Hattet ihr schon mal Analsex?

Ich hatte auch schon Analsex, der letzte ist leider etwas her, aber es war göttlich! Einfach geil. So herrlich eng.... zusätzlich hat Sie dann mit dem Vibrator ihre Pussy verwöhnt. Zur Belohnung habe ich ihr meine ganze Sahen in den Arsch gespritzt.

Würde es soooo gerne wieder tun.... leider findet sich niemand :(

anal... aber echt das allergeilste ;-)
wichtig ist dass sich beide wohl fühlen und der mann sich geduldig zeigt.
frauen sollten sich nicht dazu zwingen lassen, jedoch den wunsch des partners eine chance geben.
mit zunehmender erfahrung und gelassenheit sowie entspannung geht das erste eindringen wie von selbst.
hygiene ist sehr wichtig. einlauf empfehlenswert

ich habe die geilsten erfahrungen hier mit einer ehamiligen freundin machen können. für uns wars der sex-overkill^^ und sie bekam anal so gut wie immer einer orgasmus ;-) wenn sie mich geritten hat sogar ohne kitzlerspielerei.
für mich gibt es nichts schöneres als seine partnerin in extase zu bringen, bis sie sich vor biegen nicht mehr halten kann und nur mehr "AUS, AUS!!" rausbringt.
aber dafür braucht man jmd den man gut kennt und sexuell weiß wies der andere will.

aber dann ist analsex das intensivste und intimste erlebnis welches man haben kann :)

Jap & wird von mal zu mal besser. :)
Muss nicht immer sein, aber ab und zu geht das mal durch ;)

ja, und es war unterschiedlich, ab und zu wars ganz geil. einmal wars aber sehr unangenhem, als es einen unangenehmen geruch gab, brach ich das sofort ab

ja und ist immer geil, sonst würden wir es nicht machen.
Und Herr TE was machst jetzt mit den vielen Informationen? HW?

Zurück
Oben