Heiße Träume

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ab und zu habe ich immer mal wieder heiße Träume. Diese Träume sind manchmal so fesselnd, dass ein Samenerguss nicht ausbleibt. Meine Frau qittiert das feuchte Bett am nächsten Morgen amüsiert mit netten Sprüchen, wie: „Mein grosser heißer Junge“ und nimmt mich dann in den Arm.
Wie ist es bei Euch? Wer kennt es noch?

Manchmal koche ich innerlich schon so sehr, dass ich nur noch heiße Luft ablassen kann.

Ich befürchte bei dir ist das hin und wieder genauso:asshat:

Ab und zu habe ich immer mal wieder heiße Träume. Diese Träume sind manchmal so fesselnd, dass ein Samenerguss nicht ausbleibt. Meine Frau qittiert das feuchte Bett am nächsten Morgen amüsiert mit netten Sprüchen, wie: „Mein grosser heißer Junge“ und nimmt mich dann in den Arm.
Das legt sich meist mit dem erwachsen werden !

Musst du regelmäßiger Wixen oder mit deiner Frau für Druckabbau sorgen.

Kommt bei mir dank Schlafatörungen selten bis gar nicht vor derzeit. Ich wach nur in meinem Angstschweiß auf:(. Wäre toll mal wieder einen Sextraum zu haben. Genieß das und freu dich darüber!:up:

Kommt vor, wenn ich ein paar Tage nicht zur SB komm. Meine Partnerin quittiert das allerdings mit “mach das weg“. Und gsd nennt sie mich nicht großen Jungen.

Mein lieber Hans-Jürgen, wenn das Bett in der Früh immer noch nass ist hast du wohl eher in selbiges gebrunzt und nicht gespritzt.

Macht aber nix, das bekommt man durchaus auch noch in den Griff!

Ich hatte nie erotische Träume, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hab! Jetzt hab ich ziemlich oft solche Träume! Wär mal interessant warum das so ist! :D

Musst du regelmäßiger Wixen oder mit deiner Frau für Druckabbau sorgen.

Kommt bei mir dank Schlafatörungen selten bis gar nicht vor derzeit. Ich wach nur in meinem Angstschweiß auf:(. Wäre toll mal wieder einen Sextraum zu haben. Genieß das und freu dich darüber!:up:
Kann ich dir nur zustimmen! Träume und Schlaf sind negativ!:(

Zurück
Oben