Hattet ihr schon mal Analsex?

Ja, oftmals. Aber nur aktiv ;)..
Für mich ist es die geilste Spielart von allen. Das Gefühl in einem Arsch zu stecken ist einfach der Hammer!
Ich finde es krass, dass manche es nichtmal testen wollen :D

Ja, überraschenderweise führte Sie meinen Penis in Ihren Anus ein. Ich spielte sofort mit Ihrer Vagina und als Ich abspritzen mußte zog Sie meinen Penis raus und sagte “Es tut mir leid, Ich mag kein Sperma im Arsch!“…

Ja, überraschenderweise führte Sie meinen Penis in Ihren Anus ein. Ich spielte sofort mit Ihrer Vagina und als Ich abspritzen mußte zog Sie meinen Penis raus und sagte “Es tut mir leid, Ich mag kein Sperma im Arsch!“…
Tja das ist ja auch etwas eigenartig, schaut fast so aus als hätte sie da schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, :unsure:

Meine Frau hat sich anfangs nicht getraut, da meiner doch etwas dicker ist und sie Angst hatte, dass es ihr Schmerzen bereitet.
Aber mit genug Vorbereitung hat es dann doch irgendwann geklappt und sie mag es auch. Auch wenn sie ihn nicht komplett in ihrem Arsch haben will, das hat sie sich dann doch noch nicht getraut.

Meine Frau hat sich anfangs nicht getraut, da meiner doch etwas dicker ist und sie Angst hatte, dass es ihr Schmerzen bereitet.
Aber mit genug Vorbereitung hat es dann doch irgendwann geklappt und sie mag es auch. Auch wenn sie ihn nicht komplett in ihrem Arsch haben will, das hat sie sich dann doch noch nicht getraut.
Ich kann nur sagen, das geht nicht von heute auf Morgen, es braucht sehr viel Zeit, Geduld, gegenseitiges Vertrauen und Einfühlungsvermögen und oftmaliges paraktizieren,

dann hast du aber eine super geile Frau !!!

Klar - hatten und haben wir - und wir lieben es beide.....
Macht die brave Frau, der brave Mann ja auch nicht.... auch gerade deshalb besonders...

Zurück
Oben