Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Als intelligenter Mensch braucht man die Dinger dann auch nicht zu schreiben wenn sie nur von dummen gelesen werden.
Aber wie kommst Du auf 97% wenn Du keine davon gelesen hast? :unsure:
Naja, das kann man glauben das es nur von dummen gelesen wird, aber eben nicht wissen.
Wie war das noch mit der Hoffnung ?
Ich habe selber ja auch ein paarmal eine Annonce geschaltet, wider erwarten sogar einige Antworten bekopmmen, okay, waren blöderweise einige von Männern dabei die offensichtlich nicht lesen konnten.

;)

Es gab sogar ein paar schöne Gespräche und auch 2 dates, leider nichts für dauer.
Das die Chance aber grundsätzlich sehr gering ist die Nadel im Heuhaufen zu sein ist unbestreitbar.
Nichts desto trotz, vll. sollte ich es nochmal versuchen.
 
Die sind doch sehr heiß und erregend
Oh mein Gott wie oberflächlich 🙈 Ich würde ja jetzt gerne sagen typisch Mann, aber zum Glück gibt es genügend andere die nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen. Das wär mir eindeutig zu platt.

Er ist zu beneiden
Solche Aussagen verleiten mich maximal zu einem müden Augenrollen
Die sind doch sehr heiß und erregend
Solche natürlich auch 🙄
 
Naja, das kann man glauben das es nur von dummen gelesen wird, aber eben nicht wissen.
Wie war das noch mit der Hoffnung ?
Ich habe selber ja auch ein paarmal eine Annonce geschaltet, wider erwarten sogar einige Antworten bekopmmen, okay, waren blöderweise einige von Männern dabei die offensichtlich nicht lesen konnten.

;)

Es gab sogar ein paar schöne Gespräche und auch 2 dates, leider nichts für dauer.
Das die Chance aber grundsätzlich sehr gering ist die Nadel im Heuhaufen zu sein ist unbestreitbar.
Nichts desto trotz, vll. sollte ich es nochmal versuchen.
Ich glaub wenn man nicht nur nach Bildern sabbert und das Blut noch im Kopf statt im Schwanz ist, sollte es auch hier kein Problem sein jemanden kennenzulernen.
 
Oh mein Gott wie oberflächlich 🙈 Ich würde ja jetzt gerne sagen typisch Mann, aber zum Glück gibt es genügend andere die nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen. Das wär mir eindeutig zu platt.


Solche Aussagen verleiten mich maximal zu einem müden Augenrollen

Solche natürlich auch 🙄
Wenn man jemanden nur sehen und noch nicht kennen lernen konnte ist es halt mal die erste und einzige Möglichkeit
 
Es ist leider so, allerdings befürchte ich fast das es geschlechtsunabhängig ist, mag aber einfach an der Plattform liegen.
Ich hab noch unter keinem Dicpic gelesen, dass eine Frau kommentierte "Von dem würde ich mich auch gern mal durchnehmen lassen" oder ähnliches, aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht.
An der Plattform liegt es bestimmt nicht. Auch hier gibt es Männer die trotzdem noch denken können.
 
Wenn man jemanden nur sehen und noch nicht kennen lernen konnte ist es halt mal die erste und einzige Möglichkeit
Aber dann gleich zu schreiben, er ist zu beneiden...
Was wenn die Frau den Mund aufmacht und nur Müll labert, eine unerträgliche Stimme hat oder sonst irgendwas in der Art? Irgendwas, was eben einfach nicht passt. Bekommt sie dann einfach nen Knebel oder was? Oder ist Aussehen wirklich alles?
 
Aber dann gleich zu schreiben, er ist zu beneiden...
Was wenn die Frau den Mund aufmacht und nur Müll labert, eine unerträgliche Stimme hat oder sonst irgendwas in der Art? Irgendwas, was eben einfach nicht passt. Bekommt sie dann einfach nen Knebel oder was? Oder ist Aussehen wirklich alles?
Knebel ist grundsätzlich schon einmal ein guter und durchaus in Betracht zu ziehender Ansatz.
 
Aber dann gleich zu schreiben, er ist zu beneiden...
Was wenn die Frau den Mund aufmacht und nur Müll labert, eine unerträgliche Stimme hat oder sonst irgendwas in der Art? Irgendwas, was eben einfach nicht passt. Bekommt sie dann einfach nen Knebel oder was? Oder ist Aussehen wirklich alles?
Du bist aber schon etwas auf Angriff
Warum?
 
Es wird immer wieder bestätigt das viele Männer besser schauen können wie denken. Klar freut es mich auch wenn sie hübsch oder sagen wir besser in meinen Augen attraktiv ist, das zeigt sich aber eben nicht auf Bildern.
 
Zurück
Oben