Massagen Hellwagstrasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: Ich war vor ziemlich langer zeit mal bei Asiamassagen in der Hellwagstrasse.
Gibt es dieses Studio noch oder haben die mitlerweile schon wieder geschlossen?
Das Service dort hat mir immer sehr gefallen und ich würde wieder hinfahren nur leider müsste ich jetzt durch ganz Wien gondeln.
Kann mir jemand weiterhelfen?:fragezeichen:
Danke
banny

war zwar schon länger nicht dort,aber soweit ich das beurteilen kann,sind die fotos nicht echt(aber sehr ähnlich)!meiner erfahrung nach,sind die dort anwesenden mädchen,noch die schöneren,in dieser branche!!
gruß HF

die fotos sind super.
bleibt die frage - welches service geboten wird und zu welchem preis.
das service ist nicht schlecht,der preis,ist wie in jedem asiastudio,verhandlungssache(leider)!

Hallo!

Ich war am Samstag Vormittag auf einen Versuch - hab angerufen - 3 Mädchen dort. Damit dachte ich sollte alles bestens sein - eine sollte ja etwas gleich schauen.
Dem war leider nicht so - das sind keine junge Mädchen - ich schätze auf ab 25-27 bis über 35. Mit den Bildern der Homepage hat es gar nichts gleich - ich bin mir nicht einmal bezüglich Nationalität sicher. Als die eine Dame dann für 30 Minuten 130€ haben wollte, mußte ich nur mehr lachen und bin gegangen - irgend jemand versaut hier wohl die preise - wenn das mädchen hübsch und ansprechend ist kann man ja verhandeln aber so. Die Wohnung schaut auch aus wie das Hinterzimmer eines Chinarestaurants und so riecht es dort auch - Also ich weiß nicht - meins wars nicht.
Ego

Nabend Ego,

bist dir sicher, dass es die exakte Adresse war, es gibt ja in der Nähe noch ein Asia Studio, bzw du das angefragte Studio meinst?

unter der ageführten webadresse http://www.asiamassage.at/service.shtml mit den hübschen Mädels, findet man diese auch.

Mag sein, dass die Bilder nicht ident sind, aber die Preise stimmen wie auf Homepage beschrieben, z.b. eine Stunde € 90 mit Handentspannung und da kannst du noch verhandeln:mrgreen: !!

auch die Wohnung ist sauber, man kann duschen, der Aufenthaltsraum ist sauber, du bekommst frische Handtücher und Getränke.

angefügt mein damaliger Erfahrungsbericht, in Summe waren die bisherigen Berichte der Hellwagstrasse eigentlich immer positiv.

Der einzige Grund warum ich nicht mehr hingehe:
nach einer Stunde (zugegebenermassen sehr guten Massage) bin ich so spitz, dass ich mehr möchte (f..:poppen: .....) und dass kriegt man halt zum selben Preis in vielen anderen Studios, aber halt ohne Massage...., dafür gleich volles Programm.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22123&highlight=hellwagstrasse

Guten Morgen!

Ja das ist schon die Adresse - normale Wohnung - man geht durchs Wohnzimmer in eines der beiden Massagezimmer - die Frauen die ich dort getroffen und gesehen habe waren aber eben keineswegs jung - ich war 2x dort jedes mal das gleiche - bin jedes Mal wieder gegangen.
Abes es ist schon richtig es gibt fast durchwegs positive postings - deshalb bin ich ja auch nochmals hin - war aber nichts.
Gibts wo wirklich junge - legale Mädchen?
E

Also das ist ja ein Wahnsinn!

Derzeit gibts also anscheinend wirklich keine Asia-Mädchen in Wien wo man:down: hingehen kann - oder irre ich mich da?

Also ich war vor ca. 2 Monaten dort, 1/2 Stunde € 100,--, für Massage mit HE, das Mädchen sah gar nicht so schlecht aus, schätze 23J, dunkle lange Haare.
Also ab in die Dusche und dann ins Zimmer. Und da begann es echt unangenehm zu werden, das Girl hat nicht einmal zu massieren begonnen sonder nur meinen Schwanz genommen und gejammert "ficki, willst du nicht ficki, nur noch € 20,-" das ging mir nach 3 Minuten so was von auf den Geist, dass ich aufgestanden bin mich angezogen habe und so schnell wie möglich dieses Studio verlassen habe! Pfeif auf die Kohle, da vergeht einem wirklich alles!
Wiederholungsgefahr 0%

Ach ja, was ich noch vergessen habe, dieses Girl hat ununterbrochen in ein Taschentuch gespuckt und echt fürchterlich aus dem Mund gerochen,.....pfui

Bitte,mit einem Bericht über die Hellwagstrasse kann ich schon dienen!
Kannte dieses Studio noch aus Zeiten,wo die Julia in der Kampstrasse Ihr Domizil hatte(also schon länger her;) .War dort ab und zu,wenn ich gar keine Chance mehr auf einen termin bei Julia sah! War nichts aufregendes!
Kann aber mit einem aktuelleren Bericht dienen!
Angesprochen von den Fake-Fotos auf der HP(mir war schon klar,das die nicht so aussehen,aber ich war neugierig),schaute ich dort vorbei!
Eine ganz hübsche Asiatin(wahrscheinlich China) ,nahm mich in Beschlag und führte mich ins Zimmer! Ja,Sie haben gerade gekocht und gegessen,ja,es hat ziemlich gestunken in der Wohnung!
Andere Mädels zeigte Sie mir nicht,obwohl welche da waren! Da ich eh nicht vermutete,das die anderen hübscher wären,bestand ich auch nicht darauf!
Mein Begehr: 1 Stunde Massage mit abschliessendem NF. Ihr Wunsch: 180 Euro! Mein Fehler: ich einigte mich mit Ihr auf 150 Euro:mauer:
Dafür bekam ich eine durchschnittliche Massge, und das schlechteste "NF",das ich je in so einem Studio hatte. Wenn mans halt so nennen darf! Ich glaub,mit der Zunge hat sie Ihn nie berührt,im Mund war er auch nie richtig drin! Ich nehme an,er ist gar nicht wirklich feucht geworden!:oops: es war wirklich schlecht! Irgendwie,(mit der Hand) hat Sie mich dann doch(gottseidank) zum Spritzen gebracht:shock:
Nochmal gehe ich dort sicher nicht mehr hin! Aber selber Schuld,hätte gehen müssen! Aber der KICK:roll: irgendwie wartet man halt immer wieder auf Wunder;) :mrgreen:

rapupi

war jemand vor kurzen mal dort, würd mich interessieren welche Mädls derzeit dort sind, nachdem die so schnell wechseln?!
Den Fotos auf der HP trau ich nicht so ganz!!!!

hi, nachdem ich mich jetzt selbst mal von den Mädls überzeugen wollte hab ich mir das mal angeschaut!
bin hingekommen und wurde gleich nett von der Chefin entfangen, hab gleich nach den anderen Mädls gefragt, da ich schon mit der Absicht hingegangen bin mich von der Amy massieren zu lassen. Es waren auch alle 4 Mädls von der HP da (hatten auch alle ähnlichkeiten mit den Fotos der HP, jedoch man hat schon gemerkt das hier ein Meisterfotograf am werk war). Wie gesagt, ich ließ mich von Amy massieren (für eine Asiatin hat sie schon große Brüste und geile/große Nippel), Massage war Ok, die hat schon gepasst! Teilweise war sie richtig gut! :daumen: NF gabs leider nicht, nur mit "sackerl", GFS war eher mittelmäßig! und nur 1x kommen war möglich!!!
Overall, hab ich für 45 min, 120 Euronen bezahlt, was eindeutig zu viel war!
Wiederholungsgefahr = 0,01%

Mit beinhartem Verhandeln wie auf einem türkischen Basar ist dort viel drin, dh. zuerst Interesse zeigen, dann aber doch gehen, zumindest bis zur Tür, sich wieder zurückhalten lassen, Angebote abwarten, selbst neues Angebot machen, wird abgelehnt, wieder zum Gehen ansetzen usw.
Ergebnis ist aber vielleicht auch abhängig vom jeweiligen bisherigen Tagesumsatz. Jedenfalls wurde es mir auf die Dauer auch zu mühsam und deshalb war ich seit langem nicht mehr dort.
Weiß keiner um welchen REALISTISCHEN Preis die derzeit was machen?
Die genannten Preise sind ja wahnwitzig für das was geboten wird.

Also was mann so unter www.asiamassage.at sieht macht Gusto auf mehr!
LYNLIN würde mich brennend interessieren! Weiß wer ob es sie wirklich gibt und sie so aussieht bzw wie sie so ist!

Das mit dem Bazar-Verhandeln schreckt mich noch ab denn das ist mühsam aber wenns sein muss....mal sehen

Zurück
Oben