- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Technisch gesehen is es dann eine Ringleitung?Es geht ja um die Funktion. Die Preise sind eh schon Recht günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Technisch gesehen is es dann eine Ringleitung?Es geht ja um die Funktion. Die Preise sind eh schon Recht günstig.
Richtig!Technisch gesehen is es dann eine Ringleitung?
Hmm, hat bestimmt seine Berechtigung. Kommt halt immer darauf an, wo der Einzelne seine Prioritäten setzt.Richtig!
Was gewechselt?Und ich habe keine Ahnung, wie der Installateur das ohne Pumpe gewechselt hat.
Hast du nachträglich was umbauen/nachrüsten lassen?Wenn unsere wasserleitung ins badezimmer nicht von selber irgendwie das warme Wasser ständig bereithalten würde (ausser in seltenen fällen), hätten wir auch eine zirkulationsleitung. Ich hasse es, aufs Wasser warten zu müssen. Und ich habe keine Ahnung, wie der Installateur das ohne Pumpe gewechselt hat.
Solche Frauen sind selten...aber Respekt wenn Du deinem Mann die Luft zu atmen lässt.Nö. Er alles. Betrag X (sehr fair) und ich packe und geh. samt Kinder...
Es soll auch solche Frauen geben
Gedeichselt (autokorrektur)Was gewechselt?
Ich habe nie gebaut aber immer wieder gehört, dass man das erste Haus abreißen soll, das Zweite verkaufen und das Dritte ist dann so wie man es ursprünglich haben wollte.Was habt ihr beim Haubau richtig gemacht oder würdet heute anders machen?
Es gibt sinnvolle Dinge und echt viel Schrott.Es ist eigentlich unglaublich, wie sehr sich unsere Welt in den letzten Jahrzehnten verändert hat.
Liest sich so knapp vor dem Schlafengehen beunruhigendIch habe nie gebaut aber immer wieder gehört, dass man das erste Haus abreißen soll, das Zweite verkaufen und das Dritte ist dann so wie man es ursprünglich haben wollte.
Gibt's,das macht die Schwerkraft,kein Witz!Meine Vermutung ist eine zirkulationsleitung, die ohne pumpe auskommt.
No geh. In solchen Fällen musst an das Gute denken. Ansonsten würde man ja annehmen müssen, dein Schwager hätte komplett die Arschkarte gezogenSolche Frauen sind selten...aber Respekt wenn Du deinem Mann die Luft zu atmen lässt.
Mein Schwager hat ein Haus gebaut, finanziert, da Frau beim Sohn Zuhause war, sich nach einem Jahrzehnt fast ohne Sex getrennt hat und mit einer neuen Freundin schuldig geschieden...durfte 300000€ überweisen und nach dem Richterspruch ein Jahr lang sein Haus nicht betreten...aber alle anfallenden kosten bezahlen, Strom, Wasser, Gemeindeabgaben...
So gehts auch
Deshalb immer auf den Anfang schaunen! "ICH habe nie gebaut......." Bin also nen Dummschwätzer und hab keine Ahnung.Liest sich so knapp vor dem Schlafengehen beunruhigend
Ich habe nie gebaut aber immer wieder gehört, dass man das erste Haus abreißen soll, das Zweite verkaufen und das Dritte ist dann so wie man es ursprünglich haben wollte.
Kenn ich nur vom Moped, die alten Wassergekühlten. Aber sicherlich das gleiche Prinzip.Gibt's,das macht die Schwerkraft,kein Witz!
Glaub das liegt am Abkühlen vom Wasser,hab das mal wo gelesen!Kenn ich nur vom Moped, die alten Wassergekühlten. Aber sicherlich das gleiche Prinzip.
Hatte schon der olle Newton Entdeckt ... Stichwort Thermodynamik. Ob das hier die gewünschte Effizienz bringt, hängt vielleicht vom Einzelfall ab.Glaub das liegt am Abkühlen vom Wasser,hab das mal wo gelesen!
Erstens das,und man sollte öfter anwesend sein.Es steht und fällt anscheinend mit dem Bauunternehmer.