Herkunft Eures Fetisch

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?

Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"

Und wie ist das bei Euch?
Das trifft genau so auch in meinem Fall zu, wenn ich auch eher seltenere Vorlieben/Fetische habe!
Z.B. früher Einlagen gegen Senkfüsse tragen müssen, sehr widerwillig immer, ...jetzt aber erregt mich das Thema, würde am liebsten allen Mädels möglichst hohe/unangenehme Einlagen verpassen und auch selber welche tragen (müssen)

Änlich beim Thema Augen/Brillen/Kontaktlinsenfetisch, früher als Kind immer zum Augenarzt gezerrt worden, nach den pupillenerweiternden Tropfen geschrien, jetzt ist das ganz anders, es macht mich ebenso g... wie Brillen (an Frauen) genau wie auch KL etc.

High heels ebenso, Dehnungsspiele, plugs, Speculums, -ich glaub ich habe sehr viele spezielle Vorlieben deren Ursprung zu einem guten Teil in meiner Kindheit liegt. :) ...aber ich möchte eigentlich keinen davon missen auch wenn es sehr schwer ist sie umzusetzen/zu erfüllen.

Ich habe mich das schon immer gefragt, warum ich, selber nicht auch Stärkere Damen stehe, ich glaub , das liegt daran, das die Schwester meiner Mutter, wirklich sehr Schlank war, meine Mutter war eher im Durchschnitt.
Zudem hatte mein Vater mit der Schwester meiner Mutter öfters Sex, vermutlich sogar öfters wie mit meiner Mutter, und ich habe die Beiden Vater , und meine Tante immer heimlich Beobachtet, sie hatte immer Strapse, und Vater nannte sie immer eine kleine Billige Hure mach mich geil.
Einmal ich hab bei Schlüsselloch rein gesehen kam meine Mutter, zog mich runter in den Keller, und sagte das ich das gleiche Dreckschwein wäre wie mein Vater, das mich keine Frau brauchen wird, weil ich sowieso ein Kleiner Dicker Häslicher Junge wäre.
Erst gegen Abend Holte mich meine Tante aus dem Keller, und hat mich getröstet mich gestreichelt. Ich bin mir sicher, darum bin ich heute so wie ich bin.

Mein Fetisch prägte sich in meiner Kindheit aus...
Aufblasbares Gummispielzeug gesehen, aber nie mein eigenes gehabt.
Ich sah immer wie Andere z.B. Hüpfbälle, LuMas usw. benutzt, bzw. "gequält" hatten und mir tat es als Kind immer irgentwie leid, wie so ein Hüpfball immer gequikt hat, wenn es benutzt wurde...
Heute sieht es bei mir anders aus, da ich wenn ich z.B. meinen kleinen roten Schwimmreifen "quäle" geil werde und erst von ihn ablasse, wenn ich an ihn meine Lust befriedigt habe.

Mein Fuß und Schuhfetisch wurde mit 13 Jahren geboren , im Heim hatten wir eine Erzieherin die sehr herzlich war und zu gleich mega hübsch mit Beine zum nieder Knien. Sie hatte an dem Tag schwarze Stiefel mit einen breiten Absatz . Ich lag im Voraum um sie zu provozieren, ihre Aktion ein Stiefel stand auf meiner Brust . Sie lächelte mich irgendwie süß an und mit den Worten na kleiner du liegst mir zu Füssen . Aja ihre Stimme war obendrein auch noch echt erotisch . Und glaubt mir ich habe Gelegenheiten gefunden öfters unter ihre Schuhe zu liegen . Jetzt kommt die Krönung , sie hieß Babsi. Ein Wochen Ende war ich tatsächlich alleine im Heim , ich war der einzige der nicht nachhause geholt wurde . Wir saßen vor dem Fernseher, ich ich habe das Tischerl zur Couch gestellt das wir leicht an die Getränke kommen . Sie war total in den Film vertieft ihre Stiefel waren offen , sie war eine sehr saubere und gut riechende Frau . Ich konnte auf tauch station gehen , sie bekam nichts mit . Wir hatten einen weichen Teppich in der Fernseh Ecke , ich habe mich mit dem Gesicht ihren Stiefel genähert. Und Leute es war ein Aroma , süßen Damen Duft und das warme Leder . Ich fing zum küssen an dann vorsichtig die Nylon Beine , dann musste ich mich etwas drehen ich lag auf den rücken und und aufgepasst das meine vorne nicht raus schauen sonnst hätte sie mich erwisch . Genau das passierte über eine Spiegelung hat sie mich unterm Tisch gesehen ich küsse gerade ihre Absätze und hatte eine mega Beule . Und sie sah runter , und sagte hallo ist es da so gemütlich. Ich wurde rot wie eine Tomate , und wollte die Flucht antreten. Sie meinte stop , da komm her .
Ich versuchte mich zu entschuldigen , sie meinte nur willkommen in der pupatät du entdeckst deine Sexualität . Sie meinte noch willst du echt so einer alten Schraube die Füße küssen , Zack er stand schon wieder keine Chance .
Ich nur leise das wäre mein Traum deine süßen Füße und Schuhe zu küssen . Sie sagte ok versuchen wir was , ob du mir vertraust . Sie setze sich auf die Couch und ich liegte mit dem Gesicht genau vor ihren Füßen . Sie hat die Stiefel Solen Komplett gereinigt, und ich lag schon da . Leichtes kopfkino . Auf einmal kam sie schnellen Schrittes mit den heissen Stiefel auf mich zu und hob den Stiefel und kam langsam auf Mich herab . Ihr süßer Geruch kam durch als sie auf die wange zärtlich hingesteuert hat drehte ich mich und küsste ihre Sole und schon wieder war ich geil . Damit hat sie nicht gerechnet . Sie sagte ok , großer Tisch vor die Couch große Tisch Decke . Und sie sagte ich setze mich auf die Couch und strecke meine Beine aus , sie gehören die wenn sie dir wirklich so gefallen bzw wenn das dein Traum ist . Dann wird er erfüllt sagte sie sie kannte meine Verwundetes Herz . Und dann sagte sie noch tob dich aus Zieh die Stiefel aus oder was dir gefällt der Abend gehört dir . Ich legte mich unterm Tisch , dann schaute sie unter die Tisch Decke mit einen süßen Lächeln . Ein Bein kam neben mir zum stehen eines auf meiner Brust ich habe mir ihren Fuß geschnappt und sofort geküsst . Dann auf alle 4 vom Knie abwärts langsam und zärtlich die Nylon Beine geküsst , dein Reißverschluss langsam auf weiter beim ausziehen ihren warmen aber echt gut Riechenden Fuß langsam geküsst mich um gedreht das ich am Rücken liege und ihren Fuß auf mein Gesicht gedrückt und mein Mund und Nase konnte kosten und das Aroma aufnehmen . Dann kam es über mich ich schnappte ihren 2 Fuß der noch im Stiefel war . Ich stelle ihren Stiefel so das sie richtig schön auf meinen Penis stand , ich sagte ihr das ist mein Finger ich möchte was versuchen . Ich steuerte ein wenig ihren Stiefel und sie machte es dann automatisch und mit Hingabe . Aufeinmal fing sie zum tippen an , und ich stöhnte richtig befreiend . Sie nam ihren Fuß und streichele mein Gesicht und flüsterte ist alles ok , lass es raus lass dich ruhig fallen . Da fing ich dann an Möglichkeiten zu finden unter Schuhe zu geraten . Im Heimgarten waren 3 Mädels mit alten sneakers in einer Ecke die schlecht einsehbar ist , und hatte die Idee zu erraten was sie wiegen wenn sie sich auf mich stellen . Alle 3 recht schlank und leicht . Eine von den 3 hatte extreme Zweifel das ich überhaupt ihr Gewicht aushalte .
Ich machte eine Wette daraus , halte ich euch aus . Muss jede mir einen Wunsch erfüllen. Er ist leicht am Tisch stehst du und hast verbunden Augen , und steigst auf Dinge und versuchst sie zu erraten . Alle sagten sofort ja . Ich haltete alle 3 Einzel gut aus , jetzt habe ich 3 Traum Tage gewonnen . Mädel 1 war 15 ganz glatte Nike , sie stand am Tisch Augen verbunden . Ich legte einen Tannenzapfen in große meines Penis hin , sie stieg mal drauf und rollte ihn drehte ihren Fuß. Wie Art Zigaretten ausdämpfen , ich hatte sofort eine Latte . Tannen Zapfen sagte sie ich sagte genau . Ich lege dir einen neuen Steig drauf ohne ihn zu zerstören. Sie sagte ok , mein Penis lag am Tisch ich stellte ihren Fuß auf den vermeintlichen Tannenzapfen. Sie machte wieder diese Bewegung aber nicht mit vollen Gewicht, die stärke wie sie drückte war genau richtig . Ich fing an zu stören als sie Zigarette aus dämpfen machte , das bekam sie mit . Sie drehte sich blind um und stieg mit der Ferse auf meinen Penis und pumpte und ich bekam sofort einen neuen .
Ich hatte schon paar geile Erlebnise .

Aha. Stinkgummitragen, Windelvollscheissen, Schwanzannageln ist also erblich bedingt. Gut dass nicht alle Leute solche Gene weiter geben.
Ich glaub auch nicht dass es angeboren ist und teile diese Fetische nicht,
aber such dir doch um über Leute mit Fetischen zu lästern ein anderes Forum.

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?

Also ich hab Einschränkungen im Sexuellen bereich schon immer gehasst.
Wenn man irgendwo freie Hand für Wünsche haben sollte dann im Sexuellen.
Wegen diese Ansicht war ich schon immer für neue Ideen offen.

In den Hals beißen mochte ich schon immer weil es was animalisches primitive an sich hat und
ich es bei meinem ersten Mal ohne zu überlegen gemacht habe und es mir gefiel.

Schmerzen zufügen und zugefügt bekommen fing ich an zu schätzen als ich mich mit Sensualismus auseinandergesetzt habe
und dominieren kam mir auch ganz natürlich.

Ich erlebte es so, dass mir z.B. Strafen in der Schule, wie Ecke Stehen vor den anderen Mitschülern oder im Sport Unterricht zur Strafe extra Runden laufen, Stangen 3x hochklettern, Liegetütze oder Knienbeugen machen zu müssen angefangen haben zu gefallen.
Diese Art von demütigenden in Verbindung mit leichten körperlichen Strafen machten mich geil.

Wir mussten auch einheitliche Kleidung beim Schulturnen tragen, wie etwa die anfangs gehassten Gymnastikschuhe.

Irgendwie kann ich schon behaupten dass mein Fetisch etwas mit meiner Kindheit zu tun hat und dort seine Wurzeln zu finden sind

Zuletzt bearbeitet:
Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...

Bei mir würde ich das tatsächlich so sehen. Es gäbe nichts aus der Kindheit, dass meine Neigungen erklären würde. Meine ersten sexuellen Gedanken gingen schon deutlich in die Richtung.

Allerdings bezweifle ich auch, dass das bei allen so ist.

Magst mir das näher erklären?

Find ich spannend....

ist vielleicht weniger spannend als es klingt: als bei den großeltern in tagesbetreuung (eltern beide berufstätig) aufgewachsenes kind war ich ein ziemlich in watte eingepacktes weichei. daher war auch das gezeter und gestrampel als ich - ich schätze so als vierjähriger - einmal wegen einer heftigeren fiebrigen erkrankung von der hausärztin und den großeltern als festhalte-assistenz einen einlauf bekommen hab wirklich heftig. für mich ebenso ein trauma, wie die damals noch mit voluminöser nadel ausgeführten impfungen. detto zeter und mordio.

in der pubertät und erwachenden sexualität hat mich dieses thema von damals nicht losgelassen - und immer mehr kam das "das kann doch wohl nicht wirklich so schlimm gewesen sein". also hab ich mir heimlich mal die gerätschaften von damals von meinen großeltern ausgeborgt und selber probiert. mit riesigem herzklopfen und natürlich entsprechender erotischer erregung. und: wow! no na, wenn so der reiz an der prostata auch noch seinen lauf nimmt. seither waren einläufe und anale reize immer ein faible - aktiv wie passiv. aber nie mit irgendeinem homoerotischen bezug.

die injektions-phobie ist noch bis vor kurzem (2008) geblieben. dann aufgrund einer impfserie für die ägyptenreise und kurze zeit später, als ich mir nach einem kleinen unfall die thrombose-spritzen selber geben musste kam das "eh ned schlimm, mach kein theater". und seither dreht sich auch das von phobie auf lust. aber eben noch frisch.

Ähnliche Erklärungsansätze habe ich für meine Faibles auch entwickelt.

Allerdings gebe ich dem mittlerweile nicht mehr so viel Bedeutung, einfach weil jeder anders mit Erfahrungen umgeht. Der eine, der in der Kindheit vom Hund gebissen wird, mag auf Lebenszeit Hunde fürchten. Der andere wird Hundetrainer. Deswegen denk ich, daß wir eher Erklärungen für unser Verhalten suchen, die uns sinnvoll erscheinen, ob sie ursächlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem bin ich großer Fan davon, für mich stimmige Erklärungen zu finden, sie sind halt so eine Art Bestandteil meines Kopfkinos. ^^

Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"

Und wie ist das bei Euch?
...bin so frei ? und werd nicht....
hab wirlich schon im kindergarten gewixxt...und jede titte muschi nackte frau ausgeschnitten und gesammelt...im laubsägekoffer...also bestimmt sex einen grossteil ...meines denkens..lebens mal mehr mal weniger...auch allein....inzwischen hat sich,wohl aufgrund des alters , mein leben(gilf)...als fetisch heraus kristallisiert...neben grossen damenhänden... und sex...

Allerdings gebe ich dem mittlerweile nicht mehr so viel Bedeutung, einfach weil jeder anders mit Erfahrungen umgeht. Der eine, der in der Kindheit vom Hund gebissen wird, mag auf Lebenszeit Hunde fürchten. Der andere wird Hundetrainer. Deswegen denk ich, daß wir eher Erklärungen für unser Verhalten suchen, die uns sinnvoll erscheinen, ob sie ursächlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

also bei mir kannst eine derart gerade linie (in beiden fällen) von A nach B ziehen, dass ich nicht glaube, dass das bloß ein konstrukt für hergeleitete stimmigkeit ist.

aber du hast recht: auch das kann von person zu person unterschiedlich sein.

Na, im Sinne von „Konstrukt“ wollte ich es auch nicht verstanden wissen. Eher so, daß sowohl angeborene wie erlernte/erfahrene Dinge zusammenwirken. Genau das macht unsere Vielfältigkeit ja aus. :)

Abgesehen davon, dass ich hier niemals "meine Geschichte erzählen" würde, kann es sein, dass es einmal daher kommt, sich selbst von diversen Zwängen und Konventionen zu emanzipieren.
Diese Traumasache kann es ja geben, aber warum Sex und auch BDSM nicht als einen Lustmoment der Befreiung sehen?!

Zurück
Oben