Hattet ihr schon mal Analsex?

Ja! Analsex ist keine große Geschichte. Ist kaum der Rede oder dieser Antwort wert.
Es muss einfach passen!

lg

Ja! Analsex ist keine große Geschichte. Ist kaum der Rede oder dieser Antwort wert. Es muss einfach passen! lg

Das sehe ich auch so, bei mir hat es sich noch nicht ergeben und ich wollte zum Beispiel meine EX nicht dazu drängen! Ist sicher kein schönes Erlebnis, wenn sie nur mitmacht und es eigentlich nicht will. Da warte ich lieber bis es vielleicht meine zukünfitge gerne macht, da ist es dann für mich sicher auch um eingiges schöner!

Lieber Analnehmer, tät ja ganz gern was schreiben dazu, aber deine Frage ist unklar:
Meinst du aktiv oder passiv?

sicher , mein Mann hat mich vor vielen Jahren mal dazu überredet. aber zuerst fand ich es nicht so toll , mit der Zeit habe ich wirkilch Spass daran gefunden, nicht das wir es so häufig machen - muß sich halt ergeben. Er muß beim Eindringen sehr sehr vorsichtig sein aber wenn die Rosette dann gedehnt ist macht es richtig geile Gefühle . Eine Stimmulation ist vorn sicher hilfreich aber ich komme auch nur von hinten immer zum Orgasmus . Muß ja nicht allen gefallen und alles sollte beiden gefallen ! Anhang anzeigen 423918So sehe ich es , wie bei allen anderen Spielarten auch !!!

Ja! Analsex ist keine große Geschichte. Ist kaum der Rede oder dieser Antwort wert.
Es muss einfach passen!

lg

ok, in wien findet sich da sicher die ein oder andere, aber in den etwas dünner besiedelten landstrichen ist das wie die suche nach der nadel im heuhaufen! erst recht wennst etwas größer gebaut bist, da kriegt fast jede angst! :roll:

Mit etwas Vorsicht und Einfühlungsvermögen kann Männlein Weiblein die Angst ganz leicht nehmen ;)

da gebe ich dir recht. schon bei einer gemeinsamen dusche und ein zärtliches eincremen danach kann es beginnen. aber wichtig ist es nichts zu überstürzen.

ja und zwar aktiv und ich fand es geil
würde es gerne nochmal machen ^^

anal ist phantastisch. ich habe letztens mit meiner gespielin und einem dildo double penetration geübt, das war was...

zunächst war sie bei jedem kleinsten millimeter bewegung meines schwanzes in ihrem po hyperempfindlich, superslomo sozusagen. aber als sie sich daran gewöhnt hatte, forderte sie mehr intensität, und irgendwann habe ich sie schon fast brutal in den arsch gefickt. sie hat vor lust geschrien und mich immer wieder mit ihren armen tief in sie hineingezogen. sowas habe ich noch nie erlebt: von totaler vorsicht zu absoluter hingabe in einem schäferstündchen! und dabei ist sie anal nicht mal sonderlich erfahren... war wirklich sehr speziell.

danach sind wir eine gefühlte stunde lang sprach- und größtenteils auch bewußtlos nebeneinander gelegen :lol:

Zurück
Oben