http://www.hostessenindex.com/damen/maya-11
Das Kellerstudio war für mich eine besondere Erfahrung wer die Abwechslung liebt und alles mit Humor nimmt, sollte das zumindest einmal erlebt haben.
Nachdem ich bei Maya (die Fotos geben ihren Typ perfekt wieder) 50,- für eine Halbe abgeliefert habe und sie nach einer Duschmöglichkeit gefragt hatte, bog ich ins Badezimmer ab, wo ich auf Kitty traf, die gerade die Waschmaschine befüllte. Diese nahm kurz eine Auszeit und während ich duschte, betrachtete ich das Geschirr auf einem Tablett neben dem WC und die nasse Wäsche am Fußboden: ein Gesamtkunstwerk aus Ottakring.
Zurück am Zimmer sprang mir die Schachtgrubenleiter und der daneben befestigte Hammer (echtes Eschenholz) ins Auge, bevor mir Maya einen erfreulicheren Anblick bereitete. Zusammengefasst konnte ich mit Maya praktisch alles machen, was ich wollte, aber echten GFS gab es nicht.
Schmusen mit der großgewachsenen Frau ist inkl. Piercing sehr angenehm. Beim NF ist sie sehr bemüht, während ich mit einer Hand zuerst an ihren geilen Titten und danach an den herausgetretenen Schamlippen spielte. Lecken genießt sie mit geschlossenen Augen auf eine dezente Art, Fingern ist mit fünf Fingern vorne und einem backstage möglich, wobei die Fünfe in ihre sehr feuchte Fotze ziemlich weit hinein kamen. Geschützter Verkehr in mehreren Stellungen wird nur durch das durchhängende Bett beeinträchtigt, Maya selbst bietet von unten, oben und vorne einen sehr erregenden Anblick. Nach kurzem Nachdenken bejahte sie meinen Wunsch nach Mundvollendung und hat das auch sehr gut hinbekommen. Entsorgt hat sie dann in einer Küchenrolle.
Beim Hinausgehen traf ich wieder auf Kitty, bei der mir besonders ihre Zahnspange auffiel. Sie wirkte auf mich ziemlich freundlich, optisch empfinde ich sie sowieso als sehr anziehend. Schauen wir mal.
Fazit: Wahnsinnsbude, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht wirklich GFS bzw. aktiv, sehr bemüht