- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Ich glaube du bedienst hier gerade alle Klischees.Du bist aber schon etwas auf Angriff
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube du bedienst hier gerade alle Klischees.Du bist aber schon etwas auf Angriff
Warum?
Aussehen ist das eine, klar muss das auch passen, aber es gehört halt auch für Sex mehr dazu. Zumindest für mancheEs wird immer wieder bestätigt das viele Männer besser schauen können wie denken. Klar freut es mich auch wenn sie hübsch oder sagen wir besser in meinen Augen attraktiv ist, das zeigt sich aber eben nicht auf Bildern.
Aber sowas von!Ich glaube du bedienst hier gerade alle Klischees.
So gehts mir mit den Frauen.Ich habe hier einige sehr nette, sympathische Männer kennengelernt. Leider sind alle zu weit weg.
OkayDas täuscht. Mich nerven nur so oberflächliche Typen. Glaub mir, die wenigsten Frauen stehen auf solche plumpen Sprüche.
VerdammtSo gehts mir mit den Frauen.
Du solltes seine Bemühungen einfach mehr schätzen.Aber sowas von!
Du scheinst interessante Spiele zu spielen.Knebel ist grundsätzlich schon einmal ein guter und durchaus in Betracht zu ziehender Ansatz.
Ja schadeIch habe hier einige sehr nette, sympathische Männer kennengelernt. Leider sind alle zu weit weg.
Ich war danach total down und hab nie wieder auf eine Kontaktanzeige geantwortet
Warum muss ich auch am Arsch der Welt wohnenVerdammt
Damit sie mir meinen Schweinsbraten nicht wegfuttert.Weiß ich doch, aber aus anderen Gründen
Die musst du dann aber anders anfangen und nicht mit (grob gesagt) "Boah siehst du geil aus, würde dich gern kennenlernen/ficken" etc...Okay
Ich würde mich sehr freuen über eine gute Unterhaltung
Sorry, aber du warst damit leider nicht gemeintJa schade
Du bist wirklich ein gutes Stück weg
Kommt ganz auf die Perspektive anWarum muss ich auch am Arsch der Welt wohnen
Hast ja rechtDie musst du dann aber anders anfangen und nicht mit (grob gesagt) "Boah siehst du geil aus, würde dich gern kennenlernen/ficken" etc...
Eine gute Unterhaltung findet auf geistiger Ebene statt.
Wär auch ein praktischer GrundDamit sie mir meinen Schweinsbraten nicht wegfuttert.
Übrigens:
Das wäre auch die Lösung für das allbekannte @Mitglied #574153 - vonfremdenTellernnaschProblem.
Du weißt es eh, ich mag hübsche Ärsche.Kommt ganz auf die Perspektive an
Eine gute Unterhaltung findet auf geistiger Ebene statt.
Na immerhin bist lernfähig, das ist ja schon viel wert!Hast ja recht