- Reaktionen
- 3.607
Finde ich herlich das auch Frauen das mögenJa freilich hab ich mir schon Popoliebe gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich herlich das auch Frauen das mögenJa freilich hab ich mir schon Popoliebe gegönnt
Tja das ist ja auch etwas eigenartig, schaut fast so aus als hätte sie da schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht,Ja, überraschenderweise führte Sie meinen Penis in Ihren Anus ein. Ich spielte sofort mit Ihrer Vagina und als Ich abspritzen mußte zog Sie meinen Penis raus und sagte “Es tut mir leid, Ich mag kein Sperma im Arsch!“…
Ich kann nur sagen, das geht nicht von heute auf Morgen, es braucht sehr viel Zeit, Geduld, gegenseitiges Vertrauen und Einfühlungsvermögen und oftmaliges paraktizieren,Meine Frau hat sich anfangs nicht getraut, da meiner doch etwas dicker ist und sie Angst hatte, dass es ihr Schmerzen bereitet.
Aber mit genug Vorbereitung hat es dann doch irgendwann geklappt und sie mag es auch. Auch wenn sie ihn nicht komplett in ihrem Arsch haben will, das hat sie sich dann doch noch nicht getraut.
Da isses wieder...gegenseitiges Vertrauen
Da isses wieder...
Was ist das?Hi,
mit dem Sphinkter ....
LG Tom
Das Mörder Arschloch.Was ist das?
Das Besondere, bitte.Da isses wieder...
Das Mörder Arschloch.
dann hast du aber eine super geile Frau !!!Meine Frau hat sich anfangs nicht getraut, da meiner doch etwas dicker ist und sie Angst hatte, dass es ihr Schmerzen bereitet.
Aber mit genug Vorbereitung hat es dann doch irgendwann geklappt und sie mag es auch. Auch wenn sie ihn nicht komplett in ihrem Arsch haben will, das hat sie sich dann doch noch nicht getraut.
Das würde ich so definitiv unterschreibendann hast du aber eine super geile Frau !!!
Und weilst wartest glaubst das die grindigen Büdl helfen die Wartezeit zu verkürzen?Noch nicht, warte noch