Massagen Hellwagstrasse

Ich war heute etwas umtriebig und so verschlug es mich zuerst in die Hellwagstr. 14.
Chefin meinete zuerst 125/h was mich einen kräftigen Lacher und sie ein verdutztes Gesicht kostete.
80 war dann auch ok. Jedoch hauten mich die 3 Damen nicht sonderlich vom Hocker, daher weiter in die Hellwagstr. 5.

Chefin meinte 90, wir einigten uns auf 80.

Sissy, süßes Gsichterl,nettes Lachen, jung, nett rundlich,Bäucherl, Bruscht trotzdem schon ein bisserl schwerkraftgezeichnet.
Chefin brachte ein Verhüterli. Ich bat sie um ein Zweites. Meinte 2x = + 80.
Aha. So nicht. Aber halt auch nicht vorher 2x ausgemacht. Bei dieser Preispolitik muss sie noch etwas über die Wiener Verhältnisse lernen.
Sissy wollte mit Massage beginnen. Ich nicht. Wenn schon nur 1x dann ausgiebig und wollte mal sehen wieviel Zeit dann übrigblieb.
Gebläse naja. Spuckte Wolllusttröpferl immer wieder in Papiertuch.
Beim Pempern ging sie in allen Stellungen gut mit und ging auch durchaus ab.
Sah mir immer mit ihren großen, braunen Augen in meine. Durchaus geil.
Beißt ein bisserl. Vorsicht - man ist schnell gezeichnet.
Massage nojo.

Sonst war außer Chefin keine da. Chefin ist mir etwas zu abgehangen.

Und weil ich nur zu 1 Schuss kam, ging´s weiter in die Jägerstrasse und in diesem thred geht´s auch weiter...

Hi Enrico! Das war ein Missverständnis. Sie biss mich nicht in den Zumpf. Ihr Gebläse war sehr zart - wie ein Hauch. Zu zart für meine Begriffe.
Nö, irgendwann im infight dürfte sie mich in die Schulter gebissen haben. Nicht spurenfrei.

Hallo Jungs
Gestern hab ich auch mal einen Besuch in der Hellwag Nr 5 gemacht. Sissy hat geöffnet und ich bin bei ihr gelandet. Sie ist ja irgendwie lieb, Kommunikation ist halt nicht leicht. Preislich wars einfach, der kundige Leser (ich) hat aktiv vorgeschlagen 50 Massage plus 20 für Blasen. OK
Dusche mit ihrer Hilfe. Wohnung ist sauber, Geruch ein bissl nach chinesischem Essen, aber nicht stark.
Massage war irgendwie nett aber natürlich nicht so die Sorte "wirksam". Sie ist anschmiegsam und küsst gern, das blasen ist aber nicht grad ihre Leidenschaft. Leider kein CIM, so leckte sie zum Schluss meine Eier während der Samen seinen Weg nach draussen aber leider in Richtung eines Stücks Küchenrolle fand.
Wenn die Massage ein bissl kräftiger und gekonnter wäre und das Blasen geübter und seinen Abschluss anders finden würd wärs echt gut. So bliebs eine nette Art den Samenstau loszuwerden zum günstigen Preise. Wiederholung 50 %.
So long,
Calvin

Guter Calvin,
70 für mittelprächtiges Gebläse und vernachlässigenswerte Massage als BILLIG apostulieren zu wollen, ist eher gäähn.
Wie bereits gesagt, beim Pimpern geht sie ab.
Wiederholung? Wiederholung 3,024%
Nicht weniger, doch auch nicht mehr.

hey leute. war heute zum ersten mal in einm massage studio. und zwar in der hellwagstraße 14.
muss voraus schicken, dass ich sehr neu in dem gewerbe bin.
kurzusammenfassung:
sie (san-san??) wollte 150 für die stunde. und ich (trottel) hab dann 100 bezahlt.
fazit: brüste grapschen (welche quasi nicht vorhanden waren) war grad noch drin, restliches fingerwerk tabu. bei jedem körperkontakt fing sie extrem übertrieben zu stönen an. so, dass es auch ein trottl merkt, dass dies gespielt ist. aber wie gesagt, ich bin neuling. vielleicht bin ich da ein bisserl übersensibel. kann leicht sein.
hab mir dann einen runtergeholt und ihr auf die titten gespritzt. was anderes war für mir nicht möglich. bei dieser absoluten gespieltheit (ja ich weiß, das alles gespielt ist) konnte ich nicht anders.
fazit: preis/leistung für mich deutlich überbezahlt, massage ist streicheln, wohnung war 1A sauber, wiederholungswahrscheinlichkeit 10%

auch meine wenigen Erfahrungen dort waren nicht die besten; für das Gebotene zu teuer - da gibt es in Wien eine ganze Reihe besser Asia-Locations.

Eigentlich wundert mich, daß dieses Studio immer noch existiert :fragezeichen:

servus. der größte trottel der stadt schreibt wieder... total spitz und mal wieder in wien. hatte im 20sten zu tun und hab zufällig in der hellwagstraße geparkt. nun gut, jeder hat eine zweite chance verdient. also rein ins asiamassage. fazit: für eine halbe stunde 50 euronen geblecht -- nach 5 (!!!!) minuten kam schon die aufforderung "schnell schnell kommen". gummi runter und raus aus dem studio. verarschen kann ich mich selber (hab ich anscheinend durch einen zweiten besuch anscheinend sowieso). fazit: HÄNDE UND SCHWANZ WEG VON DIESEM "STUDIO"!

servus. der größte trottel der stadt schreibt wieder... total spitz und mal wieder in wien. hatte im 20sten zu tun und hab zufällig in der hellwagstraße geparkt. nun gut, jeder hat eine zweite chance verdient. also rein ins asiamassage. fazit: für eine halbe stunde 50 euronen geblecht -- nach 5 (!!!!) minuten kam schon die aufforderung "schnell schnell kommen". gummi runter und raus aus dem studio. verarschen kann ich mich selber (hab ich anscheinend durch einen zweiten besuch anscheinend sowieso). fazit: HÄNDE UND SCHWANZ WEG VON DIESEM "STUDIO"!

Nach 5 Minuten :hmm:
Wie geht denn das:schulterzuck:

Ich war gestern seit langem wiedermal die hellwagstrasse 14 besuchen.
Hab gleich auch einen kollegen mitgenommen der das studio noch nicht kannte.

Die Mädels dort sind die selben wie vor 5 Monaten.
Die 2 jungen hübschen von 2010 (Coco und Monika) gibt es ja leider nicht mehr.
Falls jemand weis wo sich Coco derzeit aufhält (also arbeitet) bitte Info an mihc, sie ist mein absoluter liebling.

Habe dann die eine der beiden anwesenden damen genommen und meinem kollegen blieb somit auch nicht viel wahl.
Hab wie immer für 80 € 1/2 stunde all inclussive genommen, aber wiedermal darum gebeten das sie sich nicht entkleidet.
das tat sie auch nicht uns verstand sofort was ich wollte, und ging auch sogleich ans werk (NF).

Als es zum vollenden kam machte sie gierig den mund auf, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann wars auch schon wieder vorbei.

Während ich zum verschnauffen noch eine zigarette rauchste kam die chefin (eigentlich nur die studio managerin) zu mir und dankte mir für meine jahrelange treue und das ich auch andere
kunden dazu überrede in ihr studio zu kommen.

sie meinte sie wird sich erkenntlich zeigen, ich bin gespannt.
weiters hat sie verraten das 2 neue mädchen kommen werden, eine davon schon nächste woche.

Allerdings hab ich das schon sehr oft gehört und dann war wieder nix neues am start.

alles in allem wie gewohnt.

Fazit: gutes, sauberes studio, preise normal, meistens nur 2 mädchen (damen) anwesend, Vorsicht ! hier wird ohne gummi angeboten, und davon rate ich jedem ab !!

geb ich dir recht, aber nach vielen vielen verhandlungen hab ich die 80 € schließlich akzeptiert.

da zahlst du aber konstant zuviel
50 für die halbe und 80 für die ganze Stunde sind Standard in Schuppen wie diesem.
diese Preise gelten für hellwag, praterstraße, pragerstraße, ullmann, yoko.....
noch dazu wo du eh nur eine eingeschränkte Leistung konsumierst...

war jemand in letzter Zeit in der Location Hellwag-Straße 14 und kann über die aktuelle Situation berichten?

war jemand in letzter Zeit in der Location Hellwag-Straße 14 und kann über die aktuelle Situation berichten?

Ich kann darüber berichten!! ZONK

JULIA nannte sie sich,Sie war sehr schlank,kleine Brüste,vielleicht Mitte 20,kleines Tattoo über schambehaarter Muschi!
Das Schlechteste was ich in den letzten jahren über mich ergehen liess:kopfklatsch:
Zahlte Ihr 100 für 45 Minuten! Massage mit Allem sollte das werden! Mein Fehler,ich gebs zu,das ich das vorher nicht genau abgeklärt habe! Auf jeden Fall bekam ich dafür eine lustlose Rückenmassage,ein Gebläse(mit maximalem) Handeinsatz mit Gummi, und dann einen abschliessenden Ritt,wo Sie sich vorher eine ganze Tube Gleitcreme reingeschmiert hat!
In 45 Minuten kein freundliches Wort Ihrerseits,oder wenigstens geheucheltes Interesse!
Natürlich muss man sich da selber bei der Nase nehmen,denn die war schon von Anfang an so kalt,das das nichts werden konnte! Aber wenn mans genau wissen will:kopfklatsch:
Das 2. Mädchen dort,war optisch nicht unbedingt das Gelbe vom EI!

Auf jeden Fall eine WARNUNG vor diesem Studio und vor allem vor dieser JULIA,falls der Name überhaupt stimmt!

Ich kann darüber berichten!! ZONK

JULIA nannte sie sich,Sie war sehr schlank,kleine Brüste,vielleicht Mitte 20,kleines Tattoo über schambehaarter Muschi!
Das Schlechteste was ich in den letzten jahren über mich ergehen liess:kopfklatsch:

da meine Frage ja schon etwas älter ist, war ich zwischenzeitlich auch wieder mal dort, und stimme Dir zu - es ist nichts besser geworden. Diese Location sollte man:down: meiden.

seit 1 1/2 Jahren keine Berichte - das ist auffällig :roll:

In der Sonntagskrone wird ja immer wieder inseriert, allerdings ohne Hausnummer. Somit stellt sich die Frage, ob diese Location hier gemeint ist, oder die andere - denn in der Hellwagstraße gibt (gab) es ja zwei. Weiß jemand Näheres?

Zurück
Oben