Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

mal ganz ehrlich, es wäre doch einfacher, wenn man einen hinweis anbringen muss, falls nicht retouchiert wurde, das wäre deutlich weniger aufwand ;)

Das geht ja noch, kostet dich lediglich die Straßenbahnfahrscheine, wenn es nicht passt.

Aber stell dir vor, du fliegst auf dieses Bild hinauf erwartungsfreudig nach Bangkok ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann wirst du vom Flughafen abgeholt ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Photoshop ist ein Übel.:ironie:

Aber jetzt einmal ganz im Ernst: Was soll den noch alles verboten werden?

Und: wenn die EU ausnahmsweise einmal nichts vorschreibt, dann holen wir uns die Ezzes aus Tel Aviv?

alkohol, nikotin, feuerwerk, magermodels, etc etc einfach alles, was freude macht ;)

Also, wenn es nach meinen Geschmack geht, dann können sie sich die Magermodels eh sparen. Aber, dass heutzutage alles mit einem Verbot belegt wird find ich blöd.
Wir sollten doch alle genug im Hirn haben, dass man nicht alles per Gesetz regeln muß. Sind ja immerhin mündige Bürger.

Aber geh, sportficker machen den job anstrengender... lass dir dein schnitzerl morgen schmecken...

Kunden mit Bauch. Tät die Mädls freun , und wir hätten einen Anreiz zum Abnehmen

Ich glaub, denen ist dein Bauch ziemlich wurscht. Von den thailändischen Bargirls weiß ich, dass die nur 2 Dinge am Farang nicht mögen, und das halten die hiesigen Mädchen sicher ähnlich.

1. Wenn er ungewaschen ist.

2. Wenn er ein Kineau (=Geizhals) ist.

Aber vielleicht verbietet die HH demnächst auch ungewaschene Männer, wer weiß? :hmm:

Hast gottseidank recht, war net ernst gemeint. Das es uns gut täte - das Abnehmen, aber schon.

Stellt euch vor - Lügen auf Wahlplakaten wären verboten!
Dann gäbe es endlich schöne, weiße Plakatwände...

Frauenministerin Heinisch-Hosek will nach dem Vorbild Israels Magermodels verbieten lassen.
Auch sollen retouchierte und bearbeitete Werbeplakate künftig gekennzeichnet werden.

Diese Vorhaben werden von den Grünen unterstützt. Die Werbewirtschaft hingegen ist skeptisch und plädiert für freiwillige Selbstbeschränkung.

http://diestandard.at/1356426754525/Weg-mit-zu-duennen-Models-und-gafakten-Werbefotos

Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

Diktieren wird die Modewirtschaft, denn deren Bosse sind die, welche das Geld haben. Also was will eine Hosek?

mal ganz ehrlich, es wäre doch einfacher, wenn man einen hinweis anbringen muss, falls nicht retouchiert wurde, das wäre deutlich weniger aufwand ;)

Aja - Du meinst "Bitte diese Person sich dicker, aber nicht fett vorzustellen."

Zurück
Oben