- Reaktionen
- 78.866
- Checks
- 225
Mit AbnützungserscheinungenBist halt doch auch noch eine Mutter Teresa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit AbnützungserscheinungenBist halt doch auch noch eine Mutter Teresa.
Bucklat = curvy nur bei der @Mitglied #473397 !Kurz, dünn und bucklat muss er sein, hab ich mal gehört
Bei da @Mitglied #473397 stehen sie schon Schlange. Die Form is glaub ich nicht relevantBucklat = curvy nur bei der @Mitglied #473397 !
Also gehts doch um den Geschmack.Bei da @Mitglied #473397 stehen sie schon Schlange. Die Form is glaub ich nicht relevant
Hm. Meinst das is so eine Art Verkostung?Also gehts doch um den Geschmack.
Ich weiß nicht so recht ob das befriedigt, da wird doch nur genippt.Hm. Meinst das is so eine Art Verkostung?
Vollmundig wäre das aber bestimmtIch weiß nicht so recht ob das befriedigt, da wird doch nur genippt.
Und dann quatschen sie von vollmundig, ist doch paradox.
He, nennst Du mich eine übergewichtige Hausfrau?
Dachte das heißt "zu klein gewachsen fürs Gewicht""übergewichtig" sagt man nicht mehr, das heisst jetzt "mehrgewichtig"
"Hausfrau" sagt man nicht mehr, das heisst jetzt "Familienmanagerin"
Nennst mich sowas?"übergewichtig" sagt man nicht mehr, das heisst jetzt "mehrgewichtig"
"Hausfrau" sagt man nicht mehr, das heisst jetzt "Familienmanagerin"
Nennst mich sowas?
Na eben, geht dochNö, würd` eher sagen: eine überdurchschnittlich gescheite und hübsche (wäre noch zu verifizieren) Wienerin!
Sicher niveauvoller als die GratiszeitungenNatürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
wie kommst du darauf nur von dummen gelesen werden, willst du sagen das ich dumm bin? man kann hier fast nichts kommentieren weil man depat von der seite angegangen wird von so pseudo coolen tollen menschen, die ja so viel ahnung haben meine fresse echt schlimmAls intelligenter Mensch braucht man die Dinger dann auch nicht zu schreiben wenn sie nur von dummen gelesen werden.
Aber wie kommst Du auf 97% wenn Du keine davon gelesen hast?
Gab es darauf auch ein Treffen?Ja, hab tatsächlich schon öfter geantwortet.
Eines gab's ja. War schön und wurde mehrfach wiederholt.Gab es darauf auch ein Treffen?
Er ist zu beneidenEines gab's ja. War schön und wurde mehrfach wiederholt.
Längst vergangene Zeiten...Er ist zu beneiden
Woran machst du das aus? An ihren Bildern?Er ist zu beneiden