Massagen Hellwagstrasse

Ich war vor einigen Monaten dort, das Studio war OK. Die Damen freundlich und eifrig. Massage war zwischen 2 und 3+ das Happy End war auch OK.

Ich war vor einigen Monaten dort, das Studio war OK. Die Damen freundlich und eifrig. Massage war zwischen 2 und 3+ das Happy End war auch OK.

dieses Glück hatte ich bei meinem heutigen ersten Besuch dort leider nicht so ganz :cry:

hatte mich vorher telefonisch nach der Anwesenheit von Shanshan erkundigt, und leider - im Taumel der heute mir sehr stark zusetzenden Hitze - auf die mir gestellte Fangfrage "kennen Sie Shanshan" insofern völlig falsch reagiert, indem ich wahrheitsgemäß mit "noch nicht" antwortete. Die Aussage der Dame am Telefon dazu war dann sinngemäß "dann müssen Sie sie unbedingt kennenlernen, wann kommen Sie?".
Bei genauer Reflexion dieses Frage- und Antwortspiels - leider eben erst im nachhinein - wurde mir klar, daß Shanshan vermutlich gar nicht dort ist, und man mir ein anderes Mädel als Shanshan unterjubeln wird.
Genau so war es dann auch - es wurde mir die Türe von einer etwas größeren, älteren (aber nicht zu alten) Chinesin geöffnet, und nachdem ich ihr klarmachte, daß ich vorher telefonisch nach Shanshan gefragt hatte, war ihre Antwort natürlich "ich bin Shanshan" -
okay, zu diesem Zeitpunkt hätte ich folgerichtig umdrehen und gehen können, oder mir diese ganze Lügerei, welche in den Asia-Studios öfters angewandt wird - gefallen lassen. Da mir dieses Mädchen aber einigermaßen gefiel, entschied ich mich zu Letzterem. Also gut, wir kommen zum finanziellen Thema: ich sage "50 Euro für die halbe Stunde wie auf der Homepage angeboten" - sie sagt "okay, Massage mit HE" - ich wende ein, daß ich das aber ganz anders verstehe, nämlich Fullservice, und sie meint "okay, 20 Minuten". Da ich heute von der Hitze eh schon geschlaucht war, sollten mir auch die 20 Minuten recht sein, zumal ich ohnedies eher zur Sorte "Schnellspritzer" gehöre.
Also ich ab in die Dusche, danach sie, und dann gemeinsam auf die am Boden liegende Matraze. Nun, im großen und ganzen wirkte das Mädel eher distanziert, aber Lecken hatte sie dann ziemlich aus der Fassung und zum Orgasmus gebracht (glaube nicht, daß das gespielt war), die nachfolgende Reiterstellung war ihr nach 2-3 Minuten zu anstrengend, somit Wechsel in die Missio mit baldiger Vollendung (welche sie sich eh schon herbeiwünschte, so hatte ich den Eindruck).
Aber immerhin, mir wurde auch nachher nochmals ein Glas Wasser angeboten -
beim Hinausgehen stellte sie mir ein anderes Mädchen vor, etwas kleiner, mit Augengläsern, eine Spur fester, nicht unhübsch. Und wie das Leben offenbar so spielt, hieß auch diese Shanshan; möglicherweise heissen dort alle so, je nach Belieben.

Fazit: Studio gepflegt, mit U6 gut erreichbar (gleich vis-a-vis vom U-Bahn-Aufgang - für die Öffi-Benützer unter uns), die Mädels haben mit den Fotos auf der HP nichts gemein (wie ich bereits vorher vermutet hatte, daher meine diesbezügliche Frage hier im Thread eine Beiträge weiter zurück) und sind offenbar an der Gewinnung von zufriedenen Stammkunden nicht sonderlich interessiert (ich denke ja nicht, daß die ernsthaft annehmen, daß sie mich dort nochmals sehen).
Da bin ich eigentlich von anderen Asia-Studios anderes gewohnt.
Aber wir in Wien sind ja in der glücklichen Lage, daß es deren eine ganze Menge gibt :)

dieses Glück hatte ich bei meinem heutigen ersten Besuch dort leider nicht so ganz :cry:
..
Aber wir in Wien sind ja in der glücklichen Lage, daß es deren eine ganze Menge gibt :)

Danke für den Bericht, auch ich bin meist per Öffi unterwegs und wollte dort schon vorbeischauen.
Werde bei meinem nächsten Besuch ein anderes Asia Studio erkunden, vermutlich Mollard oder Ulmann.

Danke für den Bericht, auch ich bin meist per Öffi unterwegs und wollte dort schon vorbeischauen.
Werde bei meinem nächsten Besuch ein anderes Asia Studio erkunden, vermutlich Mollard oder Ulmann.

ich möchte Dir die Hellwag ja nicht ausreden - vielleicht hatten sie gerade einen schlechten Tag, oder meine Nase war nicht schön genug;
von den beiden anderen, von Dir genannten, ist das unkompliziertere wohl das in der Mollard - zumindest gibt's dort nicht diese oft etwas zermürbenden Preisdiskussionen mit der ziemlich unnachgiebigen Hanako.
Auch die Jäger ist an sich nicht schlecht - daß ich einmal eine sehr schlechte Erfahrung machte, welche mich entscheiden ließ, nicht mehr hinzugehen, ändert nichts daran, daß ich es zuvor gerne besucht hatte - einige der Mädels sind sehr hübsch und nett.

Zuletzt bearbeitet:
.. das unkompliziertere wohl das in der Mollard - zumindest gibt's dort nicht diese oft etwas zermürbenden Preisdiskussionen mit der ziemlich unnachgiebigen Hanako.
Auch die Jäger ist an sich nicht schlecht - daß ich einmal eine sehr schlecht Erfahrung machte, welche mich entscheiden ließ, nicht mehr hinzugehen, ändert nichts daran, daß ich es zuvor gerne besucht hatte - einige der Mädels sind sehr hübsch und nett.

Danke für die Information, die Jäger kenne ich bereits (meiner Meinung nach ganz O.K. - die Duschen sind wirklich Luxus im Vergleich zu den mir bekannte EU-Ost-Studios, Service ist natürlich individuell von der Dame ahhängig) - es wird wohl nächste/übernächste Woche die Mollard werden

Hat schon jemand das Studio in der Hellwagstrasse 5 getestet? Dürfte noch nich lange offen haben.

Hat schon jemand das Studio in der Hellwagstrasse 5 getestet? Dürfte noch nich lange offen haben.

ist das auch ein Asia-Studio? Somit würde die Adresse Haus-Nr. 14 ortsnahe Konkurrenz bekommen und sich dann vielleicht mehr bemühen

wollte mir gestern Abend mal die Sache mit Hellwagstr. 5 ansehen - allerdings war für mich nicht ersichtlich, wo dort ein Studio sein soll - bitte um nähere Hinweise.
Nachdem ich aber mal schon in der Gegend war, entschloß ich mich, dem Studio auf Nr. 14 eine 2. Chance zu geben. Rief vorher kurz an, um mich nach der Anzahl der anwesenden Mädchen zu erkundigen, und bekam die Zahl 4 mitgeteilt. Also rauf, die Chefin hat wieder geöffnet und wollte sich gleich selbst mir aufdrängen. Ich gab ihr dann aber zu verstehen, daß ich auch noch die anderen Mädchen sehen möchte, und etwas widerwillig wurden mir dann 2 weitere vorgestellt. Also wählte ich eines davon aus - die Frage nach dem Namen bekam ich - nach dem letzten Besuch kaum überraschend - mit "Shanshan" beantwortet; offenbar nennt sich dort jede so, allerdings hat keine etwas mit Shanshan's Foto auf der Homepage gemeinsam.
Okay, diese Dinge sind meist so in den Asia-Studios, muß man wohl oder übel akzeptieren.
Das Service war dann - naja - halbwegs okay, mehr nicht. Schmusen gab's keines, auch der Versuch einer zarten Berührung ihrer Momu mit den Fingern während des Leckens wurde sofort unterbunden. Beim GV selbst gab's derartige Unmengen von Gleitcreme, daß alles nur mehr so flutschte, und ich überrascht war, daß es dabei überhaupt zu einer Vollendung kommen konnte.
Positiv möchte ich anmerken, daß die Location sehr sauber und gepflegt ist, die Dusche total modern;
die "menschliche" Atmosphäre allerdings kam mir auch diesmal sehr unterkühlt vor, sehr professionell im leider negativen Sinne.
Fazit: der 2. Besuch dort brachte sicher kein Upgrade in der von mir zu vergebenden Einstufung - schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hellwagstrasse 5/1/28. Im Kontaktbazar (Massage)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus lute.
hab heute beschlossen in die hellwagstraße 14 zu schaun. war um 18.00 dort. als ich angeleutet habe, hat sich leider nix getan. vielleicht sommerurlaub?

servus lute.
hab heute beschlossen in die hellwagstraße 14 zu schaun. war um 18.00 dort. als ich angeleutet habe, hat sich leider nix getan. vielleicht sommerurlaub?

hättest ersatzweise die Hellwagstraße 5 aufsuchen und berichten können - befindet sich 1 1/2 Gehminuten schräg vis-a-vis
dann gäb's endlich auch von dort was zu lesen.
Ich seh schon - werde mich halt selbst demnächst mal opfern

gibts wieder was bei den zwei standorten? würd mich über antwort freuen

hättest ersatzweise die Hellwagstraße 5 aufsuchen und berichten können - befindet sich 1 1/2 Gehminuten schräg vis-a-vis
dann gäb's endlich auch von dort was zu lesen.
Ich seh schon - werde mich halt selbst demnächst mal opfern

ich war dort!!!

habe die seidenstrumpfmassage gebucht + NF (jedoch ohne CIM)
für 1 stunde € 70,-- gelöhnt
war mit karla und es war okay

aber a bisl hektisch/zu schnell die dame

Zuletzt bearbeitet:
fällt in etwa in die Kategorie "den Kunden so rasch wie möglich abfertigen" ???

nein, das meinte ich nicht damit
sie machte ja lange genug, aber das zu schnell.
also keine langsamen fließenden massage-griffe sondern mal hier mal da....
und eben das wischen während ich noch nicht mal fertig bin.
dann hat sie wieder weiter gemacht. also kein zeitschinden.

Hast Du eine Ahnung, was die z.B. für die halbe Stunde GV verlangen?
bin ja kein gv-konsument denke aber das du mit 50,--/80,-- für halbe/ganze stunde nicht so falsch liegst.
gib nicht zuviel!

Zuletzt bearbeitet:
@ paulpaul: danke für die ausführliche Info.
was mich noch interessieren würde: Du hattest in Deinem ursprüngl. posting als Namen der Dame "Karla" erwähnt - klingt aber so gar nicht asiatisch (was natürlich nichts heißt, den manche legen sich hier dann für uns Ösis besser aussprechbare Namen zu) - ist sie Asiatin (sprich: vermutlich Chinesin)?
weiters: wieviele Damen gibt's denn dort? hast Du auch noch andere als Karla gesehen?

Und was versteht man unter einer "Seidenstrumpfmassage"?
Bzw. wie lief die ab?

ich war dort!!!

habe die seidenstrumpfmassage gebucht + NF (jedoch ohne CIM)
für 1 stunde € 70,-- gelöhnt
war mit karla und es war okay

aber a bisl hektisch/zu schnell die dame

witzig aber nicht aufregend - sie zog strümpfe an und massierte hauptsächlich mit den füssen

Zurück
Oben