Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

Bis jetzt hab ich dich nur so kennen gelernt. Es ist gut, dass es solche Mädels wie dich gibt.
:bussal: ich sag dir aber ehrlich, wenn ich dick wäre, wär ich todunglücklich!

du sagst es grad selber..du wärst todunglücklich...vielleicht sind die das auch;):bussal:

du sagst es grad selber..du wärst todunglücklich...vielleicht sind die das auch;):bussal:
Ja, aber nicht alle sind krankheitsbedingt dick. Ernährungsumstellung, Sport und eisener Wille sowie Durchhaltevermögen können Wunder bewirken.

Das Publikum soll lediglich die Mode bewundern, nicht die Mädels.
Das spielt's leider ned. Sonst könnte ja jeder/jede am Laufsteg auftreten.
mir persönlich is egal,wie wer aussieht..
Das Komische daran ist, dass, wie bereits erwähnt, die magersüchtigen Models als Vorbild gelten, während die mit zuviel Körpergewicht verlacht und verspottet werden.....

Ja, aber nicht alle sind krankheitsbedingt dick. Ernährungsumstellung, Sport und eisener Wille sowie Durchhaltevermögen können Wunder bewirken.

da geb i da recht..nur viele betreiben frustessen..weils aus diesen sumpf nimma rauskommen......

Das Komische daran ist, dass, wie bereits erwähnt, die magersüchtigen Models als Vorbild gelten, während die mit zuviel Körpergewicht verlacht und verspottet werden.....

Nein, eben nicht. Die Designer suchen gezielt sehr schlanke Mädchen! Vielleicht auch deswegen, weil sie nicht wollen, dass gelacht und gespottet wird.

ich nehm mich da jetzt gar ned raus..wenn ich eine extrem dicke frau sehe,,denke ich auch bei mir..die is fett...aber das wars auch schon..würd nie einen spruch loslassen,weil i ned weiß,warums so dick ist und zweitens stehts mir gar ned zu...
das vorbild der magermodels schwankt eh schon....;)

da geb i da recht..nur viele betreiben frustessen..weils aus diesen sumpf nimma rauskommen......
Da hast du wieder vollkommen recht. Wenn sie es versuchen würden und einen kleinen Erfolg bemerken, dann käme auch der Ehrgeiz weiterzumachen und das Selbstbewusstsein zurück.

sagt einer,der im bett lieber a mollige hat,und zum herzeigen eine schlanke frau
Ich schrieb 'rundlich' Und die Rundungen müssen an den richtigen Stellen sein. Nach rundlich kommt mollig und dann dick. Die Michelinmanderln im Bikini sind sowieso ausser Wertung.

Ich schrieb 'rundlich' Und die Rundungen müssen an den richtigen Stellen sein. Nach rundlich kommt mollig und dann dick. Die Michelinmanderln im Bikini sind sowieso ausser Wertung.

Also ich setze Rundungen am richtigen Platz mit schlank gleich. Alles andere darunter wäre für mich dünn!

Ich bin für die Kennzeichnungspflicht bei retuschierten Fotos und auch für ein Mindestgewicht bzw. Mindest-BMI bei Models. Aber damits was bringt, müsste es solche Gesetze weltweit geben.

zB finde ich, dass die Vicotria's Secret Show ein Skandal ist. Was die mit den Models aufführen ist nicht normal, die Models essen monatelang davor sehr wenig und Tage davor gar nichts. Mittlerweile dürfen die Models nicht mal mehr Interviews zu ihren Diäten geben. So sehr ich die Shows an und für sich mag, ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden ihnen alles andere als schaden. So wie die Shows im Moment ablaufen müsste man sie eigentlich verbieten.

trotzdem hast dich mit deiner aussage ned beliebt bei mir gemacht,,was du ja auch ned musst.....ich bin halt der meinung,,mit der person,mit der ich im bett bin,,kann ich mich auch in der öffentlichkeit zeigen...---deine denkweise kommt mit sehr oberflächig vor..aber wie gesagt..eh dei bier..ned meins..

trotzdem hast dich mit deiner aussage ned beliebt bei mir gemacht,,was du ja auch ned musst....
Erstens war die Aussage ironisch gemeint, und soll ungefähr bedeuten: Meine Ansprüche an eine Frau kann eigentlich keine erfüllen. Wobei meine Ansprüche noch viel weiter gehen und sich nicht auf die Figur beschränken.
Beliebt muss ich bei niemanden sein zumindest hier im Forum. Ich suche keine Kontakte, kenne niemanden persönlich und im Zweifelsfall bin ich lieber frech und ehrlich als freundlich und unehrlich.
ich bin halt der meinung,,mit der person,mit der ich im bett bin,,kann ich mich auch in der öffentlichkeit zeigen...
Das ist vollkommen unrealistisch. Die Scheidungsrate wäre noch viel höher.

Erstens war die Aussage ironisch gemeint, und soll ungefähr bedeuten: Meine Ansprüche an eine Frau kann eigentlich keine erfüllen. Wobei meine Ansprüche noch viel weiter gehen und sich nicht auf die Figur beschränken.
Beliebt muss ich bei niemanden sein zumindest hier im Forum. Ich suche keine Kontakte, kenne niemanden persönlich und im Zweifelsfall bin ich lieber frech und ehrlich als freundlich und unehrlich.

Das ist vollkommen unrealistisch. Die Scheidungsrate wäre noch viel höher.

du schwächst nur ab..is ja ok..wenns deine meinung ist..hab dir nur gesagt,das ich anders denke.....

Ich bin für die Kennzeichnungspflicht bei retuschierten Fotos und auch für ein Mindestgewicht bzw. Mindest-BMI bei Models. Aber damits was bringt, müsste es solche Gesetze weltweit geben.
Mittlerweile dürfen die Models nicht mal mehr Interviews zu ihren Diäten geben. So sehr ich die Shows an und für sich mag, ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden ihnen alles andere als schaden. So wie die Shows im Moment ablaufen müsste man sie eigentlich verbieten.

Dafür gibt es eh das AMA-Gütesiegel :mrgreen:

Christina Aguilera ist ein Beispiel, dass Frau auch ohne Rippchen erfolgreich sein kann.:daumen:

Zurück
Oben