Studios Herbststrasse 35

war zuletzt zum 2.Mal bei Maya. Blitzsaubere Muschi, rollige Maus. Also Ich finde sie super. Findet für mich die richtige Mischung aus Huren- und Girlfriend-Sex: gut mitgegangen, wurde schön feucht und hat zumindest einen guten Orgasmus gespielt. Knutscht und ist nicht zickig, wenn man sie sanft anfasst. Besuch sie sicher wieder, obwohl sie mir etwas abwesender vorkam, beim ersten Mal hatten wir einen netten Schwatz.
 
ich denke eine kombi aus kitty und maya wäre sehr sehr geil!!
man bekommt 2heiße mädchen um 60 euro (quicky) das reicht,sie sind keine sekundenzähler!
gfs vom feinsten, kein gezicke/jammern ,sondern zart oder etwas härter zustoßen kein problem ,wenn sie am schwanz naschen beide fingern und sie anschließend ..... der gedanke daran ist schon sehr geil!! ich werde es in den nächsten wochen testen!! freu mich schon sehr!!;-)!!
 
@ nasco: Blitzsaubere Muschi
die dürften dazu gelernt haben. bravo! :daumen:

vielleicht habe ich bis jetzt dort auch nur glück gehabt :eek:)
kann sowohl maya als auch kitty bestens empfehlen
nicht die frau zum heiraten, aber jedenfalls ein schönes erlebnis zur entspannung
komme gerne wieder!
 
War heut bei Kitty. Sehr schönes 19jöhriges Mädchen. Kein GFS, aber verträgt es hart, anstandslose MV, kein GR. Für die schnelle Entladung zwischendurch jedenfalls eine Alternative. 50 die halbe Stunde durchaus in Ordnung.
 
War vor kurzem bei der Kitty
Wie bereits gepostet ist sie ein geiler Optik Fick.
Blasen tut sie sehr bemüht auch in der 69er Stellung. Muschi war sauber und hat nicht gerochen.
Auch das schmusen war sehr geil aber halt nicht wirklich fordernd aber ok, sie ist halt jung.
Beim Vögeln (Safe) ist sie nur dannn mitgegangen wenn man mit ihr Augenkontakt gehalten hat. Ansonsten war sie desintieresiert was leider eher neg. zu bewerten ist.
Sie war aber sehr freundlich und auch sehr bemüht.

Abspritzen in Mund war nicht möglich.
Popo war nicht möglich
Weiters ein Defizit war dass sie sehr starken Zahnbelag hatte.
Kosten : 50.-/30min

:lalala: der ZAHNBELAG.....könnte das auch ......sperma sein ?????????????[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war das zweite mal bei der kitty,ich kann nur sagen sie hat das erste mal bestätigt!!
sie hatte ihr verschmilztes lächeln aufgesetzt und danach ging die post ab!!
es war ein richtig geiles erlebnis,schade das maya krank war,ein doppel mit den beiden wäre der hammer,und auch für das geldbörserl!!
zurück zur kitty,supersauber und fickwillig!
ich bestieg sie und steckte ihr meinen... in den mund und sie konnte nicht mehr anders als ihn zu lutschen und lutschen und lutschen/es war sehr geil da auch keine zickerei im weg stand ,einfach gemacht/ mit dem finger nebenbei angefangt ihre pussy zu fingern,danach erhöht auf nen zweiten und siehe da,es hat ihr gefallen ,wärend dem blasen eine sehr gute ablenkung für mich!! und beim sex war es natürlich auch sehr gut und angenehm / wir hatten reiter/ missionar/doggy/und von der seite eine geile zeit ,drängte nicht aufs ende und machte fleißig mit! es war richtig geil,da sie auch wirklich sehr dünn und jung ist! die maya ist mir doch etwas lieber da man mit ihr gut reden kann(vorher und nachher) vom sex machen beide alles mit,haben keinen stress und sind nicht zickig ! ich freue mich schon auf das nächste mal,vl mit beiden,die kombi um 60 macht mich jetzt schon geil!!!.....
 
könnte man dort zusammen mit den mädls duschen?

kitty ist zwar ohne diskussion ein skinny girl
bei der größe der vorhandenen duschkabine wird es aber jedenfalls (zu) eng
wäre aber sicher ein funny vid - ihr zu dritt in der duschkabine
... und da spielt es keine rolle mehr, wie dünn du bist :eek:))
 
Angeturnt von den Berichten hier
stand er in der U-Bahn um vier,

Langsam trottend der Herbst empor
geöffnet war bereits Tür und Tor.

Da saß das junge Ding am Stuhl
den Burger mampfend, wenig cool.

Ihre Freundin den Besucher erklärt
das Kittylein nur auf Englisch hört.

Die halbe Stund zu 50 er buchte
Schnell verschwindet er und duschte.

Zurück am Bett bereitgemacht
begann sie behäbig und ganz sacht

Den Prügel in ihrem Goscherl aufzunehmen
doch was hört er still zu vernehmen...

...zog öfters auf das Mädel ihren Schleim
besser sie wär zu Hause geblieben daheim.

Vernachlässigt war auch die Rasur
das Zungenspitzerl durchs Dickicht fuhr.

Der Semperit war aufgezogen bereit
nach 3 Stößen wars dann aus für heut.

Hätts besser bleiben lassen sollen
die Kitty hat ihn heut nicht wollen,

Die Chemie der beiden leider nicht stimmte
das Feuer der Akteure nicht mal glimmte.

Mit Maja es schönere Minuten hier war
der Verstossene macht in Zukunft sich rar.

So zog er von dannen hinaus
Der Reim endet, Schluß und aus.
 
So, da bin ich mal wieder mit einem kurzen Bericht:
Ich hab schon länger damit geliebäugelt mal in der Herbststrasse vorbeizuschauen, die Preise dort sind ja unfassbar niedrig. Jetzt hab ich mich mal durchgerungen dazu...

Wie schon mal erwähnt wurde im Thread wirkt der Eingang zum Studio wenig erbaulich, fast abschreckend. Aber zumindest ist der Stiegenabgang ein brauchbarer Sichtschutz... Der Empfangsbereich wirkt ganz ok, nichts aussergewöhnliches, aber zumindest halbwegs sauber und adrett. (Was anderes hätte ich kaum erwartet...) Ich bin von Lila empfangen worden, die anderen zwei waren dann auch gleich zur Stelle. Hab mir Maya rausgefischt und bin gleich von ihr aufs Zimmer eskortiert worden. Zimmer sind klein, erfüllen aber wohl den Zweck. Nettes Bett, sauber, im großen und ganzen ganz OK. Zwei Kleinigkeiten: Die "Tür" ist ein hölzerner Faltvorhang, gut genug als Sichtschutz, ungeeignet um Geräusche zu unterdrücken. Ausserdem fehlt Ablagefläche fürs Gewand.
Bin dann schnell unter die Dusche. Die ist klein, etwas abgenutzt, genau wie der Rest vom Bad, aber durchaus OK. Und wirkt auch halbwegs sauber. Zurück im Zimmer ist dann Maya kurz reingeschneit, hat gemeint sie geht auch noch duschen und war schon wieder weg. Die 5 Minuten Wartezeit hab ich dösend am Bett verbracht, nicht unbedingt die beste Nutzung meiner Zeit, aber was solls.

Als Maya dann in voller Schönheit (und Hüllenlosigkeit) zurückgekommen ist hab ich erst mal ein bißchen gebraucht um wieder ruhigen Atem zu kriegen. Das Mädel ist wirklich hübsch anzuschauen... Und rangehen tut sie dann auch nicht schlecht. Gleich mal ungefragt ein paar intensive Küsse und Streicheleinheiten bevor wir uns überhaupt hingelegt haben. Das ich mich dann ihrem Körper gewidmet habe schien ihr zu gefallen (oder war sehr gut gespielt...). Und ihr Körper ist wirklich ein Traum... Leicht reizbare Nippel, eine wirklich süße Muschi (Geschmacksneutral möchte ich hinzufügen), und generell samtweiche Haut von oben bis unten. Ihr NF dannach war auch sehr gekonnt, hab es aber relativ kurz gehalten, war viel zu scharf auf sie um lange zu warten... *g* Das darauffolgende "Hoppe Hoppe Reiter" Spiel war ebenfalls sehr gut. Ihr Stöhnen dabei hat ein bißchen überzogen gewirkt aber nicht dramatisch gekünstelt. Sie ist gut mitgegangen mit allem was ich gemacht habe, bis zum entspannenden Ende.
Wie ich mich angezogen habe ist sie dann rausgegangen und hat gemeint sie erwartet mich dann vorne. Ein bißchen schade, hätte gerne noch ein paar Takte mit ihr geplaudert...

Auf dem Weg raus hab ich mir dann noch die zwei anderen Mädels ein bißchen angeschaut... Schauen auch beide zum Anbeissen aus...

Fazit zur Session: Nettes Erlebnis, verdient sich schon den Titel GFS. Hätte mir nicht erwartet um den Preis so ein Service zu kriegen. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

Edit: Vergessen zu erwähnen: Das Programm war halbe Stunde um 50 Euro
 
Erinnere ich mich richtig, dass diese "Barbara" hier mal die "Vanessa" in der Herbststraße 35 war, oder hab ich die woanders gefickt ... ? Ich kenne sie auf jeden Fall, ebenso wie die "Jennifer" auf der selben Homepage, da weiß ich aber gar nicht mehr von wo ... Müsste glatt mal eine Datenbank mit Fotos und Details anlegen.
 
wenn ich an mein letztes mal (maya)denke,ca 2wochen her,wird mir gleich wieder heiß!!!
girlfriend pur! super preis! geile figur! kein raunzen oder sonst was! einfach losficken und genießen, fingerln und lecken nicht vergessen,ich mach es sehr sehr gerne bei ihr!!!!
 
Zurück
Oben