- Reaktionen
- 20.255
- Checks
- 17
Ich auchDamals hatte ich noch einen anderen Nick
Sogar einen sehr gefälligen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchDamals hatte ich noch einen anderen Nick
Wieviele Nicks hattest du schon?Ich auch
2Wieviele Nicks hattest du schon?
Also 32
Wobei einer schon lange her ist und ich hab da auch nichts gepostet
„eigentlich“ 3Also 3
Anders heißt ja nicht automatisch "besser" gellDamals hatte ich noch einen anderen Nick
Relativ, alles immer relativ meine liebeIch auch
Das ist urkompliziert!Damals hatte ich noch einen anderen Nick
Ja, habe auch geschrieben - nie eine Antwort bekommenKam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
22/ 5 könnte vielleicht helfen oder ein dickes KontoJa, habe auch geschrieben - nie eine Antwort bekommen
Du schreibst Männer an und hast noch nie eine Antwort bekommen?Ja, habe auch geschrieben - nie eine Antwort bekommen
Kann Frauen auch passieren. Oder eine höfliche Absage.Du schreibst Männer an und hast noch nie eine Antwort bekommen?
Glaubst du Männer nehmen alles, nur weil ihnen eine Frau auf eine Kontaktanzeige antwortet?Du schreibst Männer an und hast noch nie eine Antwort bekommen?
den eindruck hat man wenn man die bildkommentare so liest.Glaubst du Männer nehmen alles, nur weil ihnen eine Frau auf eine Kontaktanzeige antwortet?
Die mit den Kommentaren, schreiben selten eine Kontaktanzeigeden eindruck hat man wenn man die bildkommentare so liest.
Nein. Ich behaupte nur, dass ich nicht glaube, dass kein einziger geantwortet hatGlaubst du Männer nehmen alles, nur weil ihnen eine Frau auf eine Kontaktanzeige antwortet?
Sie hat nicht geschrieben, bei wie vielen sie geantwortet hatNein. Ich behaupte nur, dass ich nicht glaube, dass kein einziger geantwortet hat
warum hast dein ava mit dem sexy grauen popo weg, hab gar ned gecheckt wer da schreibtDie mit den Kommentaren, schreiben selten eine Kontaktanzeige
Sie schreibt, dass sie nie eine Antwort bekommen hat.Sie hat nicht geschrieben, bei wie vielen sie geantwortet hat
Und keine Antwort bekommen
War Zeit für eine Veränderungwarum hast dein ava mit dem sexy grauen popo weg, hab gar ned gecheckt wer da schreibt