Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

Nur ist es nicht manchmal so, dass gerade jungen Frauen, Mädchen durch die Magermodell Vorlage projiziert wird - so muss die "ideale" Frau ausschauen!? Und dann sind vielleicht noch Mädchen im Freundeskreis, die von Haus aus Strichmännchen sind oder jemand deutet an, dass die Oberschenkel und der Hintern doch etwas kompakter ausschauen, und der Kreislauf zur "idealen" Figur nimmt seinen Lauf.

Und hier finde ich es angebracht. Es betrifft doch nicht nur junge Mädels, die in der Enwticklungsphase leicht zu beeinflussen sind...
Unlängst rief mich eine gute Bekannte und völlig erstaunt erzählte, wie gut doch die 40 jährige Frau auf der Seite 16 eines Katalogs aussieht und sie spielt mit dem Gedanken sich ihren nicht vorhandenen Doppelkinn absaugen zu lassen:kopfklatsch:

Primär denke ich an die jungen Menschen, die sich Vorbilder nur nach optischen Kriterien aussuchen und nach der körperlichen Illusion streben, da wäre es eventuell auch sinnvoll.

Also vermute ich als zweites Motiv den Neid von in die Jahre gekommener Frauen auf Jüngere mit guter Figur und die Verbitterung, dass sich die Männerwelt zu solchen hingezogen fühlt.

Ja...Midlife Crisis macht sich bemerkbar:lalala:

muss dann die Eva Glawischnig auch wieder zunehmen? Die schaut jo scho aus wie eine Knochenmarionette

Das geht ja noch, kostet dich lediglich die Straßenbahnfahrscheine, wenn es nicht passt.

Aber stell dir vor, du fliegst auf dieses Bild hinauf erwartungsfreudig nach Bangkok ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann wirst du vom Flughafen abgeholt ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Photoshop ist ein Übel.:ironie:

Wenn du DAS mit Photoshop hinbekommst stell ich dich für ein 6stelliges Jahresgehalt an :D

Wenn du DAS mit Photoshop hinbekommst stell ich dich für ein 6stelliges Jahresgehalt an :D

Hast aber schon das Schilderl gesehen?

ich finde, diese alte dame hat was mit humor und würde....

Früher haben die guten Fotographen beeindruckende Bilder von alten Menschen gemacht, ohne Computer und Retusche. Besonders schön in Schwarz- Weiß!

Früher haben die guten Fotographen beeindruckende Bilder von alten Menschen gemacht, ohne Computer und Retusche. Besonders schön in Schwarz- Weiß

was soll ich jeztz da drauf antworten...

ich find die alte dame halt einfach süss... a oma halt.. wie man sie sich halt wünscht

meine oma war auch so...nicht vom aussehen...aber vom typ halt

ich hab sie halt lieb gehabt...

ich find die alte dame halt einfach süss... a oma halt.. wie man sie sich halt wünscht

meine oma war auch so...nicht vom aussehen...aber vom typ halt

ich hab sie halt lieb gehabt...

naja aber wegen dem Oma besuchen werden halt die meisten Herren net nach Bangkok auf Urlaub fliegen...:mrgreen:

Mit Frauen über Figurfragen zu diskutieren ist sehr heikel. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Auch wenn wir nicht mehr die "Perfektesten" sind
retuschiert wird trotzdem net ganz geschwind.
Wichtig ist, dass einem das Alter nicht quält,
darum habe ich auch das Ironie Schüdal aufgstellt....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben