Geheimnisse die du unbedingt sofort ergründen solltest! ->
, so lieb brauchst du nun nicht sein.
Ich weiß, ich bin so unmöglich.Also wirklich, dir kann man es aber auch nicht Recht machen! ->
Sag amal, mit wie vielen denn?Ich fahr immer mit dem Radl zum Heurigen. Fix zam oder?
Und i hätt mi auf eam draufgsetzt...
Und die schiachen zu de Schiachen
Ned zam vagessen is die Gruppe „BledBladSchiach“
glaubst wirklich, ein Knebel is bei mir ohne Handverlust anzubringenDamit sie mir meinen Schweinsbraten nicht wegfuttert.
Übrigens:
Das wäre auch die Lösung für das allbekannte @Mitglied #574153 - vonfremdenTellernnaschProblem.
Ja, hab tatsächlich schon öfter geantwortet.
Platt wie FlunderPfannkuchen! ->
Meine Erfahrung ist, dass hochnaserte Männer, die im Forum recht wählerisch tun, genauso alles ficken wollen, was ihnen vor ihr Zumpfi kommt
Forums-BlaBla und Realität sind oft 100 und 1
Das sind die Männer, die im Forum über die „bladen, schiachen“ die Nase rümpfen und die sie „ nicht mal mit der Zange angreifen würden“ und diese dann aber trotzdem ficken wollen.
Sollte, und Frau beachte den Konjunktiv, an dieser Hypothese tatsächlich etwas dran sein, dann sind diese Männer aber schon sehr arm und von ihren Trieben beherrscht. Wer noch nicht gelernt hat, Herr seiner Triebe zu sein, hat sicher kein leichtes Los. Und by the way, ich halte sowieso nix von Schubladen und Bodyshaming egal in welche Richtung.Weil sich sonst auch keine erbarmt
Einige sicher ,aber nicht alleMeine Erfahrung ist, dass hochnaserte Männer, die im Forum recht wählerisch tun, genauso alles ficken wollen, was ihnen vor ihr Zumpfi kommt
Forums-BlaBla und Realität sind oft 100 und 1
Es wird immer wieder bestätigt das viele Männer besser schauen können wie denken. Klar freut es mich auch wenn sie hübsch oder sagen wir besser in meinen Augen attraktiv ist, das zeigt sich aber eben nicht auf Bildern.
Okay
Ich würde mich sehr freuen über eine gute Unterhaltung
…und eine sehr gute Unterhalt findet auf horizontaler Ebene statt.
Unterhaltung ->
Der Unterhalt stets auf finanzieller Ebene. ->
Verdient hätte ich es.