Studios Herbststrasse 35

is ansichtssache. ich kann zwar nicht viel mitreden weil ich nicht drin war aber von aussen sieht es wie ein loch aus. kellerabteil, ziemlich hässliche wände, glaub schwarz sogar unten eine tür mit kleinen spiegel.... aber vielleicht is ja nur aussen pfui und innen hui.... krätzen und der komisch schmuddlig abgewetzte chinesische matrazenschoner jetzt vom bild weggerechnet... :mrgreen:

schwarze Wände habe ich dort noch nie gesehen!
 
Ich kenne das Studio nicht und will auf den Mädchen oder den Räumlichkeiten nicht herumhacken, aber die Waden
von Kitty schauen wirklich nicht schön aus.:shock:
 
schwarze Wände habe ich dort noch nie gesehen!

war ziemlich dunkel. hab dort in der gegend jemand aus der family den ich ab und zu besuch und da bin ich bei der höhle schon mal vorbeigegangen... kann auch dunkelbraun gewesen sein (ich mein den weg da runter zu der tür. die paar neonfenster weiter oben da wars halt ein normales altbauhaus....) od. es wirkte in der dunkelheit einfach nur extra dunkel... einladend sah es für mich nicht aus (von aussen wie gesagt, von innen kann es ja trotzdem "top" sein wie es manche hier schreiben od. empfinden...

wem es dort daugt, passt ja eh... "drei daumen hoch"

maja wirbt auf informiert.at sogar mit einem 30 euro quicky.... da kann man dann auch nicht wirklich ein 5 sterne hotel erwarten...

http://www.informiert.at/d_358666_Quicky-30-__Inserat.html?pos=5

so long & haph phun :mrgreen:
 
Ich kenne das Studio nicht und will auf den Mädchen oder den Räumlichkeiten nicht herumhacken, aber die Waden
von Kitty schauen wirklich nicht schön aus.:shock:

Ich war am Montag bei Kitty und da waren ihre Waden wunderschön glatt!
Kitty ist überhaupt ein wunderschönes und symphatisches Mädl, das perfekten GFS anbietet.
Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Kitty inseriert auch im Kontaktbazar, da sieht man, dass ihre Wadeln perfekt sind.
 
Ich war am Montag bei Kitty und da waren ihre Waden wunderschön glatt!
Kitty ist überhaupt ein wunderschönes und symphatisches Mädl, das perfekten GFS anbietet.
Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Kitty inseriert auch im Kontaktbazar, da sieht man, dass ihre Wadeln perfekt sind.

Täuscht es oder hat Kitty tatsächlich kleine puffy nippels?
 
schade, ich wollte die Mädels heute gerne besuchen, aber nonstop endet hier scheinbar doch bereits um 22 Uhr :(
 
bei mir ist sie auch immer sehr gepflegt!
richt gut,nach der tschick nen kaugummi,sie saugt brav am schwanz und lässt sich sehr gut und ausdauernd ficken! manche haben vl eine komische art und müssen das immer wieder zum ausdruck bringen,vl einmal vor der eigenen türe kehren,bevor man ein gutes service schlecht redet/schreibt! maya bleib so wie du bist,komme bald wieder vorbei,und werde an dir naschen und bekomme sicher wieder eine geile saubere heiße pussy serviert! die chemie passt sicher nicht bei jeden,das ist aber auch bei den oft hochgelobten mädls so! vl probiere ich die kitty mal dazu,geile optik hat sie ja allemal!!;-)
 
bei mir ist sie auch immer sehr gepflegt!
richt gut,nach der tschick nen kaugummi,sie saugt brav am schwanz und lässt sich sehr gut und ausdauernd ficken! manche haben vl eine komische art und müssen das immer wieder zum ausdruck bringen,vl einmal vor der eigenen türe kehren,bevor man ein gutes service schlecht redet/schreibt! maya bleib so wie du bist,komme bald wieder vorbei,und werde an dir naschen und bekomme sicher wieder eine geile saubere heiße pussy serviert! die chemie passt sicher nicht bei jeden,das ist aber auch bei den oft hochgelobten mädls so! vl probiere ich die kitty mal dazu,geile optik hat sie ja allemal!!;-)

vielleicht hast glück gehabt und den wöchentlichen waschtag erwischt.....
 
Ich war am Mittwoch wieder dort, und es war perfekt wie immer.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
war von euch wer schon bei der Kitty?
wie ist sie so u was verlangt sie AO?
 
war von euch wer schon bei der Kitty?
wie ist sie so u was verlangt sie AO?

15/30/60min=30/50/100 , ohne gummi +20.-- , GR hab ich nicht nachgefragt

Wenn er drinnen steckt kommt dann alllerdings nix muschi spritzen

Aber ein 100%iger optikfick halt

Edit: muschi war klinisch sauber, absolut geschmacklos
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem bei der Kitty
Wie bereits gepostet ist sie ein geiler Optik Fick.
Blasen tut sie sehr bemüht auch in der 69er Stellung. Muschi war sauber und hat nicht gerochen.
Auch das schmusen war sehr geil aber halt nicht wirklich fordernd aber ok, sie ist halt jung.
Beim Vögeln (Safe) ist sie nur dannn mitgegangen wenn man mit ihr Augenkontakt gehalten hat. Ansonsten war sie desintieresiert was leider eher neg. zu bewerten ist.
Sie war aber sehr freundlich und auch sehr bemüht.

Abspritzen in Mund war nicht möglich.
Popo war nicht möglich
Weiters ein Defizit war dass sie sehr starken Zahnbelag hatte.
Kosten : 50.-/30min
 
DANKE !!! :winke: für den Bericht - also eher was für Fans dürrer Jungküken ?!?!?! - AO wird sicher mit nix spritze Musi oder Mund enden..:hmm:.. schade...:lehrer:
 
Zurück
Oben