Anmerkung von mir: Wir praktizieren das schon eine kurze Zeit. Und es funktioniert sehr gut. Obwohl ich "noch gut kann", macht mich das an, wenn sie mich von der Arbeit anruft und mich fragt, ob ich was dagegen habe, wenn sie heute noch einen Kollegen fickt oder ihm einen bläst. Dann denke ich zur angegebenen Zeit an sie und es gibt auch mir was!! Vor allem, wenn sie später heimkommt und ich sie sofort lecke oder / und anschließend vögle. Wir haben also beide was davon und es beugt ein Fremdgehen vor. Ich weiss dann immer bescheid und sie braucht sich nicht zu verstecken. Auch berichtet sie mir detailgenau, wie und was sie getrieben haben. Ich habe eine SUPERFRAU, gnz nach meinen Wünschen. - daß ich natürlich die gleichen Freiheiten genieße, ist klar. Oft genießen wir das auch zusammen bei einem Dreier mit einem Mann, den wir zu unserem Hausfreund gemacht haben. Er ist auch bi und sehr tabulos.
Anhang anzeigen 11880534Sie und ich.
Öffnet Euch Euren Partnern und sprecht die Wünsche an, die Ihr mit Euch tragt. Wie Ihr seht, ist Kommunikation in Partnerschaften sehr fruchtbringend. Bei uns jedenfalls. lg, die Milrom`s