Studios Herbststrasse 35

Also es fällt mir auch hier im Tread auf dass jeder seine Aussagen beweisen muss bis jemanden geglaubt wird. Hat den keiner mehr Vertrauen?
 
laut den neuen zeitungsanzeigen soll es dort auch eine ts geben ..... kann das wer bestätigen, bzw. was darüber berichten
 
laut den neuen zeitungsanzeigen soll es dort auch eine ts geben ..... kann das wer bestätigen, bzw. was darüber berichten
ich hab letzte woche die TS maya dort gesehen ... berichten kann ich dazu aber nix, war bei doris
 
also wenn ich mir den thread so durchlese kommt mir das grausen, aber nicht wegen der Girls, sondern eher, wie niveaulos manche hier schreiben. Ich war schon des Öfteren in der herbststrasse, vor allem Maya hatte es mir angetan. aber hier lese ich immer wie schlecht es dort ist, weil man mal ein schlechtes Erlebnis hatte.

zum einen ja es ist nicht gerade eine 5-sterne absteige, aber das darf bei den preisen auch niemand erwarten. Es ist zumindest soweit sauber, dass man sagen kann "es geht". Duschen hab ich auf alle fälle schon schlimmere gesehen.

Sauberkeit der Mädels ist auf alle fälle gegeben, zumindest bei denen ich bisher war, doch das beschränkt sich auf Maya, kitty und einer die ich nicht mehr weiss. aber die hab ich auch wahrscheinlich verdrängt, denn das war pure abzocke und ein negatives Erlebnis. und eigentlich auch nur, weil Maya nicht anwesend war damal, der druck aber das hirn schon in Mitleidenschaft gezogen hatte.

was besagten muschigeruch angeht...
machen kennen sich wohl so gar nicht mit weiblicher anatomie aus, denn muschigeruch kommt mit dem liebessaft. meiner Meinung riecht jede frau anders und ist auch abhängig von Ernährung usw. hat also nicht unbedingt was mit Unsauberkeit zu tun. sicher kann sich a frau alles vorher abschrubben um nicht zu riechen oder zusätzlich noch nach Duschgel usw. regt sich da unten aber was und wird's feucht riecht man das ja auch meistens. wär also eher auch für jeden selber ein Minuspunkt wenn sich dann bei ihr unten nix tut. auch was der umgang mit den Mädels angeht, so is es immer und überall das so wie man in den wald ruft es auch wieder retour kommt. SW's sind eben keine Roboter. und dazu kommt noch dass kein mensch jeden tag nen guten tag haben kann.

also burschn, reissts euch zusammen, samma froh dass es noch solche Gelegenheiten gibt und man nicht überall 70 euro oder mehr für nen bj hinblättern muss.
 
Ich war gestern wieder einmal in meinem Lieblingstudio und war wie immer sehr sehr zufrieden. Hatte Maya, Noemi und Doris. Alle 3 boten perfekten GFS. Ausserdem ist Maya eine der bestaussehendsten und liebsten Mädls.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
War heute mal bei Maya nach den vielen Positiven Berichten. Ja ich kann diese absolut bestätigen, Maya ist ein sehr hübsches Mädl und macht auch den Service denn sie verspricht.
Kann sie zu 100% weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis Top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute :)
War jemand schon bei Jenny? sie schau ziemlich süß aus und ist sie wirklich 18?
Lg
 
und sie macht nur Hausbesuche, zumindest lt. Inserat :confused: ?
Natürlich ist Jenny im Studio besuchbar. Sie ist sehr lieb und sieht sehr gut aus. Die 18 Jahre sind auch echt. Geht sie besuchen, da seht ihr, dass sie wirklich 18 ist.
 
Zurück
Oben