P
Gast
(Gelöschter Account)
Da liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechenJa dann ran an das Übungsgerät und habt Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechenJa dann ran an das Übungsgerät und habt Spaß
Aber daran solls lt. Stefanie ja nicht scheiternDa liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechen
Also ich hatte schon welche da bin ich gescheitert ich hab echt ne große Klappe aber irgend wann ist auch Schluss.Aber daran solls lt. Stefanie ja nicht scheitern
Irgendwo findet jede/r seinen MeisterAlso ich hatte schon welche da bin ich gescheitert ich hab echt ne große Klappe aber irgend wann ist auch Schluss.
Wollen wir zusammen übenIrgendwo findet jede/r seinen Meister
Gerne, hast du n geiegneten "Trainer" ??Wollen wir zusammen üben
Du mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladenGerne, hast du n geiegneten "Trainer" ??
Du mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen
Praktisch wie ein Fitnessstudio, nur daß die "Geräte" mitgebracht werdenDu mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen
Willst du auch dazu stoßenPraktisch wie ein Fitnessstudio, nur daß die "Geräte" mitgebracht werden
Ach wenn ein paar mit machen, ist für jeden das passende Gerät dabeiich sag mal so, das "die Größe des Übungsgeräts" solle schon passen
Nee, Mein Ladyschwäzchen steck ich nirgendwo rein .Willst du auch dazu stoßen
Ich wäre auch ganz vorsichtig mit deinem Ladyschwänzchen aber wenn du lieber die Steckdose bist freut mich das auchNee, Mein Ladyschwäzchen steck ich nirgendwo rein .
Oder meintest ich soll die "Steckdose" sein
Da würde ich mich doch glatt der Trainingsgemeinschaft anschließenDu mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen
So viele FreiwilligeDa würde ich mich doch glatt der Trainingsgemeinschaft anschließen
Training könnte mir auch nicht SchadenWollen wir zusammen üben
Sieht so aus, als brauchst ne UnterstützungSo viele Freiwillige
Nur nicht aufhören zu übenTraining könnte mir auch nicht Schaden
Ja würde nicht schaden, hilfst du mir doch ein wenigSieht so aus, als brauchst ne Unterstützung