Studios Herbststrasse 35

wird die im forum weit verbreitete idiotie der größenangaben auf 15cm high heels sein.mein vorschlag von gewichtsangaben mit an geschulterten sackl zement wird sich auch noch durchsetzen
 
:hahaha:
Wer der Kleinen selber schon einmal gegenübergestanden ist, kann sich ungefähr vorstellen, was vom Rest des Berichts zu halten ist.

wenn du mit 'kleine' die maja meinst, bist du wohl bei der falschen gewesen!
maja ist defintiv großgewachsen, jedenfalls ganz klar über 170cm, sehr lange beine, top-body, süsse brüste
war gestern bei ihr auf besuch - eine klare empfehlung - auch extra frisch geduscht :eek:)
wirklich geiler gfs mit unglaublich heissen zk
man könnte fast glauben, es hat ihr auch spaß gemacht ...
komme wieder!!!
 
wenn du mit 'kleine' die maja meinst, bist du wohl bei der falschen gewesen!
maja ist defintiv großgewachsen, jedenfalls ganz klar über 170cm, sehr lange beine, top-body, süsse brüste
war gestern bei ihr auf besuch - eine klare empfehlung - auch extra frisch geduscht :eek:)
wirklich geiler gfs mit unglaublich heissen zk
man könnte fast glauben, es hat ihr auch spaß gemacht ...
komme wieder!!!
dann kannst du dich glücklich schätzen, weil frisch geduscht ist dort kein standard. das passiert nur in längeren zyklen:?:?
 
dann kannst du dich glücklich schätzen, weil frisch geduscht ist dort kein standard. das passiert nur in längeren zyklen:?:?

ich denke sie ist sehr bemüht ,letztes mal frisch geduscht,nach der zigarette nen kaugummi,frisch rasiert,mhh lecker lecken;-) und der spass kam von alleine......
ich denke sie ist sehr bemüht den alten ruf hinter sich zu lassen!!

grosses + die sehr nette art!!! morgen kann ich mehr schreiben , werde sie besuchen und richtig spasssss mit ihr haben......!!
 
Gibt es keinen neuen Berichte über die wunderschöne Maya?

Hab ihre Fotos im Hostessenindex gesehen. Maya hat die schönsten Augen, die schönsten Haare, die schönsten Brüste und das symphatischte Gesicht Österreichs. Sie ist eine Göttin!!!

Ich muss Sie bald wieder besuchen.
 
gestern war es wieder soweit!!
es war ein traum, die vorfreude war schon recht groß und maya hat wieder alles übertroffen!!
sie ist sehr sehr zart wenn man es möchte und passt sich sehr gut an,sie hat eine gute figur und verträgt einiges!! kein herumgezicke,fingerln hab ich das gefühl das sie es sehr gerne mag(sehr sehr feucht geworden,jedes mal) streckt dir die mumu brav entgegen,und saugt brav am schwanz! stellung kannst du dir wirklich nach herzenslust aussuchen ,sie macht alles mit!
finger rund ums popoloch spielen ist zusätzlichnder hammer was mir sehr gut gefällt!
alles in allem um 30 € eine geniale wahl die mich immer wieder zu der hübschen maya führt!!
zeitdruck hat sie auch keinen, von wegen schnell schnell gibt es nicht! für meine besuche bei ihr kann ich nur gutes berichten, und freue mich schon sehr auf das nächste mal! ihre nummer ist *Telefonnummer gelöscht* sie gibt dir das gefühl (illusion) ihr liebhaber zu sein;-) VIEL SPASSSS MIT IHR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Maja und sehr zufrieden. ZK, Optik sehr gut, GFS auch OK, geht mit....
ein durchaus grosses und hübsches Mädchen.
50 für die halbe ist eine Mezzie.
Meinen Samen auf sie gespritzt, da ich spitz war, war es eine Menge.
Macht sie eigentlich ohne Gummi Service auch?
 
Also ohne vorheriges Duschen und mit Muschigeruch ist das Studio für mich nicht besuchbar.
Das ist ja grausig. Ich stehe nämlich auf 69.


naja hat auch seine vorteile. wollt immer schon mal hemmungslos einen "schass" beim sex lassen. das scheint ja dann hier gut zum muschiduft zu passen...
 
Also ohne vorheriges Duschen und mit Muschigeruch ist das Studio für mich nicht besuchbar.
Das ist ja grausig. Ich stehe nämlich auf 69.

Bei mir war Maya immer frisch geduscht und hat immer gut gerochen.Für mich ist Maya die beste, schönste, sauberste und symphatischte in ganz Wien.


Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zurück
Oben