Heinisch-Hosek will Magermodels verbieten lassen

mal ganz ehrlich, es wäre doch einfacher, wenn man einen hinweis anbringen muss, falls nicht retouchiert wurde, das wäre deutlich weniger aufwand ;)

Genauer gesagt, wärs gar kein Aufwand.
Weil es sowas wie nicht bearbeitete Fotos nicht mehr gibt.

Außer hier im Forum- und da wär ein Photoshop oft von Vorteil ;)

Die Gefahr, zumindest m.M.n., ist die, dass sich immer mehr ganz junge Mädchen an dieses "Vorbild" halten.
Wenn 12 jährige die erste Diät machen, wird's kritisch. Und soweit haben wir es tlw schon.

Es gibt in der Modelwelt sehr viele, sehr dürre Mädchen. Das ist auch nimma schön.

So Kampagnen wie es damals bei Dove gab, wo lauter Frauen ab Gr. 38 bis dick ;) abgebildet waren, ist ja auch total süß. Denn da haben sogar die Dicken so glatte Beine wie ne weitaus schlankere- PS sei dank.. ;)
Also auch für'n Hugo.

Verkaufen lässt sich ein Produkt, dass von nem schlanken noch dazu retuschierten Model, sicher leichter.
Darum wird das auch so bleiben. Und die Kennzeichnung wird wohl kaum was bringen...
Das Rauchen hört man auch ned auf nur weil am Packerl "Rauchen kann tödlich sein" steht...

Somit... ;)

i find, dass ma auf bananen einen aufkleber anbringen sollt - mit dem warnhinweis, dass ma auf der schale ausrutschen kann.

irgendwie hab i manchmal des gefühl ma hält uns immer mehr für tschopperln die ohne belehrungen, dass die welt da draussen böse ist gar nimmer lebensfähig sind.

so wie die ministerin "schiach" ist, ist das nur der neid

Ich nehme es der Frau Minister ab, dass hinter dem Ganzen die Sorge um die (jungen) Frauen steht. Über Postings wie das obige würde sie wahrscheinlich nur müde lächeln. Dazu hat sie schon zu viel erreicht in ihrem Leben.
Für's Aussehen kann keiner was; für eine entsprechende Lebensleistung schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich plädiere dafür, dass der Coca Cola Light Mann genauso verboten wird, wie der Bengel aus der Davidoff "Cool Water" Werbung. Und wenn ma schon dabei sind, weltweites Auftrittsverbot für die Chippendales. Berufsverbot für Pitt und Tom und Kanu und Jonny. Erst dann werden sich unsere Buben wieder dem Studium zuwenden und des deppate pumpen lassen.

Zitat von fsh777
meine war ja auch im waldviertel daheim....
Und du bist immer hingeflogen?

wohl, wohl ;)

hat immer super gute schnitzerl gemacht, im schmalz rausgebacken
mach ich heut noch so...hab ich von IHR gelernt

und weihnachten im w4tel war einfach DER hammer

sogar einmal mit einem reh im garten...klar, der opa war a jager, der hat sie immer gefüttert, die waren fast handzahm...

Auf das Foto würde aber auch ein Warnhinweis gehören..nicht retuschiert

Aber dann kriegen die Models eine Wampe ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da gehört jede Menge Selbstvertrauen dazu, sich so zu präsentieren. Viele Frauen, die so aussehen, werden sich vermutlich in Grund und Boden schämen und unter ihrem Aussehen leiden.

Und - wie es wirklich im Innern der oben dargestellten "Models" aussieht, wissen wir auch nicht.

Viele Frauen, die so aussehen, werden sich vermutlich in Grund und Boden schämen und unter ihrem Aussehen leiden.

Stimmt schon, wobei die Rothaarige ganz rechts im Bild einen gar nicht so selten vorkommenden Figurtyp verkörpert. Und ich behaupte, dass die Rothaarige hier im EF gar nicht so wenige Verehrer finden würde. Sicher mehr, als ein ausgesprochener Hungerhaken.

Stimmt schon, wobei die Rothaarige ganz rechts im Bild einen gar nicht so selten vorkommenden Figurtyp verkörpert.
Das hab ich mir bei Betrachten dieses Bildes auch gedacht.
Und ich behaupte, dass die Rothaarige hier im EF gar nicht so wenige Verehrer finden würde.
Auch da gebe ich dir Recht.
Sicher mehr, als ein ausgesprochener Hungerhaken.
Darüber wiederum ließe sich streiten.

Stimmt schon, wobei die Rothaarige ganz rechts im Bild einen gar nicht so selten vorkommenden Figurtyp verkörpert. Und ich behaupte, dass die Rothaarige hier im EF gar nicht so wenige Verehrer finden würde. Sicher mehr, als ein ausgesprochener Hungerhaken.
Also da wäre ich lieber ein Hungerhaken als eine unförmige Masse an Fett :shock:

Die Rothaarige rechts, die ist nicht unförmig. Ganz im Gegenteil, die hat ein wohl geformtes und nicht zu kleines Bäuchlein. :undweg:

OK, die Rothaarige ist die einzige, die (nur) aussieht, wie im 9. Monat schwanger; die Anderen sind - für mich - krankhaft fett. :roll:

Zurück
Oben