P
Gast
(Gelöschter Account)
Da liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechenJa dann ran an das Übungsgerät und habt Spaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechenJa dann ran an das Übungsgerät und habt Spaß![]()
Aber daran solls lt. Stefanie ja nicht scheiternDa liegt oft das Problem ,weils nicht soviele gibt die in der grösse entsprechen![]()
Also ich hatte schon welche da bin ich gescheitertAber daran solls lt. Stefanie ja nicht scheitern![]()
Irgendwo findet jede/r seinen MeisterAlso ich hatte schon welche da bin ich gescheitertich hab echt ne große Klappe aber irgend wann ist auch Schluss.
![]()
Wollen wir zusammen übenIrgendwo findet jede/r seinen Meister![]()
Gerne, hast du n geiegneten "Trainer"Wollen wir zusammen üben![]()
Du mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladenGerne, hast du n geiegneten "Trainer"??
Du mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen![]()
Praktisch wie ein Fitnessstudio, nur daß die "Geräte" mitgebracht werdenDu mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen![]()
Willst du auch dazu stoßenPraktisch wie ein Fitnessstudio, nur daß die "Geräte" mitgebracht werden![]()
Ach wenn ein paar mit machen, ist für jeden das passende Gerät dabeiich sag mal so, das "die Größe des Übungsgeräts" solle schon passen![]()
Nee, Mein Ladyschwäzchen steck ich nirgendwo reinWillst du auch dazu stoßen![]()
Ich wäre auch ganz vorsichtig mit deinem LadyschwänzchenNee, Mein Ladyschwäzchen steck ich nirgendwo rein.
Oder meintest ich soll die "Steckdose" sein![]()
Da würde ich mich doch glatt der Trainingsgemeinschaft anschließenDu mit mir, ich mit dir ist ja schon eine Trainingsgemeinschaft oder? Wenn noch jemand mit machen möchte ist er recht herzlich eingeladen![]()
So viele FreiwilligeDa würde ich mich doch glatt der Trainingsgemeinschaft anschließen![]()
![]()
Training könnte mir auch nicht SchadenWollen wir zusammen üben![]()
Sieht so aus, als brauchst ne UnterstützungSo viele Freiwillige![]()
Nur nicht aufhören zu übenTraining könnte mir auch nicht Schaden![]()
Ja würde nicht schaden, hilfst du mir doch ein wenigSieht so aus, als brauchst ne Unterstützung![]()