Studios Herbststrasse 35

Wozu die Spekulationen noch?
Es gibt zwei Inserate, einmal mit 18 und einmal mit 23 Jahren.
D.h., dass sie mindestens​ 23 Jahre alt ist und fertig.
 
Vielleicht zeigt sie uns ihr Zeugnis nächsten Freitag? Und wenns schlecht ist, können wir sie bestrafen...
 
Die zweite Neue, Angie, ist 23. Sie bietet auch ein sehr gutes Service an und sieht auch sehr gut aus.
 
Die zweite Neue, Angie, ist 23. Sie bietet auch ein sehr gutes Service an und sieht auch sehr gut aus.

kann ich bestätigen, hatte sie vor kurzem über studio relaxe (da kostete das ganze - hausbesuch ohne gummi 110). sehr liebes mädl, nicht hektisch und sehr einsatzfreudig. spricht deutsch, aber wenn sie zu schnell redet, kann es sein, dass man nicht alles versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde!

Weis nicht ob über Kitty (aka Monika)

http://www.1anzeigen.at/superschlank-ganz-neue-im-wien_2554.html

schon was geschrieben wurde, würde auch glatt bei

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416

durchgehen.
Leider spricht sie kein deutsch oder englisch was die Konversation nicht gerade leicht machte.
Soll lt. Gebärdensprache um die 20 und aus Ungarn sein. Ist aber ne süße Maus.

Vereinbarte mit ihrer Kollegin Nikol die Halbe um 50. AO hätten 20 mehr gekostet.

Verschanzt in der Bärenhöhle wurde sauber das Bett bezogen und das Treiben konnte starten.
Einzelheiten zum Service erspar ich Euch.....nicht ganz....sie blies gekonnt den Fahnenmast und
ich verwöhnte zünglings ihre Spalte bis der junge Fisch zu zappeln begann.
Der Hannes wurde bespannt und verschwand in ihrer Grotte.
Wechselte Missio und knabberte an ihren schön aufgerichteten Knospen.

Soweit so gut.
Wir lachten viel und oft bis eine Kollegin die Tür aufriss und meinte es seien noch 5min!
Konnte mich nicht erinnern zu früheren Zeiten dort so etwas erlebt zu haben :nono:
Damals wurde das Schauspiel ohne Hast und Eile vollzogen. Aber das hier :mauer:

Ich fragte Sie ob es in die Verlängerung auch gehen könne worauf sich Angie, die ja noch immer in der Tür stand, heftig aufregte. Sie betete die Preisliste rauf und runter. Kitty, und meine Wenigkeit, waren so gar ned über das Vorgehen erfreut.
Es wurde in ihrer Muttersprache diskutiert und geschimpft.
Ich wohlgemerkt hatte die Lanze noch immer versenkt, die Gute, auf mir saß :fragezeichen: :fragezeichen:
Die Verlängerung kostete mir 30 Silberlinge für weiter 15min.
Die mussten aber sofort den Besitzer wechseln, Angie bestand darauf.
Sie meinte auch noch Kitty müsse endlich deutsch lernen damit sie nicht abgezogen würde :kopfklatsch:

Mal ganz ehrlich:
Sind wir wirklich so testosterongesteuerte, aus den Mundecken sabbernde Neandertaler die in
Fritzl-Manier jedes weibliche Geschöpf abziehen????

Also stieg Kitty ab, ich zum Safe, die 30 übergeben, die Anaconda schlaff - na toll!

Doggy wurde der bespannte Schlauch wieder versenkt und war nach einer Minute zu einem Mörser mutiert :mrgreen: -
Es konnte weitergehen. Hart wurde weiter geschoben, sie hielt dabei meine Hand fest, bis das Lümmelchen gefüllt wurde.

Grotesk: Nun war Ruhe eingekehrt. Keiner mehr der die Tür aufriss. Kein Gelabber von draußen zu hören.
Kitty legte sich neben mich. Es wurde gescherzt und gelacht. Dabei erhielt ich noch einen Ungarisch-Crashkurs von ihr :daumen:
Ich "durfte" sogar noch duschen und Kitty meinte zum Abschied das ich das nächste Mal unbedingt wieder zu ihr kommen soll.

Sollte es dort ein nächste Mal geben dann nur wenn mich wer von Euch begleitet der mir inzwischen die beiden anderen vom Hals schafft, zahl auch gerne dafür :lol:, oder buch ich die Störenfriede für einen Vierer gleich dazu.

PS.: Die alte, blonde, Kitty gebe es schon länger nimma. Maya war grad "besetzt". Und Doris dürfte nicht anwesend gewesen sein.
 
Habe vor kurzem mal die Maya bestiegen, NF und Verkehr war schwer in Ordnung! Absolut empfehlenswert! :daumen:
 
... Maya ist das Top-Girl in Wien, sowohl vom Service als auch vom Aussehen!
Ja, zählt sicher zu den Top-Girls, insbes. was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Aber ich steh halt auf die Abwechslung, daher weiß ich zum Glück mehrere Top-Girls (nach meiner Beurteilung) ;)
 
Hat mit Maya schon wer griechisch gemacht. Sie bietet das jetzt auch an. Angeblich 20€ Aufpreis.
 
Zurück
Oben