Massagen Hellwagstrasse

langsam, langsam, es geht billiger auch! Du musst mit dem Mädchen vernünftig verhandeln, möchte die Mau Mau empfehlen, habe beste Erfahrungen mir ihr gemacht!!

und was war dein bestes Ergebnis bei den Verhandlungen mit Miau miau?:fragezeichen:

langsam, langsam, es geht billiger auch! Du musst mit dem Mädchen vernünftig verhandeln, möchte die Mau Mau empfehlen, habe beste Erfahrungen mir ihr gemacht!!

die frage ist ob man die (echte)mau mau bekommt wenn man nach ihr fragt (und den fotos entspricht ohnehin keine, auch wenn viele asiastudios jetzt originalfotos dazuschreiben) - hab erst einmal eine hübsche asiatin mit guter figur unt tollem service erlebt - ist aber schon jahre her und das studio gibt es nicht mehr ...

übrigends: Wüsste da ein wesentlich billigeres Studio im 20. Bez, in der Engerthstr., allerdings ist das ein Geheimtipp!

Kann mal jemand aus dem Geheimtipp einen Nicht-Mehr-Geheimtipp machen? Details?

Danke!

Vitacooler

hi, bin seit kurzem wieder in Au(Österreich), wollte fragen kennt jemand noch das Asia- Studio in der hellwagstrasse, 20. Bez., gibt es das noch? ausserdem gibt es die noch damals die von mir im eroticforum gestellte geheime adresse von chinagirls in der Engerthstrasse, blöde frage - wird jetzt nicht sehr geheim mehr sein!!! Jaja LG

kann jemand sagen, ob die Fotos auf der Homepage den Tatsachen entsprechen oder Fakes sind?

Zurück
Oben