Heiß

die hitze ist mir vollkommen egal. hab derzeit eine phase wo ich überhaupt keinen will. ggg

normalerweise kann ich immer und überall egal wie warm oder kalt es ist. :mrgreen:

Also ich habe heute vormittag extrem heißen Sex genossen :mrgreen:.

Mir taugt so ein Wetter, wo die Stadt und die Leute so richtig heiß laufen.

PS. Einen Schock bekam ich erst, als ich in meine auf 20 Grad Raumtemperatur heruntergekühlte Arbeitsstätte kam :mauer:.

also mich törnt die hitze in der stadt ja nicht unbedingt an, aber so in der sonne liegend am besten am meer mit einem eiskalten longdrink in der hand und einer hübschen frau neben mir, da kann die sonne und die hitze dann schon sehr viel. ;)

heiss*schweissvonderstirnwisch* wenn mich momentan wer fragen würd ob ich sex will wärs bestimmt nein,abver ich denk wenn ich mich in 20 minuten wieder aklimatisiert hab dann gehts schon wieder:mrgreen:

also mich törnt die hitze in der stadt ja nicht unbedingt an, aber so in der sonne liegend am besten am meer mit einem eiskalten longdrink in der hand und einer hübschen frau neben mir, da kann die sonne und die hitze dann schon sehr viel. ;)

seh ich ähnlich, das einzig positive an der Hitze ist, dass die jungen Damen in der Stadt fast hüllenlos herumlaufen, und dass ich die hübschen Mädels in der Arbeit mit dem Hinweis auf meine Klimaanlage leicht in mein Büro lotsen kann.

Ansonsten sollten Temperaturen über 27°C ausnahmslos an Urlaubstagen gestattet sein.

heiss*schweissvonderstirnwisch* wenn mich momentan wer fragen würd ob ich sex will wärs bestimmt nein,abver ich denk wenn ich mich in 20 minuten wieder aklimatisiert hab dann gehts schon wieder:mrgreen:

na solange kann ich ja noch warten ;)

sodala, was jetzt ? die 20 Minuten sind um.

Gober

pfeif auf die hitze!
ich will ich will, wer stellt sich zur verfügung? :mrgreen:

also mir wäre die lobau ganz recht. könnte in 20-30 minuten dort sein. was haltest von dem vorschlag?

Lobau klingt phantastisch. 30 Minuten, Kilometerstein 9,5, Decke nimmst du mit, Sonnencreme hab ich!

Bis gleich!

Bitte was?
Die treffen einander jetzt wirklich, oder wie?
Na i halts net aus. *g*

Die Hitz hat auch viel positives.
Heute Vormittag beim Nachbar Bauverhandlung. Von der Bezirkshauptmannschaft kommt angetanzt Herr Amtssachverständiger, Frau Verhandlungsleiterin, Fräulein Amtsschriftführerin. Na das Outfit vom Frl. Amtsschriftführerin hättets sehen sollen! :mrgreen: *Ja-bist-du-.....* Das man so beim Parteienverkehr herumlaufen darf hätt ich nicht gedacht.

Ahso Sex! Ja bitte. Ob minus 25° oder plus 35° is mir ziemlich wurscht.

cu
Lucky

....so ich geh jetzt ein Lagerfeuer anzünden zwecks Schweinderl grillen.

Na das Outfit vom Frl. Amtsschriftführerin hättets sehen sollen! :mrgreen: *Ja-bist-du-.....* Das man so beim Parteienverkehr herumlaufen darf hätt ich nicht gedacht..

parteienverkehr - verkehr zwischen 2 oder mehreren parteien - warum solln die hochgeschlossen kommen, wenn's um verkehr geht?
(schild spar ich mir jetzt, o.k.)

hitze ist mir persönlich egal - stellen wir halt auf slow-sex um, ist auch was phantastisches und mann (und auch frau) schwitzt nicht allzusehr dabei.

Zurück
Oben