Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Meine Erfahrung ist, dass hochnaserte Männer, die im Forum recht wählerisch tun, genauso alles ficken wollen, was ihnen vor ihr Zumpfi kommt 🤷🏻‍♀️
Forums-BlaBla und Realität sind oft 100 und 1

Das sind die Männer, die im Forum über die „bladen, schiachen“ die Nase rümpfen und die sie „ nicht mal mit der Zange angreifen würden“ und diese dann aber trotzdem ficken wollen.

Weil sich sonst auch keine erbarmt :mrgreen:
Sollte, und Frau beachte den Konjunktiv, an dieser Hypothese tatsächlich etwas dran sein, dann sind diese Männer aber schon sehr arm und von ihren Trieben beherrscht. Wer noch nicht gelernt hat, Herr seiner Triebe zu sein, hat sicher kein leichtes Los. Und by the way, ich halte sowieso nix von Schubladen und Bodyshaming egal in welche Richtung.

OT: Die Kontaktanzeigen sind ja recht lustig zu lesen. Echt erstaunlich wie kreativ Mensch sein kann. :mrgreen:
 
Es wird immer wieder bestätigt das viele Männer besser schauen können wie denken. Klar freut es mich auch wenn sie hübsch oder sagen wir besser in meinen Augen attraktiv ist, das zeigt sich aber eben nicht auf Bildern.

… dass zeigt sich eben nicht nur auf Bildern. 🐣 *ich war gerne behilflich*
 
Zurück
Oben