1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne sogar LG und Bg von meinem..
LG 48.833000
Bg 9.16500
LG 48.833000
Bg 9.16500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist vielleicht weniger spannend als es klingt: als bei den großeltern in tagesbetreuung (eltern beide berufstätig) aufgewachsenes kind war ich ein ziemlich in watte eingepacktes weichei. daher war auch das gezeter und gestrampel als ich - ich schätze so als vierjähriger - einmal wegen einer heftigeren fiebrigen erkrankung von der hausärztin und den großeltern als festhalte-assistenz einen einlauf bekommen hab wirklich heftig. für mich ebenso ein trauma, wie die damals noch mit voluminöser nadel ausgeführten impfungen. detto zeter und mordio.
in der pubertät und erwachenden sexualität hat mich dieses thema von damals nicht losgelassen - und immer mehr kam das "das kann doch wohl nicht wirklich so schlimm gewesen sein". also hab ich mir heimlich mal die gerätschaften von damals von meinen großeltern ausgeborgt und selber probiert. mit riesigem herzklopfen und natürlich entsprechender erotischer erregung. und: wow! no na, wenn so der reiz an der prostata auch noch seinen lauf nimmt. seither waren einläufe und anale reize immer ein faible - aktiv wie passiv. aber nie mit irgendeinem homoerotischen bezug.
die injektions-phobie ist noch bis vor kurzem (2008) geblieben. dann aufgrund einer impfserie für die ägyptenreise und kurze zeit später, als ich mir nach einem kleinen unfall die thrombose-spritzen selber geben musste kam das "eh ned schlimm, mach kein theater". und seither dreht sich auch das von phobie auf lust. aber eben noch frisch.
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?
Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"
Und wie ist das bei Euch?
Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat
Hi,Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...
Sorry, aber das ist reinste Westen-Taschen- Psychologie.
90% der Neigungen/Vorlieben entstehen erst mit Beginn der Pubertät bzw dem Entdecken der (eigenen) Sexualität.
In den 50ern waren u.a. Klistiere und Einläufe Teil der häuslichen Pflege und Hausmedizin.
...
...nicht selten sogar als Strafe. Als Kind war das für mich nur der Horror,
Trauma ist in meinem Fall vielleicht zu viel gesagt. Es liegt aber sicher an der Erziehung und dem Umfeld damals. Wenngleich ich damals die Jungs/Männer als den beherrschenden Teil erlebt habe und ich mich schon als Kind nicht damit abfinden wollte. Zum Glück war meine Mutter nicht nur konservativ sondern auch auf ihre Art emanzipatorisch. So kam der Wille zur Berufung.Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woraus denn Euer Fetisch entstanden ist - was also an Erlebnissen, Umständen etc. diesen Fetisch in Euch verwurzelt hat?
Bei mir sind es eindeutig Kindheits-Traumata und deren Bewältigung - dass quasi die Psyche eine Scheiß-Angst und Abneigung in Lust umgedreht hat - quasi als "Hey, ich kann damit ...!"
Und wie ist das bei Euch?
Hi,
darüber liesse sich trefflich diskutieren...
Diese Traumasache kann es ja geben, aber warum Sex und auch BDSM nicht als einen Lustmoment der Befreiung sehen?!
Ich find so pauschale Einschätzungen immer problematisch
Gymnastikschuhe waren in der Schule den Mädchen überlassen, wir Jungs mußten "feste Turnschuhe" tragen. Wollte immer diese Schläppchehn haben, durfte aber nicht. Hat wahrscheinliche ein Verlangen in mir erzeugt. Ich glaube mit meinem weiteren Fetisch für Regensachen kommt auch aus dieser Zeit. Die Erwachsenen haben uns mehr oder weniger gezwungen Regensachen zu tragen, machten sich aber auch lustig.
Zum Glück kann ich meinen Schuhfetisch im täglichen Leben gut ausleben. Gymnastikschuhe beim Sport im Fitnessstudio oder Gummistiefel und Regensachen bei schlechten Wetter (muß nicht unbedingt regnen).
Ich steh zwar nicht so auf Gymnastikschuhe, -eher auf extreme high heels bzw. Frauen welche diese tragen, aber, ich sehe da gewisse Parallelen. IN meiner Schulzeit musste ich teilweise selber orthopädische Einlagen tragen, -und war ganz geil drauf die Einlagen von anderen Schülerinnen in der Umkleide anzufassen. *gg* ...eigentlich ziemlich strange, -vermutlich hat es mich erregt zu wissen wie die Einlagen die Mädels "drücken" etc., -änlich wie mein high heels faible.In der Schule turnten wir Jungs auch in Gymnastikschuhen, ich trug sie dazu barfuß.
Trug meine auch gleich als Hauspatschen und somit täglich auch im normalen Unterricht (mit Socken).
Damals begann mein Fetisch für Gymnastikschuhe.
Auch jetzt ziehe ich zuhause nur Gymnastikschuhe an.