- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Gutes Spielzeug braucht guten Strom
Stimmt. Der Glasdildo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutes Spielzeug braucht guten Strom
Alles gute
Stimmt. Der Glasdildo
Da reichts, wenn ich ihn in Händen hab...da stehst du unter Strom
Der VPI hat nicht zwangsläufig mit Realeinkommen zu tun. Ich behaupte, wir haben netto bestimmt nicht um 25% mehrDer vpi ist von 2006 auf 2018 um ziemlich genau um 25 % gestiegen. Also ist das schon ok so.
Darum ging's ja gerade nicht.Der VPI hat nicht zwangsläufig mit Realeinkommen zu tun. Ich behaupte, wir haben netto bestimmt nicht um 25% mehr
Hmm, na ich finde schon, dass das Realeinkommen im Vergleich ein guter Indikator ist. Auch die Kaufkraft ist interessant. Das Wirtschaftsmuseum in Wien hat da gute Statistiken.Dar
Um ging's ja gerade nicht.
Habt‘s euch auch für einen Bus bei der Elektrik entschieden?Mit Pufferspeicher. Für schlechtere Zeiten
So gesehen hast du natürlich rechtJa klar, es ging aber darum, dass das bauen um 25 % teurer geworden ist in den letzten 10 Jahren. Das hat null mit reallohn zu tun.
Habt‘s euch auch für einen Bus bei der Elektrik entschieden?
Ja klar, es ging aber darum, dass das bauen um 25 % teurer geworden ist in den letzten 10 Jahren. Das hat null mit reallohn zu tun.
Diese Entscheidung war sicher eine GuteNein. Dagegen. Wir haben uns für den pool entschieden
Stimmt leider. Langsam wird es unleistbar. Hab gelesen, dass der private Hausbau jährlich um rund 5% steigt. Wahnsinn oder?Und ich sag dir: die Nachfrage treibt den Preis momentan nochmals an... Das bauen wird noch teurer.
Die Bank haut einem das Geld eh nach. Aber das bauen kann sich keiner mehr leisten... Weil teuer und die Sparwilligkeit der Österreicher ist natürlich bei den Zinsen bzw generell a ned die größte.
Stimmt auch, es ist schon sehr mühsam mit den „Professionisten“. Unglaublich, was da abgeht. Ein fertiges Haus hat schon seine Vorteile und den ganzen Irrsinn drum herum in der Bauphase sparst du dir auch. Und wenn kein Hau - eine Wohnung hat auch viele Vorteile. Tür zu und gut ist‘sFür mich war Hausbau nie ein Thema, und wird es auch nie werden.
Erstens bin ich handwerklich ungeschickt, und alles von Profis machen zu lassen, kann ich mir nicht leisten.
Zweitens habe ich keine Lust, den Rest meines (berufs)Lebens Kredite abzubezahlen.
Und der Ärger mit “Profis“, den ich in meinem Leben hatte, um Kleinigkeiten in der Wohnung machen zu lassen, hat mir mehr als gereicht.
Und sollte ich wider Erwarten zu sehr viel Geld kommen, kaufe ich ein “gebrauchtes“ Haus, das sich vorher ein Mensch mit Sachverstand angesehen hat.
Ja klar, es ging aber darum, dass das bauen um 25 % teurer geworden ist in den letzten 10 Jahren. Das hat null mit reallohn zu tun.
So gesehen hast du natürlich recht
Und ich sag dir: die Nachfrage treibt den Preis momentan nochmals an... Das bauen wird noch teurer.
Stimmt leider. Langsam wird es unleistbar. Hab gelesen, dass der private Hausbau jährlich um rund 5% steigt. Wahnsinn oder?
Meine Erfahrungen mit Handwerker sind auch eher bescheiden
Stimmt! Die Einkaufspreise teilweise noch mehr( also in meiner Branche zumindest)Stimmt leider. Langsam wird es unleistbar. Hab gelesen, dass der private Hausbau jährlich um rund 5% steigt. Wahnsinn oder?
Für statische Elemente werde ich ein Unternehmen beauftragen, Rest schwarz.Was habt ihr beim Haubau richtig gemacht oder würdet heute anders machen?
Wie groß würdet ihr bauen, Keller ja/nein?
Fertigteil oder massiv? Welche Wandstärke? Dämmung ja/nein?
Hat wer Erfahrung wie hoch die effektive Reichweite vom 2,4 GHz WLAN im Ziegelhaus ist?