P
Gast
(Gelöschter Account)
Solange niemand fragt, ob ein "FE Tisch" ein Einrichtungsgegenstand aus Gusseisen ist, ist ja noch alles in Ordnung.
kafFE-TISCH !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange niemand fragt, ob ein "FE Tisch" ein Einrichtungsgegenstand aus Gusseisen ist, ist ja noch alles in Ordnung.
Das trifft genau so auch in meinem Fall zu, wenn ich auch eher seltenere Vorlieben/Fetische habe!Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?
Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"
Und wie ist das bei Euch?
Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...
Ich glaub auch nicht dass es angeboren ist und teile diese Fetische nicht,Aha. Stinkgummitragen, Windelvollscheissen, Schwanzannageln ist also erblich bedingt. Gut dass nicht alle Leute solche Gene weiter geben.
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?
sagst das du? oder hast das von einem Psychologen?Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...
sagst das du? oder hast das von einem Psychologen?
Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...
Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"
Magst mir das näher erklären?
Find ich spannend....
...bin so frei ? und werd nicht....Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?
Und wie ist das bei Euch?
Allerdings gebe ich dem mittlerweile nicht mehr so viel Bedeutung, einfach weil jeder anders mit Erfahrungen umgeht. Der eine, der in der Kindheit vom Hund gebissen wird, mag auf Lebenszeit Hunde fürchten. Der andere wird Hundetrainer. Deswegen denk ich, daß wir eher Erklärungen für unser Verhalten suchen, die uns sinnvoll erscheinen, ob sie ursächlich sind, steht auf einem anderen Blatt.
..vor allem erfahren wie der te....Na, im Sinne von „Konstrukt“ wollte ich es auch nicht verstanden wissen. Eher so, daß sowohl angeborene wie erlernte/erfahrene Dinge zusammenwirken. Genau das macht unsere Vielfältigkeit ja aus.
..in beiden..fällen....und is ma pfuck(wurscht)...ob er/ihr das versteht..vertehts jetz.."den"(diesen) fetisch a(auch)..vor allem erfahren wie der te....