T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor einigen Monaten dort, das Studio war OK. Die Damen freundlich und eifrig. Massage war zwischen 2 und 3+ das Happy End war auch OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor einigen Monaten dort, das Studio war OK. Die Damen freundlich und eifrig. Massage war zwischen 2 und 3+ das Happy End war auch OK.
dieses Glück hatte ich bei meinem heutigen ersten Besuch dort leider nicht so ganz
..
Aber wir in Wien sind ja in der glücklichen Lage, daß es deren eine ganze Menge gibt
Danke für den Bericht, auch ich bin meist per Öffi unterwegs und wollte dort schon vorbeischauen.
Werde bei meinem nächsten Besuch ein anderes Asia Studio erkunden, vermutlich Mollard oder Ulmann.
.. das unkompliziertere wohl das in der Mollard - zumindest gibt's dort nicht diese oft etwas zermürbenden Preisdiskussionen mit der ziemlich unnachgiebigen Hanako.
Auch die Jäger ist an sich nicht schlecht - daß ich einmal eine sehr schlecht Erfahrung machte, welche mich entscheiden ließ, nicht mehr hinzugehen, ändert nichts daran, daß ich es zuvor gerne besucht hatte - einige der Mädels sind sehr hübsch und nett.
Hat schon jemand das Studio in der Hellwagstrasse 5 getestet? Dürfte noch nich lange offen haben.
Hellwagstrasse 5/1/28. Im Kontaktbazar (Massage)
servus lute.
hab heute beschlossen in die hellwagstraße 14 zu schaun. war um 18.00 dort. als ich angeleutet habe, hat sich leider nix getan. vielleicht sommerurlaub?
hättest ersatzweise die Hellwagstraße 5 aufsuchen und berichten können - befindet sich 1 1/2 Gehminuten schräg vis-a-vis
dann gäb's endlich auch von dort was zu lesen.
Ich seh schon - werde mich halt selbst demnächst mal opfern
ich war dort!!!
...
aber a bisl hektisch/zu schnell die dame
fällt in etwa in die Kategorie "den Kunden so rasch wie möglich abfertigen" ???
bin ja kein gv-konsument denke aber das du mit 50,--/80,-- für halbe/ganze stunde nicht so falsch liegst.Hast Du eine Ahnung, was die z.B. für die halbe Stunde GV verlangen?
ich war dort!!!
habe die seidenstrumpfmassage gebucht + NF (jedoch ohne CIM)
für 1 stunde € 70,-- gelöhnt
war mit karla und es war okay
aber a bisl hektisch/zu schnell die dame