Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

Die Rothaarige rechts, die ist nicht unförmig. Ganz im Gegenteil, die hat ein wohl geformtes und nicht zu kleines Bäuchlein. :undweg:

Das ist kein Bäuchlein, sondern eine ordentliche Hängewampe, die als Ablagerungsplatz für die "Brüste" dient. :confused:

Das Publikum soll lediglich die Mode bewundern, nicht die Mädels. Ich kenne auch keine weiblichen Sumoringer, aber Vergleich die mal mit den echten Sumoringer. Wenn du ehrlich bist, ist fast kein Unterschied.

Das Publikum soll lediglich die Mode bewundern, nicht die Mädels. Ich kenne auch keine weiblichen Sumoringer, aber Vergleich die mal mit den echten Sumoringer. Wenn du ehrlich bist, ist fast kein Unterschied.

um das gehts ma gar ned..mir persönlich is egal,wie wer aussieht..weil meistens ein schicksal dahinter steckt..kann ma ned vorstellen,das sich freiwilllig wer soviele kilos anfuttert...
ich hab durch meinen beruf sehr viele menschen kennengelernt,,auch solche,die ebn ned den durchschnitt entsprechen..und die haben es ned leicht im lebn...deswegn vielleicht meine einstellung dazu

Bis jetzt hab ich dich nur so kennen gelernt. Es ist gut, dass es solche Mädels wie dich gibt.
:bussal: ich sag dir aber ehrlich, wenn ich dick wäre, wär ich todunglücklich!

Zurück
Oben