Massagen Hellwagstrasse

Somit stellt sich die Frage, ob diese Location hier gemeint ist, oder die andere - denn in der Hellwagstraße gibt (gab) es ja zwei. Weiß jemand Näheres?

Rätsel gelöst: anläßlich eines soeben getätigten Anrufes stellt sich heraus, daß es sich um das andere Hellwagstraße-Studio handelt (dessen Hausnummer ich aufgrund der Forumsregeln hier nicht nennen kann).

war gestern abend in der Nähe Dresdnerstraße/Hellwagstraße mit einem Freund essen, und erinnerte mich danach, daß das Asia-Studio mit der 1-stelligen Hausnummer, direkt vis-a-vis vom U-Bahn-Aufgang, neuerdigs wieder in der Sonntagskrone inseriert.

Und da meine dortigen eher schlechten Erlebnisse doch schon mehr als 2 Jahre her sind, wollte ich es wieder mal probieren. Was leider eine ganz, ganz schlechte Idee war.

Meine Dame nannte sich Karla (wenigstens mal nicht ShaSha, Coco oder Mimi), mittelgroß, nicht schlecht aussehend, gutes Deutsch. Allerdings hätte ihr eher kühles, um nicht zu sagen forsches Auftreten mich schon warnen sollen.
Was dann kam, war eine der allermiesesten Nummern, die ich je in einem Asia-Studio erlebt habe. ein Zonk sondergleichen, Abzocke der übelsten Art :shock:
Näher beschreiben kann und will ich das ganze jetzt gar nicht, denn das, was geboten wurde, war eigentlich unbeschreiblich :mad:

Ich kann jeden nur warnen und raten, um diese Location einen großen Bogen zu machen.

Zurück
Oben