I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute etwas umtriebig und so verschlug es mich zuerst in die Hellwagstr. 14.
Chefin meinete zuerst 125/h was mich einen kräftigen Lacher und sie ein verdutztes Gesicht kostete.
80 war dann auch ok. Jedoch hauten mich die 3 Damen nicht sonderlich vom Hocker, daher weiter in die Hellwagstr. 5.
Chefin meinte 90, wir einigten uns auf 80.
Sissy, süßes Gsichterl,nettes Lachen, jung, nett rundlich,Bäucherl, Bruscht trotzdem schon ein bisserl schwerkraftgezeichnet.
Chefin brachte ein Verhüterli. Ich bat sie um ein Zweites. Meinte 2x = + 80.
Aha. So nicht. Aber halt auch nicht vorher 2x ausgemacht. Bei dieser Preispolitik muss sie noch etwas über die Wiener Verhältnisse lernen.
Sissy wollte mit Massage beginnen. Ich nicht. Wenn schon nur 1x dann ausgiebig und wollte mal sehen wieviel Zeit dann übrigblieb.
Gebläse naja. Spuckte Wolllusttröpferl immer wieder in Papiertuch.
Beim Pempern ging sie in allen Stellungen gut mit und ging auch durchaus ab.
Sah mir immer mit ihren großen, braunen Augen in meine. Durchaus geil.
Beißt ein bisserl. Vorsicht - man ist schnell gezeichnet.
Massage nojo.
Sonst war außer Chefin keine da. Chefin ist mir etwas zu abgehangen.
Und weil ich nur zu 1 Schuss kam, ging´s weiter in die Jägerstrasse und in diesem thred geht´s auch weiter...
Chefin meinete zuerst 125/h was mich einen kräftigen Lacher und sie ein verdutztes Gesicht kostete.
80 war dann auch ok. Jedoch hauten mich die 3 Damen nicht sonderlich vom Hocker, daher weiter in die Hellwagstr. 5.
Chefin meinte 90, wir einigten uns auf 80.
Sissy, süßes Gsichterl,nettes Lachen, jung, nett rundlich,Bäucherl, Bruscht trotzdem schon ein bisserl schwerkraftgezeichnet.
Chefin brachte ein Verhüterli. Ich bat sie um ein Zweites. Meinte 2x = + 80.
Aha. So nicht. Aber halt auch nicht vorher 2x ausgemacht. Bei dieser Preispolitik muss sie noch etwas über die Wiener Verhältnisse lernen.
Sissy wollte mit Massage beginnen. Ich nicht. Wenn schon nur 1x dann ausgiebig und wollte mal sehen wieviel Zeit dann übrigblieb.
Gebläse naja. Spuckte Wolllusttröpferl immer wieder in Papiertuch.
Beim Pempern ging sie in allen Stellungen gut mit und ging auch durchaus ab.
Sah mir immer mit ihren großen, braunen Augen in meine. Durchaus geil.
Beißt ein bisserl. Vorsicht - man ist schnell gezeichnet.
Massage nojo.
Sonst war außer Chefin keine da. Chefin ist mir etwas zu abgehangen.
Und weil ich nur zu 1 Schuss kam, ging´s weiter in die Jägerstrasse und in diesem thred geht´s auch weiter...