Hattet ihr schon mal Analsex?

Habs einmal gemacht, war eigentlich nicht so aufregend. Wenns jemand als Abwechslung braucht ok, ich fühl mich "vorne" wohler.

uns gefällt es sehr gut. einmal auf den geschmack gekommen - immer wieder toll. auch gerne etwas härter.

Na geh ihr seit wirklich fies. Da will der junge Mann sich einen runterholen, während er sich eure ausführlichen, detailreichen geilen Berichte samt dazugehöriger Fotodokumentation übers Arschficken reinzieht und dann sind alle so sachlich, schreibfaul und kurz angebunden :mrgreen:

meine Freundin traut sich nicht weiter als vier Finger von mir
na da seid ihr eh nicht mehr weit weg von einem richtigen analfick, denn vier finger sind doch auch schon ganz schön üppig, wenn ich mir das so vorstelle, ich an meiner stelle bin "damals" das thema analfick mit meiner partnerin etwas anders angegangen, ich habe sie zuerst mit kleinen analspielzeugen verwöhnt bis sie selbst sagte was größeres wäre jetzt an der zeit, und das hat sich dann so schön langsam bis zu meinem schwanz hin entwickelt, heute genießen wir beiden den analsex, also immer schön langsam und behutsam am anfang, dann wird der analsex zum wahren vergnügen,

na da seid ihr eh nicht mehr weit weg von einem richtigen analfick, denn vier finger sind doch auch schon ganz schön üppig...

Ich wage zu behaupten, dass 4 Finger Umfang und Länge des Eu-Standardschwanz entsprechen (nach genauerer Betrachtung muss ich mich korrigieren)

4 Finger an der dicksten Stelle gemessen (also auf Höhe des mittleren Fingergelenks) übertreffen wahrscheinlich den Durchschnitt mit großer Sicherheit. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eu-Standardschwanz

Jetzt geht das wieder los, hat hier eigentlich schon mal irgendwer diesen genormten Schwanz zu Gesicht bekommen? Ich glaube nämlich, der ist nur ein trauriger Mythos, den gibts gar nicht *ggg*

Jetzt geht das wieder los, hat hier eigentlich schon mal irgendwer diesen genormten Schwanz zu Gesicht bekommen? Ich glaube nämlich, der ist nur ein trauriger Mythos, den gibts gar nicht *ggg*
Für die länge reichen die vier finger nicht, aber mit drei ist mann bei der sterke richtig an. Wann das in dein arsch reinschiebt kannst sagen, ich hab ein Eu schwanz gehabt. Und den gibts!

Abgesehen davon, dass ich keinen EU-Schwanz in meinem Arsch haben will, hab ich das richtig verstanden, man kann ihn nur durch die Verwendung mehrer Finger simulieren? Also liege ich mit meiner These, es gäbe ihn nicht in freier Wildbahn doch richtig ;)

abgesehen davon dass man ja nicht unbedingt die finger nehmen muß, da es ja unzählige anal dildos und plugs in den verschiedensten formen gibt, und unter den angebotenen dildos kommt doch sicher das eu schwanz maß vor :mrgreen:

Hab's einmal vor langer Zeit gemacht mit meiner damaligen Freundin. Vor kurzem mit Gummi bei einem ONS. Gibt mir nicht allzuviel. Es ist auch nicht allzuviel anders. Ich ficke lieber in die Möse. Das ist für uns besser, da ich ohne Gummi ficken kann und ich das Gefühl habe, ich spritze dahin, wohin's gehört.

Ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen, aber es gibt Seitens der EU wirklich ein Standardmaß für Kondome und somit muss ja auch Standardträgerschwänze geben für welchen selbiges produziert wird :mrgreen:

Ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen, aber es gibt Seitens der EU wirklich ein Standardmaß für Kondome und somit muss ja auch Standardträgerschwänze geben für welchen selbiges produziert wird

Ja, das ist mir bekannt, dumm nur, dass mir die Dinger, ohne groß angeben zu wollen, nicht wirklich passen *gg*
Da ist es:
Seit 2002 gilt die internationale Norm EN ISO 4074, abgestimmt zwischen CEN und ISO, die unter anderem einen flexibleren Spielraum für Normierung der Größe einräumt. Das Kondom muss hiernach mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen garantieren. Eine Beschränkung auf maximal 5,6 cm Breite besteht nicht mehr, der Hersteller muss lediglich eine Standardabweichung von +/− 2 mm gegenüber dem auf der Verpackung angegebenen Wert einhalten. In Deutschland löst DIN EN ISO 4074 die Norm EN 600 ab. Kondome, deren Verpackung den Aufdruck „EN 600“ tragen, durften nur bis 2004 verkauft werden.[3] Fast alle auf dem europäischen Markt verfügbaren Kondome richten sich noch nach den maximalen und minimalen Größenangaben der DIN EN 600 (Stand: November 2005), während erste Hersteller anfangen, ihre Produktlinien anzupassen, um der vom Konsumenten gewünschten Größenvielfalt Rechnung zu tragen.

Oh je, jetzt hab ich den Thread aber schön verwässert, sorry dafür, and back to se Analsex ;)

Keine Sorge es gibt auch Frauen (angeblich) die NUR auf die Technik stehen

Das halte ich aber für sowas von einem Gerücht, diese These haben meiner Meinung nach Männer erfunden, welche Sorte Männer ist ja wohl klar.... *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das halte ich aber für sowas von einem Gerücht, diese These haben meiner Meinung nach Männer erfunden, welche Sorte Männer ist ja wohl klar.... *ggg*

Oder gemeinsam mit solchen Frauen, die sich´s nicht aussuchen können ;)

Zurück
Oben