Heiße Träume

Seid nur nicht neidisch. Ich spritze schon mal eine ganze Menge ab und wenn dies kurz vor dem Aufwachen passiert, ist es eben noch nicht trocken !!!
Ich hatte nie erotische Träume, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hab! Jetzt hab ich ziemlich oft solche Träume! Wär mal interessant warum das so ist! :D

Ich war schon öfter sehr erregt durch einen Traum. Zweimal bin ich aufgewacht und als ich meine Schenkel fest zusammen gepresst habe kam ich zum Orgasmus!
Das war total aufregend... :rolleyes:

Was ist dieses Schlaf von dem alle reden??? (kleiner Scherz der Selbstständigen)

Also sowas hatte ich zuletzt in meiner Jugend....
Regelmäßig druck abbauen... dann bleibt das Bett auch trocken.

Aber nur meine Meinung.

Hab auch gelegentlich solche Träume. Meistens gehts da um andere Weibliche Personen die real nicht erreichbar sind. Zum beispiel meine Sekretärin oder meine noch immer scharfe Schwiegermutti

Ab und zu habe ich immer mal wieder heiße Träume. Diese Träume sind manchmal so fesselnd, dass ein Samenerguss nicht ausbleibt. Meine Frau qittiert das feuchte Bett am nächsten Morgen amüsiert mit netten Sprüchen, wie: „Mein grosser heißer Junge“ und nimmt mich dann in den Arm.
Wie ist es bei Euch? Wer kennt es noch?
kenn ich; nach 3 od 4 sexlosen Tagen gings bei einen schwülen ( nicht schwulen) Traum ..... Dies ging so bis so ca. 40 J. Vielleicht war dann keine sexlose 3/ 4 Tage Zeit mehr.

In meinen Träumen kehren oft Jugenderlebnisse wieder, aber niemals eine Pollution, wie ich sie hatte, als ich noch nicht wusste, wie man masturbiert.

Geile Träume kommen schon ab und an vor. Hab sie schon mehrmals hier im EF erzählt. Allerdings verraten sie weniger etwas über sexuelle Wünsche als über die Beziehung zu dem/derjenigen

Zurück
Oben