- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
.... und die Sennerinnen erst.Ja, die ist wirklich immer wieder traumhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und die Sennerinnen erst.Ja, die ist wirklich immer wieder traumhaft
Sowas haben wir in Sachsen glaube nicht.... und die Sennerinnen erst.
Als rheinischer Flachlandtiroler weiß ich das natürlich nicht.Sowas haben wir in Sachsen glaube nicht
Dann musst du halt mal in die sächsische Schweiz kommenAls rheinischer Flachlandtiroler weiß ich das natürlich nicht.
gar keine, bin erst unlaengst von meiner frau beim buedl schauen erwischt worden
sie hat es nur mit einem abwertigen “na du misst es ja notwendig haben” kommentiert. aber das mit einem blick da is die terminatorin a lercherl dagegen
Anhang anzeigen 10043632
Dein Mitgefühl ist rührend.
Sowas haben wir in Sachsen glaube nicht
Dein Mitgefühl ist rührend.
Ganz viele interessante Dinge, die herrlichste Natur, historische Städte und natürlich die schönsten Mädchen die hier auf den Bäumen wachsenwas habt ihr überhaupt in sachsen? außer sachsen!
Ja, ich bin ein wahr gewordener Traum. ->
Ganz viele interessante Dinge, die herrlichste Natur, historische Städte und natürlich die schönsten Mädchen die hier auf den Bäumen wachsen
Gefunden werden ist eh meist besser.
Du wächst auf einem Baum ?Ganz viele interessante Dinge, die herrlichste Natur, historische Städte und natürlich die schönsten Mädchen die hier auf den Bäumen wachsen
Danke für die Blumen,Wenn ich mich so umsehe wer im Alltag, weiß Gott was auch immer sucht, mag ich weder suchen noch gefunden werden. ->
Blöd ist eben wenn man in so einem großen Heuhaufen wie hier eingelagert ist.
Keine Angst, bin schon runtergeplumpstDu wächst auf einem Baum ?
Ich bin alt, nicht sehr gelenkig und nicht schwindelfrei, ich wußte die Sache hat einen Haken.
, na dann.Keine Angst, bin schon runtergeplumpst