Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

also ich kann dir jetzt auch nicht helfen aber wir sind hin und wieder dienstlich für a wochen im waldviertel und wennst da in die lokale gehst und irgendwie sind die inden 80ern jängen geblieben mit ihren einfichtjngen, dann spielt sicv aber schon viel ab. die frauen sind echt sehr offen, suchen auch, warum weiß keiner aber zur wochenmitte brummen die bereits wie trafostationen. wer dort nichts findet ist selber schuld. uns fehlt da oftmals nur die zeit …
Das mit den 80er Jahren hat aber so seine spezielle Reize ;)
 
also ich kann dir jetzt auch nicht helfen aber wir sind hin und wieder dienstlich für a wochen im waldviertel und wennst da in die lokale gehst und irgendwie sind die inden 80ern jängen geblieben mit ihren einfichtjngen, dann spielt sicv aber schon viel ab. die frauen sind echt sehr offen, suchen auch, warum weiß keiner aber zur wochenmitte brummen die bereits wie trafostationen. wer dort nichts findet ist selber schuld. uns fehlt da oftmals nur die zeit …
Wenn sie eine lange Zunge hat, ist es keine Frau
Dann bist im Kuhstall gelandet ;)
 
Ja schon ich habe 2 mal treffen, aber sie hat selber geschrieben ob ich will 👍
 
Wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht - aber vor ca. 15 Jahren (also einer Ewigkeit) habe ich so ein sehr, sehr nettes und geiles Mädel kennengelernt. :poppen:
 
Ja leider ist aus diesem Forum ein schwulen und bi Treffpunkt für Männer geworden
 
Bei meinen Anzeigen hat mir keine Frau geantwortet.
Ich denke auch, dass nur wenige diese auch durchlesen oder daran kein Interesse haben, weil sie wahrscheinlich genug Nachrichten bekommen.
Natürlich wird es auch sein, dass viel mehr Männer hier sind und somit schon die Chancen schlecht darstehen :)
Denn wahrscheinlich müsste 1 Frau 100 Anzeigen beantworten damit das Verhätnis passt :)
Aber wie gesagt meine private persönliche Meinung :)
 
Zurück
Oben