Bitte,mit einem Bericht über die Hellwagstrasse kann ich schon dienen!
Kannte dieses Studio noch aus Zeiten,wo die Julia in der Kampstrasse Ihr Domizil hatte(also schon länger her
.War dort ab und zu,wenn ich gar keine Chance mehr auf einen termin bei Julia sah! War nichts aufregendes!
Kann aber mit einem aktuelleren Bericht dienen!
Angesprochen von den Fake-Fotos auf der HP(mir war schon klar,das die nicht so aussehen,aber ich war neugierig),schaute ich dort vorbei!
Eine ganz hübsche Asiatin(wahrscheinlich China) ,nahm mich in Beschlag und führte mich ins Zimmer! Ja,Sie haben gerade gekocht und gegessen,ja,es hat ziemlich gestunken in der Wohnung!
Andere Mädels zeigte Sie mir nicht,obwohl welche da waren! Da ich eh nicht vermutete,das die anderen hübscher wären,bestand ich auch nicht darauf!
Mein Begehr: 1 Stunde Massage mit abschliessendem NF. Ihr Wunsch: 180 Euro! Mein Fehler: ich einigte mich mit Ihr auf 150 Euro
Dafür bekam ich eine durchschnittliche Massge, und das schlechteste "NF",das ich je in so einem Studio hatte. Wenn mans halt so nennen darf! Ich glaub,mit der Zunge hat sie Ihn nie berührt,im Mund war er auch nie richtig drin! Ich nehme an,er ist gar nicht wirklich feucht geworden!
es war wirklich schlecht! Irgendwie,(mit der Hand) hat Sie mich dann doch(gottseidank) zum Spritzen gebracht
Nochmal gehe ich dort sicher nicht mehr hin! Aber selber Schuld,hätte gehen müssen! Aber der KICK
irgendwie wartet man halt immer wieder auf Wunder
rapupi