Hattet ihr schon mal Analsex?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich denke mein Nickname sagt schon alles. Ich finde Analsex total geil.

Hattet ihr auch schon mal Analsex? Falls Ja wie war es?

Ne leider nicht meine Freundin traut sich nicht weiter als vier Finger von mir =(

Meiner gefällts, wenn ich nicht zu heftig bin. Vorsichtig mit Gefühl und guter Schmierung, dann wird´s schon klappen.

fritzi liegt goldrichtig: analsex mit viel gefühl ist super.nur die dehnung darf nicht zu groß sein.anal und gleichzeitig französisch verwöhnt zu werden ist schon sehr stark.ich konnte eine frau nicht so oft anal verwöhnen, eher selten,bei 6cm schwanzstärke verständlich. liebe mylene:neid ist für mich die religion jener die kein sebstwertgefühl haben,sie können auch reich sein

leider, weder noch, bis auf das eine mal im halbschlaf wo ich es fast in ihren popo geschafft habe, bis auf den kleinen finger einen halben zentimeter weit, darf ich nicht und hab mich auch noch nicht lassen, obwohl ich beides echt mal gerne spüren würd. naja, wird schon werden. kommt zeit kommt arsch.

Dann hast du in deinem Profil gelogen, bis sich die Balken biegen. Und welches Gewerbe übst du aus? Hast ja ein Dollarzeichen.

nö, hatte noch nie sex

Ich zum Glück schon, und auch Analsex. War/Ist immer mal wieder nett, einfach eine andere Spielart. Nix Weltbewegendes und nix, worüber man ewig lang diskutieren müsste.
Gehört meiner Meinung nach einfach dazu, nicht immer, aber wenn beiden danach ist, gerne.

Zurück
Oben