Hattet ihr schonmal was??

hatte einmal einen pilz keine ahunung wieso und warum aber nach zwei tagen war er wieder so einfach futsch wie er gekommen ist
 
Ich auch einen Pilz, gegen einen kämpfe ich leider noch immer (ist noch nicht ganz weg) das ist vom dauernden wechseln (normal und griechisch wurde mir erklärt) aufjeden Fall nervt es und sieht nicht schön aus....
 
oh ja, ich hatte mal mit Chlamydien das Vergnügen. Meine Damalige hielt es nicht für nötig, ihre Eierstockentzündung zu erwähnen. Am nächsten Tag war´s dann doch so arg, daß sie ins Spital mußte und 1 Woche dort blieb. 14 Tage später war dann ich dran - Nebenhodenentzündung. Kein Vergnügen kann ich euch sagen. Der Nebenhoden groß wie ein Tennisball und extrem schmerzempfindlich. Da liegst im Bett, hängst am Tropf, die Gunkel auf einem Polster "aufgebahrt" und hoffst, daß keiner hereinkommt weil der Luftzug durch die Tür den nächsten Schmerzanfall zur Folge hat.
- Ach wie hab´ ich sie doch geliebt dafür! (meine Damalige, nicht die Tür) :mad:

lg,
GranCorona
 
......Sackratten..aber ob das an Ihr lag oder am Hotelbett???...und zählt das zu Geschlechtskrankheiten???????
 
oh ja, ich hatte mal mit Chlamydien das Vergnügen. Meine Damalige hielt es nicht für nötig, ihre Eierstockentzündung zu erwähnen. Am nächsten Tag war´s dann doch so arg, daß sie ins Spital mußte und 1 Woche dort blieb. 14 Tage später war dann ich dran - Nebenhodenentzündung. Kein Vergnügen kann ich euch sagen. Der Nebenhoden groß wie ein Tennisball und extrem schmerzempfindlich. Da liegst im Bett, hängst am Tropf, die Gunkel auf einem Polster "aufgebahrt" und hoffst, daß keiner hereinkommt weil der Luftzug durch die Tür den nächsten Schmerzanfall zur Folge hat.
- Ach wie hab´ ich sie doch geliebt dafür! (meine Damalige, nicht die Tür) :mad:

lg,
GranCorona

ach so du hast sie mit chlamydia trachomatis angesteckt, sie hat logischerweise eine eierstockentzündung bekommen und du hast dich nicht behandlen lassen und eine nebenhodenentzündung davongetragen...
 
... unglaublich, mir bleibt die Spucke weg :shock: Ein Fall von vorauseilender weiblicher Solidarität?
 
Bei mir wurde die Vorhaut abgeschnitten(aber nicht als Ritual der Afrikaner oder wo die das machen) und leider musste mir ein Hoden entfernt werden * :oops: schäm :oops: *( :daumen: Sex ist aber nicht eingeschränkt :daumen: )
 
Er hatte sich irgendwie gedreht. Als ich vom Schwimmbad heimfuhr schmerzte es, aber nicht stark. Was sich allerdings verstärkt hat.
 
hatte vor ca 2 jahren den ersten ONS in meinem leben

gummi geplatzt --> tripper

war somit mein letzter ONS mit nem girl aus ner disco

und vor nem halben jahr hab ich mir auf der ÄMH einen ohne gummi blasen lassen
folgen:
feigwarzen
war das erste und letzte mal dass ich dieses mädel gesehn hab

und sowieso das letzte mal mir von ner fremden auch nur einen ohne schutz blasen zu lassen
 
Hab noch Nix gehabt und so soll es auch bleiben! Allen denen die was haben Gute Besserung und nicht soviel :poppen:
 
Ich reagier allergisch auf Antibiotika... da folgt dann immer Juckreiz nach der Grippe und Ausfluß, dann heißts Zapfal reinschieben ggggggg

Seitdem ich darauf gekommen bin, nehm ich keine Antibiotika mehr :mrgreen:
 
Zurück
Oben