Studios Herbststrasse 35

Wundert mich, ich war vor nicht allzu langer Zeit mit Kitty noch ganz zufrieden. GFS war's nicht, aber passables Sevice um den Preis ...
 
War vor kurzem wieder bei Maya. Aber so leidenschaftlich wie es noch vor kurzem bei ihr war ist es jetzt auch nicht mehr. Vielleicht hatte sie aber nur einen schlechten Tag gehabt bzw. war sie vielleicht schon müde da es zu später Stunde war. Werde ihr aber noch einmal eine Chance geben. Hat sie sich verdient :)
 
Werde heute oder morgen Maya nochmals besuchen und schauen ob sich ihr Service jetzt verschlechtert hat , oder ob es beim letzten mal wirklich nur an ihrer Tagesverfassung gelegen hatte. Bericht wird folgen :)
 
So war gestern Abend so gegen 21 Uhr in der herbststrasse.
Angeläutet 2 mal :)
Maya hat die Tür aufgerissen und in einen unfreundlichen Ton fast geschrien.
" Kommst du in 20 Minuten wieder"
Und gleich darauf hat sie dir Türe zugedroschen.
Sie war definitiv nicht besetzt.
Sie hatte sich zwar unterhalten ,was ich so rausgehört hatte mit 2 männlichen Wesen , war aber nicht auf Deutsch sondern eher auf ungarisch.
Ok zum Punkt zu kommen.
Ich weiß zwar nicht warum sie so reagierte ,vielleicht hatte sie stress gehabt oder anderweitige Probleme.
Hätte vor gehabt sie eine Stunde zu buchen .
Aber unter diesen umständen ist es nicht mehr sinnvoll noch hin zu gehen.
Da das Service jetzt doch wirklich nicht mehr so sein dürfte wie es früher war.
Aber vielleicht starte ich heute nochmals einen allerletzten Versuch , Bericht wird dann folgen
 
wenn man hier alle berichte über sie liest, so gibt es bei ihr immer wieder ein auf und ab beim service.
 
Soeben bei Jenny in der herbststrasse gewesen. Wollte eigentlich zu Maya gehen. Als ich jedoch Jenny sah , hatte ich mich anders entschieden. Und die Entscheidung war richtig. Halbe Stunde ausgemacht. War aber sicher länger , super Service mit richtig geiler Massage. Und unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr. Wunderhübsches Gesicht. Das ist meine neue Favoritin.
 
Ja sie is wieder fort , laut ihrer Aussage wird sie aber demnächst im laufhaus vienna anfangen.
 
Jenny ist jetzt im Kontakthof. Jedoch zu anderen Preisen als in der Herbststrasse. Aber da ich gestern zu Maya wollte , hatte ich keine zeit in den Kontakthof zu fahren. Auf jeden Fall dürfte das Geschäft für Maya nicht so schlecht laufen , da sie lauter Termine hatte.
 
es ist immer wieder geil mit der maya zu ficken!!
danke für die schöne zeit maya;-)!!!
 
Ich war gerade in der Herbstgasse 35a bei Angie.
Es war einer der schlimmsten Lokale und schlechtesten Mädchen, die ich je besucht habe.

Es waren 2 Mädchen anwesend. Vivien und Angie. Eigentlich wollte ich zu Kitty. Sie war aber nicht da, Ich entschied mich 30 Minuten für Angie für 50 Euro, weil sie bildhübsch aussah. Aber es war der Fehler meines Lebens.

Fangen wir mal mit dem guten an:
+) Angie ist wirklich wunderschön (besser als auf den Bildern)
+) Angie spricht Deutsch
+) Angie war sauber
das wars schon...

Nachteile:
Studio:
+) dunkeles Kellerstudio. Beim Eingang muss man aufpassen, dass man sich nicht den Schädel anhaut.
+) die Zimmer sind sehr klein.
+) die Zimmer besitzen keine Wäscheablage
+) Bettdecke scheint nicht gewechselt zu werden. Zumindest nicht nach jeden Gast.
+) es gibt keine Türen, nur so einen halbdurchsichtigen Faltvorhang.
+) das Bett quischt extrem und draußen hört man alles.

Nachteile Angie:
+) Angie hat mir untersagt ihre Brustwarzen anzufassen. Bei jedem Versuch gab sie Kommentare ab.
+) Angie benutzte ein Kondom zum blasen.
+) Angie hat nur 2 Minuten geblasen und dann gefragt, ob ich ficken will. Ich habe ihr gesagt sie soll weiterblasen. Dann fragte sie, ob ich nur blasen will. Ich sagte nein sie soll weitermachen.
+) Dann habe ich gesagt, dass ich sie ficken will. Sie stimmte zu.
+) Ich fickte sie in Messionarstellung. Aber ich spürte nix, als wäre ich nicht mal drinnen. Als würde ich Mattraze ficken.
+) Ich wollte nachprüfen, ob ich drinnen bin. Bin mit der Hand runtergegangen. Angie reagierte sofort. Nicht Muschi anfassen.
+) Weil mir einfach kein Spaß machte, sagte ich sie soll bitte nach oben gehen.
+) Sie tat es, diesmal konnte man mehr spüren.
+) Aber sie hat weder rythmus, noch tastgefühl. Ich sprang wie verrückt hin und her und erwischte andauernd meine Hoden. Das hatte zur Folge, dass ich keinen Steifen mehr habe.
+) Ich bat sie mir einfach nur zu blasen, weil sie das noch am besten konnte.
+) Doch nach 3 Minuten hörte sie auf. Sie sagte Zeit wäre zu Ende.
+) Sie begann zu wixxen, wobei die zu schnell und brutal gewixxt hatte, dass das kondom sogar riss.
+) Sie zog das gerissene Kondom ab und wixxte weiter. Sie sagte andauernd Schatzi spritz. Was aber nicht funktionierte, da sie zu extrem wixxte, dass sogar schmerzte.
+) Dann sagte sie Zeit ist um. Ich soll selber Wixxen. Es funktionierte auch. Ich habe abgespritzt.
+) Darauf hin verließ sie sofort ohne Wort zu sagen das Zimmer.
+) Ich schaute auf die Uhr und es waren 15-20 Minuten vergangen und ich hab 30 Minuten bezahlt.
+) Als ich dann rauskam, amüsierte sich Angie redefröhlich weiter mit Vivien. Es kam nicht mal eine richtige Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 0 %
Dieses Lokal wird mich nie wieder sehen. Auch wenn Maya und Kitty gut sind (laut einigen Berichten). Angie hat sowas von enttäuscht.
 
Ich war gerade in der Herbstgasse 35a bei Angie.
Es war einer der schlimmsten Lokale und schlechtesten Mädchen, die ich je besucht habe.

Es waren 2 Mädchen anwesend. Vivien und Angie. Eigentlich wollte ich zu Kitty. Sie war aber nicht da, Ich entschied mich 30 Minuten für Angie für 50 Euro, weil sie bildhübsch aussah. Aber es war der Fehler meines Lebens.

Fangen wir mal mit dem guten an:
+) Angie ist wirklich wunderschön (besser als auf den Bildern)
+) Angie spricht Deutsch
+) Angie war sauber
das wars schon...

Nachteile:
Studio:
+) dunkeles Kellerstudio. Beim Eingang muss man aufpassen, dass man sich nicht den Schädel anhaut.
+) die Zimmer sind sehr klein.
+) die Zimmer besitzen keine Wäscheablage
+) Bettdecke scheint nicht gewechselt zu werden. Zumindest nicht nach jeden Gast.
+) es gibt keine Türen, nur so einen halbdurchsichtigen Faltvorhang.
+) das Bett quischt extrem und draußen hört man alles.

Nachteile Angie:
+) Angie hat mir untersagt ihre Brustwarzen anzufassen. Bei jedem Versuch gab sie Kommentare ab.
+) Angie benutzte ein Kondom zum blasen.
+) Angie hat nur 2 Minuten geblasen und dann gefragt, ob ich ficken will. Ich habe ihr gesagt sie soll weiterblasen. Dann fragte sie, ob ich nur blasen will. Ich sagte nein sie soll weitermachen.
+) Dann habe ich gesagt, dass ich sie ficken will. Sie stimmte zu.
+) Ich fickte sie in Messionarstellung. Aber ich spürte nix, als wäre ich nicht mal drinnen. Als würde ich Mattraze ficken.
+) Ich wollte nachprüfen, ob ich drinnen bin. Bin mit der Hand runtergegangen. Angie reagierte sofort. Nicht Muschi anfassen.
+) Weil mir einfach kein Spaß machte, sagte ich sie soll bitte nach oben gehen.
+) Sie tat es, diesmal konnte man mehr spüren.
+) Aber sie hat weder rythmus, noch tastgefühl. Ich sprang wie verrückt hin und her und erwischte andauernd meine Hoden. Das hatte zur Folge, dass ich keinen Steifen mehr habe.
+) Ich bat sie mir einfach nur zu blasen, weil sie das noch am besten konnte.
+) Doch nach 3 Minuten hörte sie auf. Sie sagte Zeit wäre zu Ende.
+) Sie begann zu wixxen, wobei die zu schnell und brutal gewixxt hatte, dass das kondom sogar riss.
+) Sie zog das gerissene Kondom ab und wixxte weiter. Sie sagte andauernd Schatzi spritz. Was aber nicht funktionierte, da sie zu extrem wixxte, dass sogar schmerzte.
+) Dann sagte sie Zeit ist um. Ich soll selber Wixxen. Es funktionierte auch. Ich habe abgespritzt.
+) Darauf hin verließ sie sofort ohne Wort zu sagen das Zimmer.
+) Ich schaute auf die Uhr und es waren 15-20 Minuten vergangen und ich hab 30 Minuten bezahlt.
+) Als ich dann rauskam, amüsierte sich Angie redefröhlich weiter mit Vivien. Es kam nicht mal eine richtige Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 0 %
Dieses Lokal wird mich nie wieder sehen. Auch wenn Maya und Kitty gut sind (laut einigen Berichten). Angie hat sowas von enttäuscht.
Das kann ich nicht glauben. Angie hat eine sehr liebe Art, und ist immer sehr bemüht.
 
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
Vielleicht hat sie nachgelassen mit dem Service.
Vielleicht lags an der Syphatie.
Vielleicht lags nur an zu später stunde.
wer weiß.

Ich hab mich bemüht alles positive zu schreiben.
Selbst über die bruchbude, könnte man hinwegsehen, wenn die mådchen und das service gepasst hätte.

Angie ist sehr hubsch. Kein fake. Sauber und gepflegt. Spricht super deutsch mit einem niedlichen akzent. Aber alles andere passt nicht.

Geht doch hin zu ihr postet eure eigenen erfahrungen. Es war nicht mein schlimmstes erlebnis. Aber das war eine andere sache.

Es sollte nur eine warnung sein. Ich habe kein grund unwahrheiten zu verbreiten.
 
Zurück
Oben