Heiß

In diesem Zusammenhang würde mich folgende Frage interessieren: Wie wirkt sich die hohe Temperatur auf das Geschäft der Damen der kommerziellen Erotik aus? Vielleicht können einige Damen antworten?

:haha: das hättest wohl gern:cool:

ja, und jetzt wo es langsam ein wenig kühler wird, hätte ich noch viel lieber. ;)

@lucky

ja, das ist schon eine ungerechte welt. ich höre ja schon das geschrei, wenn ich einmal so leicht angezogen zu einer bauverhandlung erscheinen würde.

bei der hitze is sex doch der wahnsinn!!
wenn beide vor schweiß strömen, und ihre nassen körper aneinander reiben.

herrlich...

Die Temperaturen sind doch egal, wem zu heiß wird kann in den Keller gehen!

Aber die Sonne is doch super:daumen:

also für mich ist das die volle motivation. hatte heute schon drei super erlebnisse.
Wünsch euch einen super Tag

In diesem Zusammenhang würde mich folgende Frage interessieren: Wie wirkt sich die hohe Temperatur auf das Geschäft der Damen der kommerziellen Erotik aus? Vielleicht können einige Damen antworten?

Schmunzel-es ist viiiiiiieeel zu heisssssss.
Also, am frühen Vormittag ist es mit Buchungen noch nicht so tragisch, aber, je höher die Quecksilbersäule klettert, desto geringer ist auch die Nachfrage. Ändert sich allerdings schlagartig wieder in den späteren Nachmittagsstunden.
Ganz, ganz liebe Stammgäste lade ich bei dieser Hitze zu mir in den Privatpool ein. :mrgreen:
Theoretisch würde das Abendgeschäft florieren - nur, da hab ich dann Feierabend. ;)

also bei mir kommts ganz drauf an

wenn ich mich in der arbeit net in den schatten verziehen kann und dann in voller montur heiss laufe is net so prickelnd
wenn ich mich zwischendurch abkühlen kann und die sommerstimmung rundherum voll durchschlägt is echt anregend

am geilsten sind aber die lauen sommernächte
es gibt nix schöneres als draussen prickelndes plaudern und kockettieren mit einer schönen frau
die stimmung heizt sich dann voll auf
man hat alle möglichkeiten sich irgend wo hin zu verziehen
praktisch lädt einen jede parkbank, wiese, etc ein für eine nummer

is auch die zeit mit den meisten quickies

Mir gefällts irgendwie und auf Sex von kuschelig bis Jackhammer steh ich immer.
So lange man nicht viel anhaben muss isses für mich ok.

"In my own summer, the shade is a tool, a device, a saviour" -- Deftones und ein gutes Cover Foto zu dem Thema :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was liegt bei solchem Wetter näher als Desorintierungs Spielchen mit in den Sex einzubauen? Der Wechsel von heiß und kalt hat doch was unglaublich Geiles, zumal wenn dabei die Augen verbunden wurden .. *hachsagt*

Weshalb dann nicht auch glieich "Leckereien" beseonderer Art umsetzen?
Eis, von der Zunge genossen, elektrisiert und stimuliert doch wohl ebenso, wie geschätes Obst oder auch Melonenscheiben, welche zudem ja auch noch den normale Durst zu stillen vermögen.

sex bei der hitze :shock: na danke, eventuell -----> :anspritzen: owa fickn sicha ned

Also wenn da so ein richtiges Traumgirl auf mich zukommen
würde um Sex mit mir zu haben wär mir die Hitze egal,so heiss
wirds nicht mal in der Sahara,daß ich da nein sagen würde.
Und übrigens.......ich glaub Mike du auch nicht:daumen::mrgreen::hmm:

Na das Outfit vom Frl. Amtsschriftführerin hättets sehen sollen! :mrgreen: *Ja-bist-du-.....* Das man so beim Parteienverkehr herumlaufen darf hätt ich nicht gedacht..

was hat die gute den getragen (*neugier*) :)

Wer hat denn bei DER Hitze eigentlich noch Lust auf Sex?

Hier, ich!

bei dem Wetter bin ich immer spitz ohne Ende,
und dann noch die Mädels in den kurzen Röcken und Hosen .... (*sabber*)

Na es freut mich jedenfalls, daß aufgrund meines Threads gewisse Leute heute Nachmittag Spaß miteinander hatten. :)
Ich schlage mich für den Sexnobelpreis vor, sollte ein solcher jemals eingeführt werden.

bei der hitze fühl ich mich nur unwohl, und will eigentlich keinen sex.

Zurück
Oben