- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Wäre schlau gewesen!Vielleicht hätt ich den Thread schon vor vier Monaten eröffnen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schlau gewesen!Vielleicht hätt ich den Thread schon vor vier Monaten eröffnen sollen
War es bei dir beim Bau günstiger?k.a. kenne seine preise ned.
Gute 200 Quadratmeter werden‘s.@Mitglied #397552
Wie groß wird denn das Haus?
War es bei dir beim Bau günstiger?
Hab in Wien ein Haus gemacht......178 qm ohne Bus,aber sehr viele Raffstores........16800 Euro!Gute 200 Quadratmeter werden‘s.
16800 Euro!
Meine Güte, die gute alte Zeitdamals gab's noch kronen in österreich ... war aber nie in der verlegenheit, habe 'nen altbau renoviert und bin selbst elektriker gewesen. hab aber komplette hausinstallationen mit 80 bis 120tsd ats in erinnerung, soll's heut doppelt soviel sein samma von 30tsd eure weit entfernt.
Kompletter Neubau mit Material inkl. Dosen, Schalter usw.? GenialHab in Wien ein Haus gemacht......178 qm ohne Bus,aber sehr viele Raffstores........16800 Euro!
Neubau ist ja noch leichter!Kompletter Neubau mit Material inkl. Dosen, Schalter usw.? Genial
Neubau ist ja noch leichter!
Sanierung Altbau.....da müssten die alten Sachen auch noch raus!
Ja,da fängst zum trennen an! Für Kupfer bekommst wenigstens noch was!in Zeiten wie diesen muss alles nachhaltig - ökologisch wiederverwertet wern.
Stimmt, neu is immer leichter.Neubau ist ja noch leichter!
Sanierung Altbau.....da mussten die alten Sachen auch noch raus!
Ja,komplett! Schalter von Merten.Schlauch,Dosen,Drähte kosten ja fast nix. Datenleitungen und Sat fällt nicht ins Gewicht! Schaut halt gut aus im Angebot!
Den Einkaufspreis siehst du nicht! Machst alles Bus oder nur Beschattung?Stimmt, neu is immer leichter.
Schläuche und Kabel kosten tatsächlich nicht viel. An Material sind die BUS Elemente am Teuersten. Ich hab natürlich auch die Preise geckeckt. Der Elektriker ist halbwegs fair. Erstaunlicherweise fährt er keinen Porsche
Nein, alles auf einer Ebene..ans Alter denken ( Treppensteigen)Keller unbedingt!
Das stimmt allerdings.Den Einkaufspreis siehst du nicht! Machst alles Bus oder nur Beschattung?
Hoffe es klappt alles!Das stimmt allerdings.
Bus kommt überall hin. Und wie gesagt, auf KNX habe ich gedrängt.
Ja,da fängst zum trennen an! Für Kupfer bekommst wenigstens noch was!
Das Kuper nicht,die Isolierung schon.Kupferkabel sind da sicher auch dabei, die wern ja net schlecht.