Studios Herbststrasse 35

War gestern bei der Kitty in der Herbststr.35a. Ein Wahnsinns-Teeny! Sehr nett und extrem Hübsch. ALLERDINGS: Aus der Teeny-Grotte kam starker Fischgeruch, so dass ich aus Sicherheitsgründen auf den Ohneservice LEIDER verzichten musste. Hab mir dann nur einen blasen lassen. Beim Anblick dieses geilen Körpers ging es ziemlich schnell und ich kam in ihren Teeny-Mund (bzw. drauf, da sie leider etwas wegzog).... Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Man kann sich relativ gut auf Englisch mit ihr verständigen. Vielleicht könnte sie ja mal jemand, der sie bereits besser kennt, auf das Geruchsproblem aufmerksam machen und einen Arztbesuch empfehlen/organisieren!!????

Habs ja gewust Gottseidank war i no ned dort:lol:
http://www.erotikforum.at/studios-h...124-ex-zuckerpuppen.297609-seite2#post4253752

Also bitte machts da was bei der Maya hätte es ja sonst wirklich gepasst.Oder machen die des Absichtlich,damits ned so befummelt werden??
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1156#post4275528
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genau 2 dinge auf dieser welt die nach fisch riechen.... eines davon ist fisch....
 
bei mir hat maja nicht gerochen, allerdings nach duschgel auch nicht.

hmmm...nach was hat sie dann gerochen *neugierigbin*

kleiner Tipp: wer seit den feiertagen zu viel hüftgold mit sich herumschleppt der sollte die heutige Ausgabe der "Heute" lesen

"Schnell Abnehmen mit Fisch"

...ich jedenfalls probiers :p
 
dürfte dort 3 klassen geben:

muffeln = standard
nicht riechen, neutral = für etwaige stammkunden
duft nach duschgel = vip

...ich glaub das kommt auch ganz auf die Tageszeit an.

War gestern so gegen 15 Uhr das erste Mal dort.
War nur Maja und eine 2te Schönheit anwesend, Kitty hätte frei, hmm....

Nach so viel geschriebenen konnte ich es nicht lassen eine halbe bei Maja zu buchen, kommt auf 50 öcker.
Hier ihr Service nachzulesen http://austria.rotlicht6.com/img3308.htm

Maja hatte noch ihre Jeans an und sah darin ziemlich lecker aus ;-)

Zuerst schwang ich mich unter die Dusche, ziemliche Rutschgefahr dort.
Zurück ins Zimmer, kam sie nach ein paar Minuten nur mehr in einem Badetuch bekleidet.
Diesem entledigt bückte sie sich über mich und begann mit Küssen.
Schnell unten angekommen nahm sie den Fleischspieß zwischen die Zähne... o Mann - gutes NF.
Kurz nachgefragt ob bei ihr NF erwünscht, hatte ich schon ihre Pflaume im Gesicht.
Angemerkt: Da roch noch nix in irgendeiner Form.
Ihr gefiehl scheinbar mein "Service" das so ne viertel Stunde ging.

Dann, Lümmeltüte drüber, saß sie schon auf mir - Super GFS!
Irgendwie war es in der Bude ziemlich warm auch sie war schweißgebadet.
Nach Doggy, fast auf die Minute genau, füllte ich den Regenschirm in ihr.
Wollte eigentlich MV, auch nachgefragt, kam nicht mehr dazu :).

Nach dem angebotenen Kaltgetränk verschwand ich unter der Dusche.
Ich zahlte und mischte mich unter dem Regen der Großstadt.

Fazit: Danke liebe Maja, gerne wieder (Wiederholungsgefahr: 100%)!
 
das positive ist, dass es nicht mit photoshop bearbeitet wurde... ;P

sagenhaft mit so einem bild zu werben... vielleicht ist das auch nur ein fetisch?
 
Genug auf dem Lokal und den Mädls herumgehackt! Ich habe es als positiv empfunden, Dusche etc halt so wie in Billigbumsen üblich.
Maja war OK. Die andere eher unglückliche Photos denke ich.
 
Es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen! Jedoch für mich ist dieses Lokal eine Top-Location mit Super-Mädls, die perfekten GFS anbieten.
Alle Mädls schauen sowohl super aus, als auch sind sie sehr symphatisch, gepflegt und sauber.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug auf dem Lokal und den Mädls herumgehackt! Ich habe es als positiv empfunden, Dusche etc halt so wie in Billigbumsen üblich.
Maja war OK. Die andere eher unglückliche Photos denke ich.

hab da nicht auf die mädls rumgehackt. hab nur ein einziges foto von einem einzigen mädl gesehen, welches mich etwas erschreckt hat als ich die fusserl sah.... die maja schaut eh voll leiwi aus (auf den fotos)...

gg. die location hab ich auch nix gesagt, kann ich auch nicht, war noch nie drin....

greez
 
... und die anderen hier lügen alle? :fragezeichen:


is ansichtssache. ich kann zwar nicht viel mitreden weil ich nicht drin war aber von aussen sieht es wie ein loch aus. kellerabteil, ziemlich hässliche wände, glaub schwarz sogar unten eine tür mit kleinen spiegel.... aber vielleicht is ja nur aussen pfui und innen hui.... krätzen und der komisch schmuddlig abgewetzte chinesische matrazenschoner jetzt vom bild weggerechnet... :mrgreen:
 
Zurück
Oben