Studios Herbststrasse 35

Maya macht wieder griechisch? :klatsch::winner:

Werd ich demnächst probieren.:winke:

Gute Erinnerungen.................................:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß zufälig jemand, ob sich Kitty beim blasen fotografieren lassen würde? Und macht sie auch Gesichtsvollendung?
danke!
 
Am Besten anrufen und nachfragen.
noch besser: hingehen, ficken und bei dieser Gelegenheit fragen bzw. ein finanzielles Angebot unterbreiten. Das kann erfolgreicher sein als anonym am Tel. zu fragen. Wenn sie nicht will, war es zumindest ein schöner Fick ....
 
Zuletzt bearbeitet:
maya und kitty sind beide ne wucht!! sehr bemüht und mega geil!! preis leistung 1A

ein foto wird schon drinnen sein:)
 
Also was Maya angeht kann ich raubrier 26 nur zustrimmen sie ist eine ganz liebe, auch wenn sie auf den Fotos ernst rüberkommt ist sie
in Wirklichkeit sehr nett und sehr bemüht, Maya ist Top:daumen:
 
http://www.hostessenindex.com/damen/maya-11

Das Kellerstudio war für mich eine besondere Erfahrung – wer die Abwechslung liebt und alles mit Humor nimmt, sollte das zumindest einmal erlebt haben.

Nachdem ich bei Maya (die Fotos geben ihren Typ perfekt wieder) € 50,- für eine Halbe abgeliefert habe und sie nach einer Duschmöglichkeit gefragt hatte, bog ich ins Badezimmer ab, wo ich auf Kitty traf, die gerade die Waschmaschine befüllte. Diese nahm kurz eine Auszeit und während ich duschte, betrachtete ich das Geschirr auf einem Tablett neben dem WC und die nasse Wäsche am Fußboden: ein Gesamtkunstwerk aus Ottakring.

Zurück am Zimmer sprang mir die Schachtgrubenleiter und der daneben befestigte Hammer (echtes Eschenholz) ins Auge, bevor mir Maya einen erfreulicheren Anblick bereitete. Zusammengefasst konnte ich mit Maya praktisch alles machen, was ich wollte, aber echten GFS gab es nicht.

Schmusen mit der großgewachsenen Frau ist inkl. Piercing sehr angenehm. Beim NF ist sie sehr bemüht, während ich mit einer Hand zuerst an ihren geilen Titten und danach an den herausgetretenen Schamlippen spielte. Lecken genießt sie mit geschlossenen Augen auf eine dezente Art, Fingern ist mit fünf Fingern vorne und einem backstage möglich, wobei die Fünfe in ihre sehr feuchte Fotze ziemlich weit hinein kamen. Geschützter Verkehr in mehreren Stellungen wird nur durch das durchhängende Bett beeinträchtigt, Maya selbst bietet von unten, oben und vorne einen sehr erregenden Anblick. Nach kurzem Nachdenken bejahte sie meinen Wunsch nach Mundvollendung und hat das auch sehr gut hinbekommen. Entsorgt hat sie dann in einer Küchenrolle.

Beim Hinausgehen traf ich wieder auf Kitty, bei der mir besonders ihre Zahnspange auffiel. Sie wirkte auf mich ziemlich freundlich, optisch empfinde ich sie sowieso als sehr anziehend. Schauen wir mal.

Fazit: Wahnsinnsbude, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht wirklich GFS bzw. aktiv, sehr bemüht
 
Diese nahm kurz eine Auszeit und während ich duschte, betrachtete ich das Geschirr auf einem Tablett neben dem WC und die nasse Wäsche am Fußboden: ein Gesamtkunstwerk aus Ottakring.

... und erfreulich erfrischend in der Sprache;)
 
Die Berichte von Augustin sind immer sehr Aufschlussreich, und machen Lust die beschriebene Dame
auch einmal zu beglücken. Er hätte das Zeug dazu Autor von Sexgeschichten zu werden.:daumen:
 
meiner Meinung nach können die positiven Berichte nur versteckte Werbung sein. Gestern das lustloseste und mieseste Service ever erlebt. Schon beim Hineingehen und nach dem Preis fragen etc. die Tür offen gelassen - so auf die Art kannst gleich wieder gehen. Als ich scheinbar zur Überraschung der beiden Mädels nicht verhandelt sondern den Preis akzeptiert habe, wurde die lustlose Kitty getestet. Ihr Widerwillen zog sich durchs ganze Programm, von den versprochenen Dienstleistungen keine Spur sondern nur deppertes seufzen und eben Lustlosigkeit. Never again in dieses Studio
 
Super-Boy du hast recht, in deisem Studio wurde mit gutem Service angefangen aber in letzter Zeit haben die auch sehr schnell nachgelassen.
Kann den Bericht von dir verstehen und bestätigen.
 
Zurück
Oben